Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » gefallen tun? einfach seite mit FTP hochladen. [wegn Pop-Up und Front page] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen gefallen tun? einfach seite mit FTP hochladen. [wegn Pop-Up und Front page]
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 gefallen tun? einfach seite mit FTP hochladen. [wegn Pop-Up und Front page] Ananke 06.03.2005 17:11
 RE: gefallen tun? einfach seite mit FTP hochladen. [wegn Pop-Up und Front page] Ananke 07.03.2005 12:09
 RE: gefallen tun? einfach seite mit FTP hochladen. [wegn Pop-Up und Front page] ~Lara~ 07.03.2005 13:44
 RE: gefallen tun? einfach seite mit FTP hochladen. [wegn Pop-Up und Front page] Ananke 07.03.2005 15:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

traurig gefallen tun? einfach seite mit FTP hochladen. [wegn Pop-Up und Front page] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
ich bin grad so zu sagen am "Popo-up erforschen" *g* und ich möchte für meine VRH die Steckis der Pferde in Popo up machn. Nun habe ich aber ein problem. Ich hab den Code aber eins versteh ich nicht. Wenn ich den Steckbrief mit Fornt Page mach hat die gesamte Seite ja die normale Größe (irgnetwas mit 1024x76cool . Wenn ich diesen teil nun in ein Popo-up von z.b. 400x500 Pixel tu, dann muss man ja ewig scrollen?? Auch wenn von der seite nur ein teil beschriftet wäre, würde die restliche weiße seite ja nicht abgeschnitten werden und man könnte ins Lehre Scrollen. (gott is das schwer zu erklären).
Wie mach ich das dann passend??? Hab keine Lust für jeden Stecki im Grafik Proggi eine (dann passende) Grafik zu machen.

soo, so weit so gut^^ Nun will ich das mal ausprobieren, habe aber kein FTP Proggi mit dem ich Seiten hochladen kann.
Kann mir vll jemand eine normal große Seite machen. Diese aber nur etwa 300x450 pixel beschreiben, den rest der seite einfach weiß lassen. und dann Hochladen?? mit dem ausprobieren tu ich dann selber.
Wäre tootal lieb und nach 1-2 Tagen könnt ihr die seite gern wieder löschen, wegn Speicherplatz fröhlich

OOODER Kann mri des einfach nochmal jemand schön anschaulich erklären^^ bin halt zu doof unglücklich

LG Tabby

06.03.2005 17:11 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
früher Tabbygirli

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eh büüüdeee..will des doch nur ausprobieren. tut ma doch jemand den gefallen unglücklich jetzt haben schon so viele geschaut unglücklich

07.03.2005 12:09 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann doch selber die größe des fenster bestimmen und ändern Augenzwinkern

Never let it fade away

07.03.2005 13:44 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
früher Tabbygirli

Themenstarter Thema begonnen von Ananke

jap, aber ich will j adas popo up nit so groß wie eine ganze seite!

07.03.2005 15:26 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » gefallen tun? einfach seite mit FTP hochladen. [wegn Pop-Up und Front page]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH