Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete MB
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Biete MB sogirl 28.10.2005 23:44
 RE: Biete MB EspritFRH 29.10.2005 00:00
 *rummelmeld* Sarah 29.10.2005 15:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sogirl sogirl ist weiblich
I Love Animals

images/avatars/avatar-15276.jpg

Herkunft: Albstadt

Biete MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich fast den ganzen tag nichts zu tun habe möchte ich irgendwo MB werden

ICh kenne mcih ut aus mit VRH VPH und auch anderre sachen ..
ich kann fast alles ausser Grafiken *fg*

Naje bin 14 Jahre werd aber bald 15 fröhlich

Bitte melden ... egal was für eine HP

Bitte wer sucht eine MB die SEHR FLEISISG ist ?? nehme auch mehrere höfe an mal sehen wie viele sich melden ..

höchstens nehme ich 2-3 Höfe an sonnst wird es zu viel also melden..

LG Sabrina

.~*4*~. Suche leute dir mir HTML lernen können

..~~** Schaut Vorbei **~~..

VRH-Sunshine
28.10.2005 23:44 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
EspritFRH
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

ich such n MB für meinen TS

http://reiterhofwildschoenau.oyla2.de

kannst ihn dir ja mal angucken und sagen, was du davon hälst - ist echt super dringend.

Kannst du desis coden???

glg, bitte schreib ganz bald zurück smile

Tina
29.10.2005 00:00
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! ♡

images/avatars/avatar-29975.gif

Herkunft: Südkorea

*rummelmeld* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen....

Cool, es gibt also noch Leute, die sich tatsächlich als MB melden. Wenn du ein bisschen HTML kannst, oder es wenigstens gerade lernst... da hätte ich einen Job. Allerdings ist er ein wenig anstrengend, hab einen kleinen Baukastenhof, der ein wenig html-mäßig werden sollte...
Ich bin erst elf, aber ich hoffe, man sieht's mir nicht ständig an cool

Lg, Sarah

29.10.2005 15:04 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH