Sarah

Horses are sweeeeeeet!!! ♡

Herkunft: Südkorea
 |
|
Halloooo...
ich hab einen, naja, so kann man's fast nennen, überirdischmegahyperdupersuperdollnormalen Baukastenhof, wie viele andere. Nur, dass ich vor Ideen sprühe, sie aber einfach nicht verwirklichen kann aufgrund meines Besitzes an zu wenigen HTMLkenntnissen. Genau gesehen, ich kann gar nix von HTML... und ein Buch kauf i ned, da ist alles so kompliziert drin.
Ich will jetzt ned Buch oder nicht besprechen, sondern suche - ach, das erfährt man ja auch erst jetzt ^^ - einen netten Mitbesitzer, der HTMLkenntnisse, genug Zeit und was weiß ich hat. Also diese Anforderungen erfüllen:
- Wie gesagt, HTMLkenntnisse
- nett sein; d.h.: Versprochenes Einhalten, Freundlichkeit, Verständnis für viele Situationen, und evt. auch ein wenig albern sein, damit man mit mir blödeln kann *g*
- auch lange im Posten bleiben - oder versprechen können, solange MB zu sein, bis die Site nicht mehr existiert
- sich immer an die Regeln halten
- Spaß haben können *g* ^^
- evt. ein paar gute Forum-, Homepage-, Homepageadressen- und Hochladanbieter kennen
- ordentliche Rechtschreibung und Grammatik...
Ist eigentlich ned viel... hoffe, dass sich wenigstens ein paar melden.
Hier geht's direkt zur Site.
Bitte meldet euch! Sarahlein wartet
Lg, Sarah
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sarah: 29.10.2005 17:16.
|
|
27.10.2005 17:54 |
|
|
Sarah

Themenstarter
 |
|
BITTE MELDET EUCH!!! IST ES SO SCHWER??? *heulschluchzwein*
28.10.2005 19:42 |
|
|
Sarah

Themenstarter
 |
|
Will denn keiner? Ist doch ein netter Hof *schmeichel* Ansonsten schreibt mir einfach eine PN und gleichzeitig hier rein.
Lg, Sarah
29.10.2005 15:29 |
|
|
Stelo

de drecksche Assl

|
|
was soll man als MB jetzt machen? den hof mit verwalten oder willst du einen neuen bauen?
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

|
|
29.10.2005 15:47 |
|
|
Sarah

Themenstarter
 |
|
Zusammen verwalten...
Evt. auf einen anderen Anbieter umziehen... kenn aber keinen gscheiten mehr... ich bin sooo unerfahren, was verschiedene Anbieter angeht! *heul*
29.10.2005 16:18 |
|
|
Dream unregistriert
 |
|
nur so nebenbei ein ausrufezeichen tuts auch!
|
|
29.10.2005 16:24 |
|
|
Sarah

Themenstarter
 |
|
Grummel, derjenige könnte mir ja auch a bissl erklären. Z.B. wenn man die Pferdeangaben in HTMLTabellen reintut wie Hanni bei Weißensee(sie wills mir erklären ^^), der muss mir nur erklären wohin mit Pferdebild und wohin mit Text...
29.10.2005 16:27 |
|
|
Alina H.

denn du fehlst. <3

Herkunft: dingsland XD [rlp]
 |
|
@Sarah:
Man kann auch mit Baukasten Seiten einiges machen. Mit HTML sieht zwar besser aus, aber du kennst es ja nicht. Deshalb würde ich dss vergessen. Man muss, um eine HTML Seite einigermaßen zu führen schon mindestens von Fett bis Farbcodes und Bildeinfügen können.
Also, lieber richtig alles lernen was man dazu braucht, oder nen Anbieter wo man mit HTML machen kann, aber auch klasse mit Editor.
Es gibt Pages mit Editor, die sehen fast aus wie HTML. Bei 1page kann man zb. die Werbung ausschalten.
Wenn du willst, such ich dir alle Hompageanbieter raus. Es gibt da so ne Liste.
Aber noch viel Glück mit der MB suche(mit diesen vielen Vorrausetzungen glaub ich aber nicht das du was findest)
29.10.2005 17:01 |
|
|
Sarah

Themenstarter
 |
|
@Alina H.: Danke, ja, wäre voll nice von dir, wenn du mir Anbieter vorschlagen könntest...
Also... was Bilder einfügen und Fett betrifft, kann ich per Oyla im HTMLmodus ja nachglotzen, hab schließlich Editor UND HTML bei Oyla, da kann ich schon mal gucken was ma so kann.
Jedenfalls... Farben, das sind diese Formeln und wenn man sie gscheid reinsetzt, kann ich ja ebenfalls bei oyla schauen. ...
29.10.2005 17:15 |
|
|
Nina

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
Bitte unterlasse Hochpushen. Hochpushen fällt in die Kategorie Spam und wird bei dreimaligem Wiederholen mit jeweiligen Konsequenzen bestraft. Du hast nun erst zweimal gepusht, sodass es bei einer Verwarnung bleibt - beim nächsten Mal musst du jedoch mit Konsequenzen rechnen (;
Und ein Ausrufezeichen tuts wirklich (; Editiere das mal.
|
|
29.10.2005 17:21 |
|
|
Jez

Mitglied

|
|
geh zu beepworld,gibt sehr viele schoene beephoefe. oder wie waers mit frontpage. ist ein programm auf deinem pc wo du dir nen hof aufbauen kannst, der dann dein egschriebenes automatisch in html uebersetzt udn du es mit ftp hochlaedst (z.b. bei funpic.de).
oder wenn du html easy lernen willst,gibt es genug hps die es gut erklaeren,geh mal googeln.

|
|
29.10.2005 17:39 |
|
|
Sarah

Themenstarter
 |
|
|