Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blog Lay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blog Lay
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Blog Lay Icebaer 06.03.2005 17:33
 RE: Blog Lay simba 06.03.2005 17:34
 RE: Blog Lay Aya 06.03.2005 17:39
 RE: Blog Lay 1Sm!le 06.03.2005 17:47
 RE: Blog Lay Kathymausie 06.03.2005 17:48
 RE: Blog Lay PonyBaby 06.03.2005 17:59
 RE: Blog Lay loona12 06.03.2005 17:59
 RE: Blog Lay Icebaer 06.03.2005 18:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Icebaer Icebaer ist weiblich
IcEbAeR ViEcHz xD

images/avatars/avatar-1233.gif

Blog Lay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaha, ich hab mal aus Langeweile ein Bloglay gemacht.... Nu ja das ist Sarah michelle Gellar druf Augenzwinkern na ja bildet euch selber ne Meinung drüber lg
Icebaer

Dateianhang:
gif bloglay.gif (196,43 KB, 94 mal heruntergeladen)

Fanlisting Icebaer
Blog
06.03.2005 17:33 Icebaer ist offline E-Mail an Icebaer senden Homepage von Icebaer Beiträge von Icebaer suchen Nehmen Sie Icebaer in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coll aber der hintergrund naja nicht so mein ding aber das andere sehr schön
06.03.2005 17:34 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Aya
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ganz okay. Nur ich finds langweilig. Keine Effekte und nur ein Bild. Und das auch ohne Effekte.
06.03.2005 17:39
1Sm!le 1Sm!le ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42097.png

Herkunft: Berlin

In welcher Farbe soll man denn darauf schreiben können, so dass man es wirklich gut lesen kann?
Ansonsten: Sehr schick!

06.03.2005 17:47 1Sm!le ist offline E-Mail an 1Sm!le senden Homepage von 1Sm!le Beiträge von 1Sm!le suchen Nehmen Sie 1Sm!le in Ihre Freundesliste auf
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm

images/avatars/avatar-4356.jpg

ich finds etwas langweilig. und irgendwie sieht sarah verzogen aus. hm ka. also es is nich schlecht, aber viel, viel viel zu schlicht.
LG
06.03.2005 17:48 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

eigentlich ganz hübsch!!Besonders gefäällt mir der HGgroßes Grinsen

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

06.03.2005 17:59 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Das Gesicht von der ist voll pumelig... und sonst ne nummer zu langweilig...

06.03.2005 17:59 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Icebaer Icebaer ist weiblich
IcEbAeR ViEcHz xD

images/avatars/avatar-1233.gif

Themenstarter Thema begonnen von Icebaer

Nu ja, erstmal danke für die Kritik Augenzwinkern und mit welcher Farbe dachte so grau Augenzwinkern na kay a bissel langweilig siehts aus, wahrscheinlich weil mir selber langweilig war *g*

Lg

Fanlisting Icebaer
Blog
06.03.2005 18:14 Icebaer ist offline E-Mail an Icebaer senden Homepage von Icebaer Beiträge von Icebaer suchen Nehmen Sie Icebaer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blog Lay

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH