Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Dringen MB gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dringen MB gesucht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Dringen MB gesucht sogirl 27.10.2005 18:23
 RE: Dringen MB gesucht sommertraum 27.10.2005 18:25
 RE: Dringen MB gesucht sogirl 27.10.2005 18:50
 Hmmm... *brumml* Sarah 27.10.2005 19:39
 RE: Dringen MB gesucht sogirl 27.10.2005 21:09
 RE: Dringen MB gesucht sogirl 28.10.2005 23:36
 RE: Dringen MB gesucht sommertraum 29.10.2005 12:56
 ok sogirl 29.10.2005 17:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sogirl sogirl ist weiblich
I Love Animals

images/avatars/avatar-15276.jpg

Herkunft: Albstadt

Dringen MB gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid einniger Zeit habe ich etwas stress ...
Auch nciht direkt viele gute Ideen so das meine HP perfekt sein könnte ...

Die suche geht bis zum : 29.10.2005 Um 11,30 Uhr

Suche jetzt eine MB das müsstest du können :
1- Grafiken erstellen -vielleicht aber nur vielleicht Beep anrufen wenn nicht auch nid schlimm- gutes Deutsch-viele ideen- und offt Zeit
Es wäre gut wenn du deine Zeit voll und ganz für meinen VRH opfern könntest ....
Suche nur MB´s ab 13 bis .....
Die HP würde dir dann zu 25 % gehören ...
es handelt sich um : gestuet-schwannensee
Na lust bekommen ?? Nun melden *lo*

Name:
E-mail :
Kenntnisse:
MSN ?? :
ICQ??:
Wie oft Zeit ??:

Liebe Grüße eure Sabrina ( sogirl)

.~*4*~. Suche leute dir mir HTML lernen können

..~~** Schaut Vorbei **~~..

VRH-Sunshine
27.10.2005 18:23 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
sommertraum sommertraum ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18550.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sommertraum
E-mail : PN
Deine HP : Hab keine
Kenntnisse: Pferdekentnisse = sehr gut
MSN ?? : nein
ICQ??: nein
Wie oft Zeit ??: 1 Std. pro Tag.
27.10.2005 18:25 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
I Love Animals

Themenstarter Thema begonnen von sogirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut ich warte aber erst mal noch ab fröhlich )

bis dann

VRH-Sunshine
27.10.2005 18:50 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! ♡

images/avatars/avatar-29975.gif

Herkunft: Südkorea

Hmmm... *brumml* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd dir ja gern helfen, irgendwelcher Hinsicht an bist du mir sympathisch, aber ich könnte nie und nimmer meine ganze i-net-Zeit für deinen Hof opfern... tut mir Leid, das ist es eben, der schöne Haken, und HTMLkenntnisse, falls du das gern hättest, nein, das gibt es nicht. FALLS du aber keinen guten MB findest, kannst ja mich evt. nehmen.

Name: Yuri(bin ein Mädchen und komme aus Korea, mehr erfährst du per PN)
E-mail : kayshaga@arcor.de
Alter: fast 12, aber was macht das wieder mal der Unterschied? Ich finde, die meisten Elfjährigen benehmen sich ganz normal den "Größeren" gegenüber,...
Deine HP : www.sarahspferdepage.12m.de www.gestuetshaga.12m.de und besondere Sites wären www.horse93.de.vu und Anteilhöfe http://gestuetfabricius.oyla7.de www.gut-weissensee.de.vu
Kenntnisse: keine HTMLkenntnisse LEIDER, aber Pferdekenntnisse: ja, Homepage- und VRHerfahrung: jaaaa
MSN ?? : ja, kriegst evt. per PN
ICQ??: ja, benutz i aber nie
Wie oft Zeit ??: 2-3 stunden pro tag

27.10.2005 19:39 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
I Love Animals

ok .. bitte meldet euch doch .. bis jetzt ist ncoh keiner sicher wer will MB werden ??

BItte

Sabrina

VRH-Sunshine
27.10.2005 21:09 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
I Love Animals

Keiner will MB werden bei mir ok mann kann drüber reden Bitte meldcet euch wer MB werden wil =/

VRH-Sunshine
28.10.2005 23:36 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
sommertraum sommertraum ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18550.jpg

Ich würd gern MB werden.
29.10.2005 12:56 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
I Love Animals

Zunge raus! ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe gerade jemandder MB werden möchte .. wenn es klapt ist sie wenn nicht bist du es ist das ok für dich ??

LG Sabrina

VRH-Sunshine
29.10.2005 17:06 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Dringen MB gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH