Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gegen Tokio-Hotel Grafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gegen Tokio-Hotel Grafik
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gegen Tokio-Hotel Grafik ilovehorses 29.10.2005 13:25
 RE: Gegen Tokio-Hotel Grafik .Shana 29.10.2005 13:36
 RE: Gegen Tokio-Hotel Grafik -KatjaW 29.10.2005 13:47
 RE: Gegen Tokio-Hotel Grafik headless 29.10.2005 14:47
 RE: Gegen Tokio-Hotel Grafik Orion 29.10.2005 15:16
 RE: Gegen Tokio-Hotel Grafik Ärzte xD 29.10.2005 15:34
 RE: Gegen Tokio-Hotel Grafik xandria 29.10.2005 17:04
 RE: Gegen Tokio-Hotel Grafik msflecky 29.10.2005 17:51
 RE: Gegen Tokio-Hotel Grafik cutie 29.10.2005 19:08
 RE: Gegen Tokio-Hotel Grafik *Magic* 29.10.2005 20:18
 RE: Gegen Tokio-Hotel Grafik ilovehorses 29.10.2005 19:51
 RE: Gegen Tokio-Hotel Grafik Viktoria 29.10.2005 20:21
 RE: Gegen Tokio-Hotel Grafik Selina 29.10.2005 20:27
 RE: Gegen Tokio-Hotel Grafik .Shana 29.10.2005 20:32
 RE: Gegen Tokio-Hotel Grafik Emma 29.10.2005 20:47
 RE: Gegen Tokio-Hotel Grafik Horsfreaky 29.10.2005 20:49
 RE: Gegen Tokio-Hotel Grafik -KatjaW 29.10.2005 21:47
 RE: Gegen Tokio-Hotel Grafik xandria 29.10.2005 22:08
 RE: Gegen Tokio-Hotel Grafik Orion 29.10.2005 22:26
 RE: Gegen Tokio-Hotel Grafik Starling 29.10.2005 22:57
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ilovehorses ilovehorses ist weiblich
Isa

images/avatars/avatar-12285.jpg

Herkunft: Köln

Pfeil Gegen Tokio-Hotel Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich habe mal ne Gegen Tokio.Hotel Grafik gemacht,
und wollte fragen,
wie ihr sie findet!
Wer sie haben möchte,
bitte Formular ausfüllen:

Name:
Wofür?:
e-mail:

Wenn ich irgendwen erwische,
der die Grafik unerlaubt benutzt,
gibts richtig schönen Ärger!!!!

_______
Leute,
denen ich erlaubt habe die Grafik zu nehmen:
-xandria
-
-
-
_______

LG Isa

Dateianhang:
jpg tokio-hotel.jpg (45,45 KB, 353 mal heruntergeladen)

Sorry, dass ich nicht mehr so oft hier bin, muss viel lernen, mich um mein Pferd kümmern und habe ja auch noch Freunde Augenzwinkern
Da bleibt nicht mehr so viel Zeit für GB, aber ich strenge mich an, das noch hinzubekommen Augenzwinkern
Luv Ya, Fiffi
* *

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ilovehorses: 29.10.2005 19:52.

29.10.2005 13:25 ilovehorses ist offline E-Mail an ilovehorses senden Homepage von ilovehorses Beiträge von ilovehorses suchen Nehmen Sie ilovehorses in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilovehorses anzeigen
.Shana .Shana ist weiblich
ahaha.. seid ihr doof

images/avatars/avatar-18796.gif

Herkunft: . . . . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry finde es wird schon ein bisschen lächerlich.. Augen rollen

29.10.2005 13:36 .Shana ist offline Beiträge von .Shana suchen Nehmen Sie .Shana in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, mann muss nicht gleich übertreiben.... Augen rollen
Schön,dass du sie nicht magst aber so ne Grafick?

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
29.10.2005 13:47 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Kann man nur noch drüber lachen ... -_- Echt, hast du´s so nötig?

