Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Hofgrafikerin | Entschieden! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Hofgrafikerin | Entschieden!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] Hofgrafikerin | Entschieden! Elincia 28.10.2005 19:54
 RE: [B] Hofgrafikerin | Grafiken + Tabellen | evtl. Texte Jassy 29.10.2005 09:47
 RE: [B] Hofgrafikerin | Grafiken + Tabellen | evtl. Texte Greti 05.11.2005 18:55
 RE: [B] Hofgrafikerin | Entschieden! Rai-Reitstall-Liberty 28.10.2005 20:10
 Suche dringend eine Hofgrafikerin EspritFRH 28.10.2005 20:45
 RE: [B] Hofgrafikerin | Entschieden! Elincia 28.10.2005 21:17
 RE: [B] Hofgrafikerin | Entschieden! EspritFRH 28.10.2005 21:45
 RE: [B] Hofgrafikerin | Entschieden! Elincia 28.10.2005 22:35
 RE: [B] Hofgrafikerin | Entschieden! Ancellin 29.10.2005 09:22
 Ok geht klar!! Rai-Reitstall-Liberty 29.10.2005 12:20
 RE: [B] Hofgrafikerin | Entschieden! Vrh los Cabello 29.10.2005 20:01
 RE: [B] Hofgrafikerin | Entschieden! Tigga05 29.10.2005 20:21
 RE: [B] Hofgrafikerin | Entschieden! Elincia 31.10.2005 10:59
 RE: [B] Hofgrafikerin | Entschieden! Nicki2110 31.10.2005 11:06
 RE: [B] Hofgrafikerin | Entschieden! Patricia 02.11.2005 18:54
 RE: [B] Hofgrafikerin | Entschieden! Lina 02.11.2005 20:58
 RE: [B] Hofgrafikerin | Entschieden! Vrh los Cabello 05.11.2005 19:15
 RE: [B] Hofgrafikerin | Entschieden! Ancellin 06.11.2005 00:08
 RE: [B] Hofgrafikerin | Entschieden! -annelein- 06.11.2005 00:19
 RE: [B] Hofgrafikerin | Entschieden! Jeanine 06.11.2005 00:27
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

smile [B] Hofgrafikerin | Entschieden! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz wichtig: Nichtmehr melden! Die Entscheidung steht bereits fest!

Hallo!

Und zwar möchte ich mich als Hofgrafikerin anbieten. Ich kann eigentlich recht gute Grafiken, sie sind aber nicht wie die von einem Profi! Jedoch sind bisher viele zufrieden mit meinen Grafiken.
Außerdem kann ich noch HTML-Tabellen coden.

Grafiken die ich kann:
- Designs
- Enters
- Welcomes (kommt drauf an...)
- Anno (nur im schlichten-Stil!)
- Trennlinien
- Banner (keine animierten...)
- Forumlogo
- Vorschaubildchen für Verkaufspferde
- Icons für's Forum (neue Beiträge, keine neuen etc...)
- Verkaufspferde-Grafiken (Stuten, Wallache, Hengste, Fohlen, Jungpferde usw.)
- Buttons (je nachdem...)
- etc...

Bedingungen für den Hof:
- er muss mindestens schon erreichbar sein
- HTML-Hof wäre toll, muss aber nicht 100%!
- Legal
- freundliche Leitung (+g+)
- dass man mich nicht stresst

Okay, ihr wollt bestimmt ein paar Beispiele sehen. Es sind nicht gerade die besten Grafiken die mir zur Zeit als Beispiele zur Verfügung stehen (hab' noch fast keine Grafiken hier auf diesem PC) aber immerhin.

Design - Beispiele
Beispiel 1 +klick+
Beispiel 2 +klick+
Beispiel 3 +klick+
Beispiel 4 +klick+
Beispiel 5 +klick+ das letzte

Tabellen - Beispiele
Tabelle 1
Tabelle 2
Tabelle 3
Tabelle 4
Tabelle 5

Hmm zum Rest hab ich jetzt erstmal keine Beispiele... +leider+
Aber sie sind so vonner "Qualität" auch so wie die Designs +g+

Desweiteren würde ich auch hin und wieder kleine (!) Texte schreiben, wie z.B. kleine Charaktere etc. Dies biete ich aber nur zusätzlich an, sofern ich nicht schon recht viele Grafiken machen muss.
Dies würde ich auch nur sehr gering machen, weil es ja eigentlich auch nicht unter den Begriff "Hofgrafikerin" fällt fröhlich

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch mit diesem Formular.

Ich nehme erstmal nur 3 Höfe! Da ich dann meine Arbeit auch nicht nur für einmal machen möchte, sondern eigentlich für "längere Zeit" "gebucht" werde, ist es mir sonst zuviel Arbeit.

Sobald sich 3 oder mehr gemeldet haben sage ich euch das Ergebnis fröhlich

Name |
Mail |
Hof-Name |
Hofaddy? |

Wielange gibt es den Hof schon? |
Warum möchtest du mich als Hofgrafikerin? |
Hattest du schonmal eine? |

Was erwartest du von mir? |
Welche Arten an Grafiken sollte ich hauptsächlich machen? |
Wie oft müsste ich dir Grafiken machen? |

Soll / muss ich Texte schreiben? |
Welche Arten an Texten? |
Wie oft? |
Wie lange müssen sie durchschnittlich sein? |

fröhlich Lg Anka fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 06.11.2005 17:05.

28.10.2005 19:54 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

Herkunft: Stuttgart

RE: [B] Hofgrafikerin | Grafiken + Tabellen | evtl. Texte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt will ich mich auch mal melden
Name | Jassy
Mail | klick
Hof-Name | Tunierstall Silver Star
Hofaddy? | noch geschlossen

Wielange gibt es den Hof schon? | Mhm überleg erst seit Montag großes Grinsen
Warum möchtest du mich als Hofgrafikerin? | Weil ich mir deine Tabellen und Desi angeschaut habe und die einfach nur gut sind
Hattest du schonmal eine? | Nein hatte ich leider nicht

Was erwartest du von mir? |
Eine gute Zusammenarbeit und dass du mir vielleicht erklärst wie man so ein Desi hinbekommt
Welche Arten an Grafiken sollte ich hauptsächlich machen? | Desi, Banner, Anno und Tabellen
Wie oft müsste ich dir Grafiken machen? | Also Banner, Tabellen und Anno nur einmal X) und Desi halt zu jeder Jahreszeit oder wenn du mir es erklärst dann nur solange bis ich es verstanden habe

Soll / muss ich Texte schreiben? | Nein eigentlich nicht nur wenn du Lust hast
Welche Arten an Texten? | Wenn du Lust hast Charakter von Pferden
Wie oft? | Sooft du willst
Wie lange müssen sie durchschnittlich sein? | Nach deinem Empfinden.

Ich freu mich schon auf deine Entscheidung. Achso und lass dich bitte nicht von dem Hof beeinflussen ich bin gerade dabei die Seiten zu gestalten und im Moment hat er ja noch keine Desi und nur eine Seite, die wird aber nicht zur Hauptseite.
greez
Jassy

29.10.2005 09:47 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: [B] Hofgrafikerin | Grafiken + Tabellen | evtl. Texte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name | Katja
Mail | erstmal per PN
Hof-Name | Katjasranch
Hofaddy? | http://www.katjasranch.de.tc

Wielange gibt es den Hof schon? | so seit Januar 2005
Warum möchtest du mich als Hofgrafikerin? | Weil sonst habe ich keinen den alle die sich mal bei mir Beworben habben sind nach einem Tag wieder gegangen !

Hattest du schonmal eine? | ja der hat 1. Tag durchgehalten

Was erwartest du von mir? | schöne Grafiken und besonders Tabellen
Welche Arten an Grafiken sollte ich hauptsächlich machen? | HG,Banner,Tabellen
Wie oft müsste ich dir Grafiken machen? |keine ahnung kommt drauf an also vielleicht so einmal in dr Woche oder so !

Soll / muss ich Texte schreiben? | Ja wens geht kannst de machen !
Welche Arten an Texten? | Steckies ( in die Tabellen ) und vielleicht ne Hofzeitung oder so
Wie oft? | ach so einmal in der Woche vielleicht !
Wie lange müssen sie durchschnittlich sein? | Naja so wie ein Steckie eben der in die Tabellen past und die Hofzeitung naja so eben ein Thema immer das kommt drauf an was es ist !

Naja würde mich jedenfalls Rießig freun wen du mein Hofgrafiker wirst !

LG Katja
05.11.2005 18:55 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Rai-Reitstall-Liberty Rai-Reitstall-Liberty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13706.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI ich suche eine hofgrafikerin! und naja ich weiß der Vrh ist kien HTML aber ich möchte ihn gerne ein bisschen mehr HTML machen! Also er soll schöner werden! Auch bessere TExte... gerade bin ich dabei für jedes Pferd ne eigene Seite zu machen!

Dieser hOf ist halt ein Hof wo richtig deine Ideen auslassen kannst und ruhig auch viel mitmachen kannst also da bin ich nicht so du kannst d aruhig auch sachen allene machen!

Aber mal des Formular!
Name |Tabea
Mail |rai-reitstall-liberty@web.de
Hof-Name | Gestuet Liberty
Hofaddy?\ www.gestuet-liberty.de.ms

Wielange gibt es den Hof schon? |so eröffnet seit 3 wochen! Abe rarbeite schon lange dran!!
Warum möchtest du mich als Hofgrafikerin? |cih finde du klingst sympatisch und ich suche ne angachierte HG und dein grafiekn sind super!
Hattest du schonmal eine? | ja aber die hat sich dann einfahc nicht mehr gemeldet!!

Was erwartest du von mir? | Gute Ideen! Freundlichkeit! Dass du selbstständig bist ! Also mal sagst! ich mache jetzt mal ein ANno ohne dass ich es dir gesagt habe!
Welche Arten an Grafiken sollte ich hauptsächlich machen? | alles! von Verkaufsgrafiekn über banner bishin zu ABzeichen udn Awards!
Wie oft müsste ich dir Grafiken machen? | em nicht sooo oft ich richte mich auch nach dir wann du ferien hats oder mal nicht kannst unterschiedlich!

Soll / muss ich Texte schreiben? | Dir überlassen würde mich freuen aber echt dir überlassen! Aber du kannst auf dem GL auch STekcis schreiben oder berichte bewerten! muss man dann hat absprechen!
Welche Arten an Texten? | alles mögliche!! Tuniere, ... aber richte mich auch nach dir!!
Wie oft? |
Wie lange müssen sie durchschnittlich sein? | nicht sooo lang! !

Naja ich hoffe natürlich du entscheidest dich für mich! abe rmal schauen!!

*hoff*>
würde aber verstehn wenn nicht
Bye TABI
28.10.2005 20:10 Rai-Reitstall-Liberty ist offline E-Mail an Rai-Reitstall-Liberty senden Homepage von Rai-Reitstall-Liberty Beiträge von Rai-Reitstall-Liberty suchen Nehmen Sie Rai-Reitstall-Liberty in Ihre Freundesliste auf
EspritFRH
unregistriert
Suche dringend eine Hofgrafikerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Also ich bräuchte dringend eine Hofgrafikerin für meinen virtuellen Turnierstall Wildschönau.

Ich habe mir vor kurzer Zeit diesen TS, der einem VRH angehört, aufgebaut und mir Hilfe von einer anderen Grafikerin geholt. Sie hat mir ein paar Sachen eingestellt, mich aber dann mittendrinn sitzen gelassen. Jetzt ist mein TS total unvollkommen, weil ich leider kein HTML kann bzw ein Design coden.

Es wäre echt toll, wenn du mir hierbei ein wenig helfen könntest, damit ich den TS endlich eröffnen kann.

Jetzt zu deinem Formular:

Name: Tina
Mail: schnecke_18@freenet.de
Hof-Name: Ts Wildschönau
Hofaddy: http://reiterhofwildschoenau.oyla2.de

Wielange gibt es den Hof schon: so etwa 3-4Wochen

Warum möchtest du mich als Hofgrafikerin: Weil ich deine Desi's total spitze finde und mein Hof sonst keine Chance mehr hat und geschlossen werden muss unglücklich

Hattest du schonmal eine: Ja - sie hat mich allerdings sitzen gelassen

Was erwartest du von mir: Etwas hilfe beim Design und bei Grafiken etc.

Welche Arten an Grafiken sollte ich hauptsächlich machen: Design, Navi und Steckis

Wie oft müsste ich dir Grafiken machen: Am Anfang ein paar mehr - später her und da noch einmal für Turniere

Soll / muss ich Texte schreiben: Nur wenn du möchtest - ist aber nicht unbedingt erforderlich

Welche Arten an Texten: Vielleicht mal nen Charakter oder ne Turnierausschreibung

Wie oft: Hier und da mal ;-)

Wie lange müssen sie durchschnittlich sein: Nicht sehr lang

So - ich hoffe, dass dir meine Antworten gefallen und freue mich schon auf deine smile Auf dem dazugehörigen VRH sind nur super liebe member und ich bin eigentlich auch total handzahm smile und lasse dir super viele Freiheiten in kreativer Sicht smile

Bis dann, super liebe Grüße, Tina
28.10.2005 20:45
<3

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr 2!

Ich warte noch ein wenig, ok? Aber wenn es nicht viel mehr werden werdet ihr sowieso genommen +g+
Also eure chance ist recht hoch ;-)
28.10.2005 21:17 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
EspritFRH
unregistriert

das wäre echt super cool smile
28.10.2005 21:45
<3

Okay ich lass' dies bis zum 6.11.'05 laufen und entscheide mich dann.

Da morgen eine Freundin von mir zu Besuch kommt ( für 1 Woche ) hätte ich sowieso noch keine Zeit.

Ihr könnt euch also bis dahin melden fröhlich

Lg Anka
28.10.2005 22:35 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

Also ich muss noch etwas sagen^^ Ja der hof wird jetzt überarbeitet^^ und dann könnte ich ne gute Hofgrafikern gebrauchen. Im Moment hat der Hof leider kein Desi. Wird sich aber ald wieder ändern Augenzwinkern

Name | Kerstin
Mail | Kerstin.Otschik@gmx.de
Hof-Name | Derby Arabien
Hofaddy? | http://derbyarabien.1page.ch

Wielange gibt es den Hof schon? | Seit Juni
Warum möchtest du mich als Hofgrafikerin? | Weil ich deine Beispiele sehr schön finde und leider selbst zu doff dafür bin *gg*
Hattest du schonmal eine? | Ja ( Hier Wölfchen) Hat aber leider keine Zeit mehr

Was erwartest du von mir? | Eine gute Zusammen arbeitXD das du mir halt hin und wieder eine schöne grafik machst
Welche Arten an Grafiken sollte ich hauptsächlich machen? | Unterschiedlich was so ansteht vlt. mal ein neues desi oder so kommt drauf an was halt gerade gebraucht wird Augenzwinkern
Wie oft müsste ich dir Grafiken machen? | Unterschiedlich aber ich denke mal wenns hoch kommt im Monat so 3-4^^ Wenn du Lust hast kannst du natürlich auch öfter Freude

Soll / muss ich Texte schreiben? | Musst du nicht aber wenn du Lsut hast kannst du das gerne machen
Welche Arten an Texten? | Steckies oder einen fürs Tuneir aber soetwas musst du nur machen wenn du das gerne möchtest
Wie oft? | wenn du Lust hast Augenzwinkern
Wie lange müssen sie durchschnittlich sein? | Unterschiedlich wofür sie sind.

Lg Kerstin

P.S ich weiß der Hof sieht im MOent etwas naja aus aber wenn er wieder ein desi hat wird das auch besser..

noch ne frage hast du MSN oder ICQ? Freude

29.10.2005 09:22 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Rai-Reitstall-Liberty Rai-Reitstall-Liberty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13706.gif

Ok geht klar!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eh bis 3 November weg!

LG TABI
29.10.2005 12:20 Rai-Reitstall-Liberty ist offline E-Mail an Rai-Reitstall-Liberty senden Homepage von Rai-Reitstall-Liberty Beiträge von Rai-Reitstall-Liberty suchen Nehmen Sie Rai-Reitstall-Liberty in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vrh los Cabello: 06.11.2005 00:31.

29.10.2005 20:01 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Tigga05 Tigga05 ist weiblich
~Quarter~

images/avatars/avatar-9632.gif

Name | Vany
Mail | tigga2005@hotmail.de
Hof-Name | Tralemba de sol
Hofaddy? | http://andalusierzuchtgesturt.oyla6.de

Wielange gibt es den Hof schon? | so ca 4 monate
Warum möchtest du mich als Hofgrafikerin? | Weil du echt hammer mega schöne Grafiken kannst und ich eh gerade auf der suche Bin C:
Hattest du schonmal eine? | nein

Was erwartest du von mir? | ohh je^^ großes Grinsen
Welche Arten an Grafiken sollte ich hauptsächlich machen? | HG's+Navi,Enter, usw.. *g*
Wie oft müsste ich dir Grafiken machen? | Weiß ich grade noch nicht.. *nachdenk*

Soll / muss ich Texte schreiben? | nein
Welche Arten an Texten? | -
Wie oft? |-
Wie lange müssen sie durchschnittlich sein? |-

sooo würd mich hammer freund *hoff*

Lisa:hach lisalein hdagggggggggdl

Wenn ihr auch in die 'Liste' reinwollt schreibt mir ne PN!
[/center]
29.10.2005 20:21 Tigga05 ist offline E-Mail an Tigga05 senden Beiträge von Tigga05 suchen Nehmen Sie Tigga05 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tigga05 anzeigen
<3

okay, wie gesagt, ich warte bis zu den genannten Datum!
31.10.2005 10:59 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Name | Laura
Mail | nicki-hund@web.de
Hof-Name | Luziefernhof
Hofaddy? | luziefernhof.oyla5.de

Wielange gibt es den Hof schon? | ca. ein halbes Jahr
Warum möchtest du mich als Hofgrafikerin? | Ich kenne mich nicht so gut damit aus und habe auch kein sehr gutes Proggi (Paint)
Hattest du schonmal eine? | Nein

Was erwartest du von mir? | Gut Zusammenarbeit und ich würde mich freuen wenn du die Desis und Tabellem einbauen könntest oder mir das erklärst weil ich das einfach nciht verstehe *lol*
Welche Arten an Grafiken sollte ich hauptsächlich machen? | Design, Tabellen, Vielleicht Grafiken wenn Turniere sind, Banner und alles mögliche was mit gerade in den Kopf kommt
Wie oft müsste ich dir Grafiken machen? | Immer wenn ich welche brauche und halt zur jeder Jahreszeit ein Desi.

Soll / muss ich Texte schreiben? | Muss nicht sein aber wenn du willst kannst du hin und wieder mal nen Steckbrief oder sowas schreiben.
Welche Arten an Texten? | Steckbriefe
Wie oft? | Wenn du Lust hast
Wie lange müssen sie durchschnittlich sein? | Tja Charakter sollte schon etwas ausführlicher sein. Ansonsten halt nur Name, Rasse usw.

31.10.2005 11:06 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Name | Patricia
Mail | patricia_heike_schmidt@web.de
Hof-Name | Pferdezentrum Gut Reichenbach
Hofaddy? | http://reichenbach.olya6.de

Wielange gibt es den Hof schon? | Seit dem 22.10.05
Warum möchtest du mich als Hofgrafikerin? | weil ich deine Grafiken schön finde
Hattest du schonmal eine? | ne,der Hof besteht ja erst kurz

Was erwartest du von mir? | Gutte Zusammenarbeit und Freundliuchkeit,mehr eigentlich ned.
Welche Arten an Grafiken sollte ich hauptsächlich machen? | Pdm oder Mdm oder so kleine Buttons oder Designs,Enters,Trennies,jeh nnavch Jahreszeit.
Wie oft müsste ich dir Grafiken machen? | ned oft

Soll / muss ich Texte schreiben? | nein
Welche Arten an Texten? | keine
Wie oft? | gar icht
Wie lange müssen sie durchschnittlich sein? | /

Joah,würde mich freuen
lg Patricia

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

02.11.2005 18:54 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Name | Alina
Mail | alina-holz@web.de
Hof-Name | Gestüt Schwanensee
Hofaddy? | www.ladypferd.1page.ch

Wielange gibt es den Hof schon? | 2 Monate
Warum möchtest du mich als Hofgrafikerin? | Du machst mir einen symphatischen Eindruck und deine Grafiken sind super.
Hattest du schonmal eine? | Nein

Was erwartest du von mir? | Das du mir ab und zu helfen könntest, und Banner und so machst Augenzwinkern Natürlich in Maßen... Freundlichkeit und Teamwork ist dabei ein Muss!
Welche Arten an Grafiken sollte ich hauptsächlich machen? | Banner, Blends, Anno Grafiken, Welcomes Augenzwinkern
Wie oft müsste ich dir Grafiken machen? | Kommt drauf an wie viel zeit du hast! fröhlich

Soll / muss ich Texte schreiben? | Nein
Welche Arten an Texten? | s.O.
Wie oft? | s.O.
Wie lange müssen sie durchschnittlich sein? | s.O.

Würde mich riesig freuen fröhlich
02.11.2005 20:58 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

edit-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vrh los Cabello: 06.11.2005 00:30.

05.11.2005 19:15 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

so wir haben den 6.11 wir warten auf deinen entscheidung Augenzwinkern

06.11.2005 00:08 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

Name | Anne
Mail | pz-dakota@web.de
Hof-Name | Pferdezentrum Dakota
Hofaddy? | www.pz-dakota.de.vu

Wielange gibt es den Hof schon? | ca. 4 Tage
Warum möchtest du mich als Hofgrafikerin? | machst super tolle Sachen
Hattest du schonmal eine? | leider nit

Was erwartest du von mir? | schöne Grafiken, Lust, Spaß...
Welche Arten an Grafiken sollte ich hauptsächlich machen? | öhm...so PdM und MdM. kleinere Sachen. Jahreszeiten-Sets..
Wie oft müsste ich dir Grafiken machen? | vielleicht alle 2-4 Wochen. Aber auch nur wenn du Zeit hättest, würe dich nicht streßen. und wenn du mal langeweile hast könntest du ja mal nen bissl basteln

Soll/muss ich Texte schreiben? | nein, musst nicht
Welche Arten an Texten? | -
Wie oft? | -
Wie lange müssen sie durchschnittlich sein? | -

LG
Anne
06.11.2005 00:19 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Name | Jeanine
Mail | Turnierelala@web.de
Hof-Name | Turnierelala
Hofaddy? | http://turnierelala.oyla.de

Wielange gibt es den Hof schon? | 9 März 2005
Warum möchtest du mich als Hofgrafikerin? | Weil ich leider selbe keine machen kann
Hattest du schonmal eine? | NEIN

Was erwartest du von mir? | schöne Grafiken die habe ich ja schon gesehen
Welche Arten an Grafiken sollte ich hauptsächlich machen? | Design
Wie oft müsste ich dir Grafiken machen? | Nicht oft

Soll / muss ich Texte schreiben? |
wenn du möchtest ja aber ansonsten eigentlich nicht
Welche Arten an Texten? | Begrüßungstext, wenns möchtest Willkommentext
Wie oft? | nicht oft einmal im Monat den Begrüßungstext anderst machen
Wie lange müssen sie durchschnittlich sein? | 3-5 Zeilen nur
06.11.2005 00:27 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Hofgrafikerin | Entschieden!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH