Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe Platinaward an den schönsten Hof ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe Platinaward an den schönsten Hof ^^
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vergebe Platinaward an den schönsten Hof ^^ .Shana 28.10.2005 14:12
 RE: Vergebe Platinaward an den schönsten Hof ^^ Nofri 28.10.2005 17:14
 RE: Vergebe Platinaward an den schönsten Hof ^^ Schockolädchen 28.10.2005 17:55
 RE: Vergebe Platinaward an den schönsten Hof ^^ gestuet_larosanegra 29.10.2005 11:21
 RE: Vergebe Platinaward an den schönsten Hof ^^ Midnightsun 29.10.2005 11:42
 RE: Vergebe Platinaward an den schönsten Hof ^^ Andi510 29.10.2005 11:48
 RE: Vergebe Platinaward an den schönsten Hof ^^ Nofri 29.10.2005 15:02
 RE: Vergebe Platinaward an den schönsten Hof ^^ Vera 29.10.2005 15:04
 RE: Vergebe Platinaward an den schönsten Hof ^^ Mystery-Dream 29.10.2005 23:47
 RE: Vergebe Platinaward an den schönsten Hof ^^ Schockolädchen 06.11.2005 17:39
 RE: Vergebe Platinaward an den schönsten Hof ^^ mickymouse 06.11.2005 19:30
 RE: Vergebe Platinaward an den schönsten Hof ^^ Shadow 06.11.2005 19:37
 RE: Vergebe Platinaward an den schönsten Hof ^^ Dream 06.11.2005 19:48
 RE: Vergebe Platinaward an den schönsten Hof ^^ mickymouse 06.11.2005 20:21
 RE: Vergebe Platinaward an den schönsten Hof ^^ gestuet_larosanegra 06.11.2005 20:23
 RE: Vergebe Platinaward an den schönsten Hof ^^ mickymouse 06.11.2005 20:24
 RE: Vergebe Platinaward an den schönsten Hof ^^ Falke 06.11.2005 20:24
 RE: Vergebe Platinaward an den schönsten Hof ^^ mickymouse 06.11.2005 20:29
 RE: Vergebe Platinaward an den schönsten Hof ^^ Nessa82 06.11.2005 20:26
 RE: Vergebe Platinaward an den schönsten Hof ^^ Falke 06.11.2005 20:30
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Shana .Shana ist weiblich
ahaha.. seid ihr doof

images/avatars/avatar-18796.gif

Herkunft: . . . . . .

Vergebe Platinaward an den schönsten Hof ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich habe die Grafik schon mal in der Grafikbewertung gehabt, und jetzt wird es vergeben
Hier könnt ihr es auch nochmal anguggen
http://img354.imageshack.us/img354/8003/img4489kopie1wo.jpg

Anmeldeformular
Ausgenommen Oyalhöfe

Name:
Hof URL:
Wie gefällt dir der Award?

mfg Shana

28.10.2005 14:12 .Shana ist offline Beiträge von .Shana suchen Nehmen Sie .Shana in Ihre Freundesliste auf
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Lodi, Californien, USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mich jetzt zwar nicht anmelden, aber ich finde es ziemlich unfair von dir, dass du oyla Höfe nicht teilnehmen lässt ... unglücklich

28.10.2005 17:14 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

mein Hof ist zwar nicht der allertollste, aber ich probiers trotzdem mal. Augenzwinkern

Name: Linda
Hof URL: www.rs-lohnetal.de.ms
Wie gefällt dir der Award? Schön smile

Mfg Butterblume

Danke >>paranoid Herz

28.10.2005 17:55 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!

images/avatars/avatar-10075.png

Herkunft: NRW

Name: Ana
Hof URL: www.vrh-reiterhof.de.vu
Wie gefällt dir der Award? Superschön Augenzwinkern

Naja er ist zwar nicht sooo toll aber ein Versuch ist es wert großes Grinsen

29.10.2005 11:21 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

finde es unfair das keine oylahöfe teilnehmen dürfen...

Mein Bucimonster *klick*
29.10.2005 11:42 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Andi510
Mitglied

Das find ich auch unfair. Ich hab einen Oyla Hof und würde zwar nicht daran teilnehmen, aber es gibt sehr schöne Oyla-Höfe!
29.10.2005 11:48 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Lodi, Californien, USA

Habe ich ja auch schon gesagt ....

29.10.2005 15:02 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Name: Vera
Hof URL: www.ilzerhof.de.vu
Wie gefällt dir der Award? Ich find ihn ein wenig überladen, und für einen Award zu groß, aber naja, geschmäcker sind verschieden

lg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

29.10.2005 15:04 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

Name: Bettina
Hof URL: www.rv-clam.de.vu
Wie gefällt dir der Award? Sehr gut.

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

29.10.2005 23:47 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

Öhm, eine Frage ^^ Wird denn der Award nun vergeben?

Danke >>paranoid Herz

06.11.2005 17:39 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

Name: lea
Hof URL: www.people.freenet.de/Ville-Loiretal/Enter.html
Wie gefällt dir der Award? sieht kuhl aus, außa der effect aufm pferd stört bissl, aba schick

Mein Hof is aba nonich ganz fetrig..

06.11.2005 19:30 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 30.11.2009 20:02.

06.11.2005 19:37 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert

Ich finde diese oyla-ausnahme auch reichlich unfair!
So mancher oyla hof ist x-mal besser als ein html-hof!
06.11.2005 19:48
böse Mücke

finde ich nicht, ich denke es gibt da folgende gründe:

+ Bei oyla kann man z.B. keine richtigen Boxen machen.
+ Es gibt nervige Werbung
+ Man kann das Enter nicht richtig machen.
etc. Das würde für mich als Grund schon reichen!

06.11.2005 20:21 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!

images/avatars/avatar-10075.png

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von mickymouse
finde ich nicht, ich denke es gibt da folgende gründe:

+ Bei oyla kann man z.B. keine richtigen Boxen machen.
+ Es gibt nervige Werbung
+ Man kann das Enter nicht richtig machen.
etc. Das würde für mich als Grund schon reichen!

Dem Stimme ich zu,
aber auch Dream hat recht,
es gibt oyla Höfe die wirklich besser sind Augenzwinkern

06.11.2005 20:23 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
böse Mücke

ja aber, ich finde, wenn man html richtig kann, dann ist der html tausend mal besser als ein oylabaukastenhof!

06.11.2005 20:24 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Öhm.
Warum Enterseiten nocht richtig machen.
Auf meinem Hof www.rv-nocetto.de.vu hab ich doch ne Enterseite^^
06.11.2005 20:24 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
böse Mücke

Zitat:
Original von Falke
Öhm.
Warum Enterseiten nocht richtig machen.
Auf meinem Hof www.rv-nocetto.de.vu hab ich doch ne Enterseite^^

Joa, aba ich meine damit Baukastenhöfe ^^

06.11.2005 20:29 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Name: Nessa
Hof URL: www.reithof-neverland.de
Wie gefällt dir der Award? der ist ja mal richtig süß smile
06.11.2005 20:26 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Aaaaachsooo^^
06.11.2005 20:30 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe Platinaward an den schönsten Hof ^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH