Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferde für Halloween herrichten xD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferde für Halloween herrichten xD
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pferde für Halloween herrichten xD Ananke 29.10.2005 13:03
 RE: Pferde für Halloween herrichten xD Kattymaus 29.10.2005 13:21
 RE: Pferde für Halloween herrichten xD Ananke 29.10.2005 13:26
 RE: Pferde für Halloween herrichten xD msflecky 29.10.2005 13:28
 RE: Pferde für Halloween herrichten xD sarahpferd 29.10.2005 22:51
 RE: Pferde für Halloween herrichten xD Rainy 29.10.2005 13:30
 RE: Pferde für Halloween herrichten xD Ayala 29.10.2005 13:35
 RE: Pferde für Halloween herrichten xD Kattymaus 29.10.2005 13:36
 RE: Pferde für Halloween herrichten xD Rächtschraibfäler 29.10.2005 13:39
 RE: Pferde für Halloween herrichten xD .Shana 29.10.2005 13:42
 RE: Pferde für Halloween herrichten xD Kattymaus 29.10.2005 13:44
 RE: Pferde für Halloween herrichten xD Ananke 29.10.2005 14:12
 RE: Pferde für Halloween herrichten xD Kattymaus 29.10.2005 18:02
 RE: Pferde für Halloween herrichten xD Hornisse 29.10.2005 18:11
 RE: Pferde für Halloween herrichten xD Ananke 29.10.2005 18:14
 RE: Pferde für Halloween herrichten xD *Kathrin* 29.10.2005 23:59
 RE: Pferde für Halloween herrichten xD Ananke 30.10.2005 07:26
 RE: Pferde für Halloween herrichten xD Kattymaus 30.10.2005 10:41
 RE: Pferde für Halloween herrichten xD Shadow 30.10.2005 18:35
 RE: Pferde für Halloween herrichten xD Ayala 30.10.2005 20:05
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

Pferde für Halloween herrichten xD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

es gibts zwar schon ein Thema allgemein über Halloween, aber mich würde mal interessieren ob ihr auch eure Pferde 'verkleidet'?
Ich treff mich nämlich am montag mit der Jenni beim Obelix und wir wolln ne 2 Mann Party machen xD
Dazu will ich schon früher hin und den Obi ein bisschen verkleiden...
aber mir fällt nix ein...*hinterkopf kratz*

habt ihr euer Pferd schonmal verkleidet?
oder habt ihr Ideen?
es sollt halt nich soo aufwändig sein weil ich halt nimmi so viel machen kann bis Mo. !

Freu mich auf antworten fröhlich

MfG Franzi

EDIT. ok^^ hab mich in der überschrift etwas umständlich ausgedrückt^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ananke: 29.10.2005 18:14.

29.10.2005 13:03 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Kattymaus Kattymaus ist weiblich
Mitglied

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

höhö wir machen das auch großes Grinsen

ich werd MEINEM Obi ;D so süüüße Spinnchen in die Mähne tun und sie so hinflechten das sie richtig lockig fällt. Naja dann hat meine Cousine so nen Kinderbesen [wircklich KINDER] und den häng ich mir an den Sattel hehe
29.10.2005 13:21 Kattymaus ist offline E-Mail an Kattymaus senden Beiträge von Kattymaus suchen Nehmen Sie Kattymaus in Ihre Freundesliste auf
früher Tabbygirli

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grinsel*
also das mit den Spinnchen in der Mähne is ne gute idee!
Hab schon überlegt ob ich irgentwas einpflecht...
könnt ja auch aus watter so spinnenweben u.s. machen +grins+

29.10.2005 13:26 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Verden

Spinnenwebenspray in den Schweif und über den Sattel hatten wir mal ^^

29.10.2005 13:28 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

Zitat:
Original von msflecky
Spinnenwebenspray in den Schweif und über den Sattel hatten wir mal ^^

Wo bekommt man denn das?^^
29.10.2005 22:51
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD

Herkunft: Thun (CH)

huch, als ich die Überschrift las, dachte ich doch tatsächlich, shit, da will jemand an Halloween ein Massaker an seinem Pferd veranstalten ;D

29.10.2005 13:30 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Zitat:
Original von Rainy
huch, als ich die Überschrift las, dachte ich doch tatsächlich, shit, da will jemand an Halloween ein Massaker an seinem Pferd veranstalten ;D

Dito ^^ Das dachte ich auch ^^
Yehaaa, Hällo Wien! Wir killen unsere Pferde ^^

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

29.10.2005 13:35 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Jaaa so volle is geil^^

Mal schaun großes Grinsen Vielleicht setz ich ihm nen Hut auf +g+
29.10.2005 13:36 Kattymaus ist offline E-Mail an Kattymaus senden Beiträge von Kattymaus suchen Nehmen Sie Kattymaus in Ihre Freundesliste auf
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm

images/avatars/avatar-29029.png

Herkunft: Leipzig

hihi das mit den Spinne find ich lustig *in ecke scheiß* stell mir gad meine Danny mit den teilen in der Mähne for Oo ;D welche fareb han dein höttchen? wenns fuchs wär oder so könnte man mit SO kinderfingemelfarbe (die geht eigentlich wenn se getrocknet is leicht rausszubürsetn..hatten die mal in nem Isi ferienlager, das war GLAUBE ich normal Kinderfingermalfarbe...XD) soo Kübris gesichert eraufs Fel kritzeln oder wenns ne andre Farbe hat dann vielleicht ne Grüne Decke und irgentwie Pappdrachenflügel...
n paar Vorschläge von mia!

lg Rächti

29.10.2005 13:39 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
.Shana .Shana ist weiblich
ahaha.. seid ihr doof

images/avatars/avatar-18796.gif

Herkunft: . . . . . .

xD ich hab so ne grell Orange Satteldecke mit schwarzen Kürbissen drauf und in der nacht läuchtende Mähnengummies ^^ ahja und grellorange Bandagen [war grad so im Sonderangebot]

29.10.2005 13:42 .Shana ist offline Beiträge von .Shana suchen Nehmen Sie .Shana in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Wenn du mich meinst meiner is Braun großes Grinsen

najo wir haben so ne Kürbislichterkette. Aber was Obi wohl dazu sag wenn ich ihm die in die mähne tun mag +gg+
29.10.2005 13:44 Kattymaus ist offline E-Mail an Kattymaus senden Beiträge von Kattymaus suchen Nehmen Sie Kattymaus in Ihre Freundesliste auf
früher Tabbygirli

^hehe... obi is hafli...also das mti der fingermalfarbe is ne gute idee... nur hab ich solche farbe nich?!
Ansonsten... werd jetzt denk ich mall so spinnchen basteln, im ein Netz in die mähne machen und die spinnen dann rein setzen^^ passt ja.
und mit Watte will ich noch so 'spinnenweben' machen^^
Was ich mri grab überleg... ich könnt aus weißem stoff zu überzüge für die Hufe nähen.. also grad so zum drummwickeln^^
und viell ein altes weißes Lacken und dann so fransen schneiden und über den arsch hängen^^

naja.. mir wird schon was einfallen xD

MfG Franzi

29.10.2005 14:12 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

wenn ich des mach tickt mein Obi aus großes Grinsen
29.10.2005 18:02 Kattymaus ist offline E-Mail an Kattymaus senden Beiträge von Kattymaus suchen Nehmen Sie Kattymaus in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo

images/avatars/avatar-36843.jpg

HERrichten, nicht HINrichten. hinrichten ist töten.

und, nein tu ich bestimmt nicht. weder mich noch die pferde.

29.10.2005 18:11 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
früher Tabbygirli

Zitat:
Original von Hornisse
HERrichten, nicht HINrichten. hinrichten ist töten.

und, nein tu ich bestimmt nicht. weder mich noch die pferde.

+grinseldü+ habs schon geändert Augenzwinkern hab ja geagt das ich mich komisch ausgedrückt hab^^

29.10.2005 18:14 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)

images/avatars/avatar-24493.jpg

Herkunft: Jülich

Ich mag Halloween nicht wirklich und in unserer Stallgemeinschaft wird da auch nix gefeiert. Wir leben da den Tag genau wie jeden anderen auch.

29.10.2005 23:59 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
früher Tabbygirli

+grins+
naja auf jeden fall wirds witzig... jetzt hab ich was fürs pferd, aber jenni meint das ich unbedingt auch was für mich machn soll?! oh ne... weiß gott wie viel jahre ich mich schon nimmi verkleidet hab ^.-
hmpf... wird wohl etwas ganz einfaches^^

MfG Franzi

30.10.2005 07:26 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

wie spielen zu 4. dieses eine miut dem Klingeln und wo man dann Sweetys kriegt großes Grinsen
30.10.2005 10:41 Kattymaus ist offline E-Mail an Kattymaus senden Beiträge von Kattymaus suchen Nehmen Sie Kattymaus in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Jach, ich würd den Shadow gern mal verkleiden, doch der würde mir nur nen Vogel zeigen und sich solang schütteln, bis er das Zeug wieder unten hat oder würde in Panik davongallopieren, er ist sowas leider nicht gewöhnt, ausserdem ist er von der Umstellung in einen anderen Stall immernoch nervös.

hey, ich hätt ne lustige Idee (Warscheinlich aber schwer auszuführen);
Wenn man sich ganz weiß schminkt, dann sich einen weißen Umhang mit Kapuze kauft und ein weißes Pferd hat, könnte man als "Geisterreiterin" gehen und auch halt bei Hasutüren klingen, mal einfach so durch ein Gatentor reiten und... - Achwas, ich spamm sonst nur rum, wenn ich meinen Fantasien freien lauf lasse, also tschüssle Augenzwinkern

30.10.2005 18:35 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Zitat:
Original von Shadow
mal einfach so durch ein Gatentor reiten und...

.... dann einfach mal so wegen Hausfriedensbruch angezeigt werden.

Danke, das war die Inspiration, die ich gesucht habe!

Nein, ich tu meinem Pferd keine Verkleidung an.

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

30.10.2005 20:05 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferde für Halloween herrichten xD

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH