Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » VRH aufbauen...? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH aufbauen...?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 VRH aufbauen...? roxy*foxy 29.10.2005 16:35
 RE: VRH aufbauen...? Alina H. 29.10.2005 17:03
 RE: VRH aufbauen...? roxy*foxy 29.10.2005 17:06
 RE: VRH aufbauen...? Vrh los Cabello 29.10.2005 18:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
roxy*foxy roxy*foxy ist weiblich
Foxy..... :)

Herkunft: München

VRH aufbauen...? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Ich bin neu hier und naja wollte nur kurz noch sagen wen etwas hier nicht ok ist an dem bericht oder gegen die regeln verstohst sagt es mir bitte ich habe sie zwar gelesen.

Also ich habe gesehen das einige hier jemanden suchen der ihnen einen vrh macht. Das will ich auch mal ausprobieren:

Also ich suche jemand der mir einen vrh macht der vrh sollte nach dem jenigen sein eigener Geschmack sein. Damit meine ich das ich mich gerne überaschen lassen würde.
Ich gebe nichts an oder so.

Aber eins wäre wichtig entweder html oder wens sein muss: beep oder oyla aber dann wärs doll mit nem eigenen desing.

So als belohnung gibts ein Briefchen mit etwas kleinem.... ich kann leider nicht mit viel dienen...

Bitte füllt einfach das formular aus:

Name:
Vorstellungen:
Namensvorstellung:
HTML?:
Grafiken?:
Beispiel vrh:
Sonst was?:

LG Roxy

ich bin seit Sonntag auch dabei "grins" hoffe ich finde viele Frends...
Schriebt mri doch mal ne pn wen ich was falsch mache dan sagt es mir.....
smile
29.10.2005 16:35 roxy*foxy ist offline E-Mail an roxy*foxy senden Homepage von roxy*foxy Beiträge von roxy*foxy suchen Nehmen Sie roxy*foxy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von roxy*foxy: / YIM-Name von roxy*foxy: / MSN Passport-Profil von roxy*foxy anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meinst du mit kleinem???

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

29.10.2005 17:03 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
roxy*foxy roxy*foxy ist weiblich
Foxy..... :)

Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von roxy*foxy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht was schokoladiges udn noch so ein kleines Saxkgeld ein brief was mir einfällt....

ich bin seit Sonntag auch dabei "grins" hoffe ich finde viele Frends...
Schriebt mri doch mal ne pn wen ich was falsch mache dan sagt es mir.....
smile
29.10.2005 17:06 roxy*foxy ist offline E-Mail an roxy*foxy senden Homepage von roxy*foxy Beiträge von roxy*foxy suchen Nehmen Sie roxy*foxy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von roxy*foxy: / YIM-Name von roxy*foxy: / MSN Passport-Profil von roxy*foxy anzeigen
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

hmmmwas heisst den sackgelf in welchem rahmen wert...????
29.10.2005 18:21 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » VRH aufbauen...?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH