Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Projekt Tierzeitschrift] Suche noch Reporter etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Projekt Tierzeitschrift] Suche noch Reporter etc.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Projekt Tierzeitschrift] Suche noch Reporter etc. Startpost-Retter 27.10.2005 22:33
 RE: [Projekt Tierzeitschrift] Suche noch Reporter etc. kleencaromaus 28.10.2005 17:53
 RE: [Projekt Tierzeitschrift] Suche noch Reporter etc. kleencaromaus 29.10.2005 16:24
 RE: [Projekt Tierzeitschrift] Suche noch Reporter etc. Ponylein 30.10.2005 10:27
 RE: [Projekt Tierzeitschrift] Suche noch Reporter etc. Patricia 30.10.2005 10:59
 RE: [Projekt Tierzeitschrift] Suche noch Reporter etc. Jassy 30.10.2005 11:40
 RE: [Projekt Tierzeitschrift] Suche noch Reporter etc. .Shana 30.10.2005 16:55
 RE: [Projekt Tierzeitschrift] Suche noch Reporter etc. .Shana 30.10.2005 17:03
 RE: [Projekt Tierzeitschrift] Suche noch Reporter etc. Aline111 30.10.2005 17:05
 RE: [Projekt Tierzeitschrift] Suche noch Reporter etc. Aline111 30.10.2005 17:19
 RE: [Projekt Tierzeitschrift] Suche noch Reporter etc. Elena 03.11.2005 12:35
 RE: [Projekt Tierzeitschrift] Suche noch Reporter etc. Sofa 03.11.2005 12:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Augenzwinkern [Projekt Tierzeitschrift] Suche noch Reporter etc. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen und vor allem an alle Schreibbegeisterten.

Ich möchte ein Projekt starten: eine Tierzeitschrift im Internet. Das soll heißen, wir erstellen eine Website, ein dazu gehöriges Forum und schreiben halt regelmäßig Artikel usw. Die Zeitschrift soll dann einmal im Monat rauskommen. Ich wollte es so machen, dass sie Zeitschrift über Tiere im Allgemeinen handelt und es einen Virtuellen-Teil gibt, wo man z.B. einen VRH oder so vorstellen kann.

In die Zeitschrift sollen News, normale Artikel, Reportagen, Interview's, Tierporträts und noch vieles mehr kommen.

Ausser den Reportern brauche ich noch eine Grafikmeisterin, die die ganzen Grafiken für die Homepage und das erstellt (Desing etc.)

Hätte jemand lust? wenn ja, dann fülle doch bitte dieses Formular aus:

Name:
Rechtschreibung:
Zeit am Tag zum Schreiben:
Lieblingsthemen:
Lust zum Schreiben:
Vertrauenswürdig:
Was möchte ich machen (Reporter, Grafikerin o.ä.):
Sonstiges:

Ich hoffe auf viele schreibwütige Leute großes Grinsen

Lg AnnSo

27.10.2005 22:33 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
kleencaromaus kleencaromaus ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Rathenow

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Caro
E-Mail: Mazdafahrerin_18@freenet.de
Rechtschreibung: Schulnote 1
Zeit am Tag zum Schreiben: 2 - 3 Stundne
Lieblingsthemen: Rasseportraits (Hunde und Pferde), Krankheiten, berühmte Pferde, Hunde etc.
Lust zum Schreiben: JA
Vertrauenswürdig: ich denke mal schon
Was möchte ich machen (Reporter, Grafikerin o.ä.): Reporterin
Sonstiges: Würde mich riesig freuen wenn ich für dich schreiben darf!
28.10.2005 17:53 kleencaromaus ist offline E-Mail an kleencaromaus senden Beiträge von kleencaromaus suchen Nehmen Sie kleencaromaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleencaromaus in Ihre Kontaktliste ein
kleencaromaus kleencaromaus ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Rathenow

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu wann willste denn die ersten haben? Ich sag mal die ersten könnte ich dir morgen abend schicken.... Mit oder ohne Fotos?? Und denn per Mail oder wie??
29.10.2005 16:24 kleencaromaus ist offline E-Mail an kleencaromaus senden Beiträge von kleencaromaus suchen Nehmen Sie kleencaromaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleencaromaus in Ihre Kontaktliste ein
Ponylein Ponylein ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Lüdingahausen

Name: Julia
E-Mail: grease@kidstation.de
Rechtschreibung: 1
Zeit am Tag zum Schreiben: 4 Std.
Lieblingsthemen: News über Pferde und Katzen, Interviews mit Züchtern und Pferde Jockey´s, berühmten Springern u.s.w. (habe gute kontakte) und meientwegen auch wenn du willst VErkauftiere (IN DER REALITÄT)
Lust zum Schreiben: Auf jedenfall
Vertrauenswürdig: KLaro
Was möchte ich machen (Reporter, Grafikerin o.ä.): Reporter und wenn es geht ftotgraph
Sonstiges: Würde für mich ne ehre sein dir zu schreiben

Pferdestecki:
Name: Fantasy
Rasse: Hafi-Mix
Charakter: Fantasy ist toll, sie ist einfach SUPER! Ehrgeizig und robust, aber doch lieb und verschmust!!! Außerdem ist sie total galloppsüchtig *gg*
30.10.2005 10:27 Ponylein ist offline E-Mail an Ponylein senden Homepage von Ponylein Beiträge von Ponylein suchen Nehmen Sie Ponylein in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ponylein: / YIM-Name von Ponylein: / MSN Passport-Profil von Ponylein anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Name: Patricia
E-Mail: patricia_heike_schmidt@web.de
Rechtschreibung: In den Dikaten bis jetzt nur 1 und 2
Zeit am Tag zum Schreiben: joah..hm kommt drauf an 5- 6 Stunde am Wochenende mehr
Lieblingsthemen: Pferdeportraits,Rasseportraits,Berühmte Pferde...
Lust zum Schreiben: klaro
Vertrauenswürdig: jop
Was möchte ich machen (Reporter, Grafikerin o.ä.): Reporterim
Sonstiges: Würde mich echt freuen.
lg Patricia

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

30.10.2005 10:59 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

Herkunft: Stuttgart

Was suchst du denn noch? Würde vielleicht auch einen Job übernehmen

30.10.2005 11:40 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
.Shana .Shana ist weiblich
ahaha.. seid ihr doof

images/avatars/avatar-18796.gif

Herkunft: . . . . . .

ich hätte mal ne Frage, würde gerne mit machen aber was muss man als Grafikerin alles machen? Ôo

30.10.2005 16:55 .Shana ist offline Beiträge von .Shana suchen Nehmen Sie .Shana in Ihre Freundesliste auf
.Shana .Shana ist weiblich
ahaha.. seid ihr doof

images/avatars/avatar-18796.gif

Herkunft: . . . . . .

Ja okay, aber ich will ne 2 Grafikerin dazu sonst bleibt die ganze arbeit auf mir hocken, und wenn ich mal nicht zum PC kann dann fangen alle an zu nörgeln weil ich zu faul bin ;]

30.10.2005 17:03 .Shana ist offline Beiträge von .Shana suchen Nehmen Sie .Shana in Ihre Freundesliste auf
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence

images/avatars/avatar-38613.jpg

Kann ich die dann Abonnieren ??? Wenn ihr das so machen wollt jedenfalls. Tolle Idee.

30.10.2005 17:05 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence

images/avatars/avatar-38613.jpg

Okay sagt ihr mir dann bescheid ja?

30.10.2005 17:19 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Elena Elena ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10890.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Leider hab ich zuwenig Zeit mitzuwirken ^.^ *grmlZ*
Aba abonnieren wär schon drinne xD *smile*

Liebe Grüße ,
Elena

03.11.2005 12:35 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Homepage von Elena Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elena in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Elena anzeigen
Sofa Sofa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20211.jpg

Name:Sophie
E-Mail:sophieklara_m@yahoo.de
Rechtschreibung:naja geht so hau manchmal schon fehler rein^^
Zeit am Tag zum Schreiben:so lange ich will^^
Lieblingsthemen: ich würd gern grafiken machen geht das?
Lust zum Schreiben:naja ich schreib eigentlich schon gern^^
Vertrauenswürdig:joa denk schon^^
Was möchte ich machen (Reporter, Grafikerin o.ä.):grafikerin
Sonstiges:
03.11.2005 12:46 Sofa ist offline E-Mail an Sofa senden Beiträge von Sofa suchen Nehmen Sie Sofa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Projekt Tierzeitschrift] Suche noch Reporter etc.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH