gefallen tun? einfach seite mit FTP hochladen. [wegn Pop-Up und Front page]
hi,
ich bin grad so zu sagen am "Popo-up erforschen" *g* und ich möchte für meine VRH die Steckis der Pferde in Popo up machn. Nun habe ich aber ein problem. Ich hab den Code aber eins versteh ich nicht. Wenn ich den Steckbrief mit Fornt Page mach hat die gesamte Seite ja die normale Größe (irgnetwas mit 1024x76
. Wenn ich diesen teil nun in ein Popo-up von z.b. 400x500 Pixel tu, dann muss man ja ewig scrollen?? Auch wenn von der seite nur ein teil beschriftet wäre, würde die restliche weiße seite ja nicht abgeschnitten werden und man könnte ins Lehre Scrollen. (gott is das schwer zu erklären).
Wie mach ich das dann passend??? Hab keine Lust für jeden Stecki im Grafik Proggi eine (dann passende) Grafik zu machen.
soo, so weit so gut^^ Nun will ich das mal ausprobieren, habe aber kein FTP Proggi mit dem ich Seiten hochladen kann.
Kann mir vll jemand eine normal große Seite machen. Diese aber nur etwa 300x450 pixel beschreiben, den rest der seite einfach weiß lassen. und dann Hochladen?? mit dem ausprobieren tu ich dann selber.
Wäre tootal lieb und nach 1-2 Tagen könnt ihr die seite gern wieder löschen, wegn Speicherplatz
OOODER Kann mri des einfach nochmal jemand schön anschaulich erklären^^ bin halt zu doof