Artwork ©B1nd1
29.10.2005 14:47 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Orion
Mitglied

images/avatars/avatar-10841.gif

Das iss ja wie bei Shnappi und Sweety. muss man wegen allen neuen achen gleich ne Anti und Fan Gruppe gründen?Fans find eich ja toll(solange s nsch übertreiben)Aber Anti?Sollen wir jetzt ne Anti Gruppe gegen die Anti gruppe erstellen'Das bringt doch nichts.Schal die Musik ab wenns dich stört oder hau Ohrenstöpsel rein.Und wenn schon ne Antigrafik machst vileicht nicht gerade KILL Bill Augenzwinkern Ihc hoffe du hasst mich jetzt nicht aber es bringt doch wirgglisch nix oda? Augenzwinkern

29.10.2005 15:16 Orion ist offline E-Mail an Orion senden Beiträge von Orion suchen Nehmen Sie Orion in Ihre Freundesliste auf
Ärzte xD
Mitglied

images/avatars/avatar-18377.jpg

Also ich mag ja TH auch nicht, aber ich finde es übertreiben und grafisch gefällt es mich auch nicht, sry!
29.10.2005 15:34 Ärzte xD ist offline E-Mail an Ärzte xD senden Beiträge von Ärzte xD suchen Nehmen Sie Ärzte xD in Ihre Freundesliste auf
xandria
Mitglied

images/avatars/avatar-10957.jpg

Ich würde es ja zu gern nehmen für die Sigi, aber das darf man hier ja nicht. Knudäääl musste es ja rausmachen wegen "Kill". Das ist eine Drohung, als Begründung. Kann ich sie trotzdem für mein eigenes Forum haben?

Ich finde es zwar ein klein wenig übertrieben, aber die Idee ist voll gut.
Es ist ja auch übertrieben, wenn überall I love you Bill, ich will ein Kind von dir, küss mich bill und so was rumsteht!

29.10.2005 17:04 xandria ist offline E-Mail an xandria senden Beiträge von xandria suchen Nehmen Sie xandria in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Verden

Ich bau mir eine Kill Tomaten Grafik xDDDD Sry *hüstel* Grafisch nichts besonders, die aufschrift will ich jetzt nicht näher bewerten (nein, ich bin kein tokio hotelfan)

29.10.2005 17:51 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Einfach nur lächerlich Augen rollen
Grafisch ist sie auch nicht sehr toll.
Außerdem: Bilderquelle angeben!
29.10.2005 19:08 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

Zitat:
Original von whinny-w
Einfach nur lächerlich Augen rollen
Grafisch ist sie auch nicht sehr toll.
Außerdem: Bilderquelle angeben!

so sehe ich es auch

29.10.2005 20:18 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
ilovehorses ilovehorses ist weiblich
Isa

images/avatars/avatar-12285.jpg

Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von ilovehorses

An xandria:
Ja, du kannst es nehmen!

Sorry, dass ich nicht mehr so oft hier bin, muss viel lernen, mich um mein Pferd kümmern und habe ja auch noch Freunde Augenzwinkern
Da bleibt nicht mehr so viel Zeit für GB, aber ich strenge mich an, das noch hinzubekommen Augenzwinkern
Luv Ya, Fiffi
* *

29.10.2005 19:51 ilovehorses ist offline E-Mail an ilovehorses senden Homepage von ilovehorses Beiträge von ilovehorses suchen Nehmen Sie ilovehorses in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilovehorses anzeigen
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50152.png

Herkunft: Hessen

Ich hasse TH aber ich fiinde es auch ein wenig übertrieben denn darüber regen sich die leute eh nur auf!!

29.10.2005 20:21 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Wenn du sie nicht magst, ignorier sie.
Ich verstehe auch nicht, warum einige TH-Hass grafiken in Ava und Sig tragen. Auf den ersten Blick sieht's dann so aus, als wäre man eher für die.

Nunja, was willst du bewertet haben?
Grafisch ist es keine Große Sache ;D
Die Schrift ist nicth sehr schön, nicht mal ein kleiner Rahmen und Bill ist nicht gut ausgeschnitten.

Und nach der Idee:
Ist ja nicht deine Idee gewesen. "Kill Bill" gibt es wirklich schon tausendmal. Also keine besonders tolle Sache, weißt du aber ja selbst langsam ^^

29.10.2005 20:27 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
.Shana .Shana ist weiblich
ahaha.. seid ihr doof

images/avatars/avatar-18796.gif

Herkunft: . . . . . .

kann dir nur zustimmen ;]
wenn du sie nicht magst dann schreib denen ne Mail oder nen Brief xD

29.10.2005 20:32 .Shana ist offline Beiträge von .Shana suchen Nehmen Sie .Shana in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Ihr seid doch verrückt geworden, ihr, die ihr solche Anti-Grafiken bastelt. Zunge raus

29.10.2005 20:47 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Horsfreaky Horsfreaky ist weiblich
I must have ya, Bill!!!

images/avatars/avatar-10617.jpg

Herkunft: Schweiz

Jaja sehr schön aber sorry wenn ich es so sage:

Wie bescheuert muss man sein so eine Grafik zu erstellen und sie dann in seine Siggi zu stellen? Wenn man Tokio Hotel net mag , mag man sie halt net warum denn noch ein Bild von denen in der Siggi? Nur um zu sagen: Hey jo man ich bin ja soo geil ich hasse Tokio Hotel, schleppe aber dennoch ein Bild in meiner Siggi von denen mitrum! oder wie???

Und vorallem: Wieso so nen aufwand dafür wenn man die band hasst???

Sorry

Lg horsfreaky

Danke an SarahliebtPferde für den geylen Ava großes Grinsen
Der beste Loveberechner!!!

Msn: babypuh-lady@hotmail.com
E-mail: babypuh-lady@hotmail.com oder Love_me@gmx.ch
Hast du mich lieb?
Mal doch was smile
Ich bin drin, im "Haare ohne Planung"-Fanclub x)

Greez to:

[B]Cowgirlyhorse
Eveline
+Manhattan+
Silver-w
vivi
aki
Kiim
AndaFan
Jeanny
Twelvi
Isa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horsfreaky: 29.10.2005 20:50.

29.10.2005 20:49 Horsfreaky ist offline E-Mail an Horsfreaky senden Homepage von Horsfreaky Beiträge von Horsfreaky suchen Nehmen Sie Horsfreaky in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Horsfreaky: lexa_tussy
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

Zitat:
Original von Horsfreaky
Jaja sehr schön aber sorry wenn ich es so sage:

Wie bescheuert muss man sein so eine Grafik zu erstellen und sie dann in seine Siggi zu stellen? Wenn man Tokio Hotel net mag , mag man sie halt net warum denn noch ein Bild von denen in der Siggi? Nur um zu sagen: Hey jo man ich bin ja soo geil ich hasse Tokio Hotel, schleppe aber dennoch ein Bild in meiner Siggi von denen mitrum! oder wie???

Und vorallem: Wieso so nen aufwand dafür wenn man die band hasst???

Sorry

Lg horsfreaky

ja, so sehe ich es auch......
obwol ich TH auch nicht mag

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
29.10.2005 21:47 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
xandria
Mitglied

images/avatars/avatar-10957.jpg

Ich finde, wenn man so doll der Meinung ist sollte man es auch tollerieren, wenn jemand diese Grafik bei sich trägt. Wenn man so wie ihr ran geht, sollte man es auch lächerlich finden, das nun überall solche Grafiken mit dem ach so süßen Bill auftauchen.

29.10.2005 22:08 xandria ist offline E-Mail an xandria senden Beiträge von xandria suchen Nehmen Sie xandria in Ihre Freundesliste auf
Orion
Mitglied

images/avatars/avatar-10841.gif

Xandria warst du dabei bei diesen Schnappi und Sweety hass Cubs?Das war schon echt beschissener Kindergarten streit.Meinst du wir wollen das wegen TH das auch passiert? Augenzwinkern Wenn sie TH doof findet kann sie sie ja doof finden aber deswegen doch nisch gleich der Spruch : Kill Bill. Augenzwinkern

29.10.2005 22:26 Orion ist offline E-Mail an Orion senden Beiträge von Orion suchen Nehmen Sie Orion in Ihre Freundesliste auf
Starling Starling ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-53536.jpg

Herkunft: Berlin

sry ,ich bin zwar "gegen" Th aber das finde ich nun etwas zu dick aufgetragen......sorry Augen rollen Augen rollen Augen rollen

29.10.2005 22:57 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gegen Tokio-Hotel Grafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH