Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » SUCHE mitbesitzer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SUCHE mitbesitzer
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 SUCHE mitbesitzer Jutta 27.10.2005 16:38
 RE: SUCHE mitbesitzer DeepBlue 27.10.2005 16:47
 RE: SUCHE mitbesitzer Jutta 27.10.2005 17:22
 RE: SUCHE mitbesitzer sommertraum 27.10.2005 18:05
 RE: SUCHE mitbesitzer Jutta 27.10.2005 19:21
 RE: SUCHE mitbesitzer Jutta 29.10.2005 13:20
 RE: SUCHE mitbesitzer sommertraum 29.10.2005 14:22
 RE: SUCHE mitbesitzer Jutta 29.10.2005 22:28
 RE: SUCHE mitbesitzer Stelo 30.10.2005 17:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jutta Jutta ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

großes Grinsen SUCHE mitbesitzer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

ich scuhe eine mitbesitzerin afu meinem HOf!

Ja aber!!sie sollte html können weil er auf Yahoo gemacht worden ist!Es wäre toll wen ich eine spitze mitbesitzerin bekomme die sogar auch das design überarbeiten und sogar ein neues macht das wäre echt toal toll!vl. eine die grafiken und so weiter kann und den hof einfach etwas moderner machen kann!

ja ich will einfach was aus dem HOf machen ein schöneres Design und so!aber ich muss zugeben ich kann das nciht so viel ich mich bemüh schaff ich das alles nicht das ich design und das dann einfüge o gott lol!wäre sehr toll!

wäre toll wenn sie auch lieb ist und gerne redet! großes Grinsen

Lg bussi hel jutta

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jutta: 27.10.2005 17:26.

27.10.2005 16:38 Jutta ist offline E-Mail an Jutta senden Homepage von Jutta Beiträge von Jutta suchen Nehmen Sie Jutta in Ihre Freundesliste auf
DeepBlue DeepBlue ist weiblich
Slinky...

images/avatars/avatar-7000.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Jutta.

Zeig doch mal her, also die Adresse Augenzwinkern

Lg Naomi

27.10.2005 16:47 DeepBlue ist offline Beiträge von DeepBlue suchen Nehmen Sie DeepBlue in Ihre Freundesliste auf
Jutta Jutta ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jutta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi achso man o man das vergess ich ganz!

der gehört halt aufgepeppelt!

jaa aber derzeit ist der eig. offline also eig. bekommt niemand die adresse aber ich scuh ja ne mitbesitzerin also werd ich dann wohl die adresser hergeben müssen lol!

http://de.geocities.com/reiterhof_rosental/Home/Home.htm

lg bussi jutta fröhlich

27.10.2005 17:22 Jutta ist offline E-Mail an Jutta senden Homepage von Jutta Beiträge von Jutta suchen Nehmen Sie Jutta in Ihre Freundesliste auf
sommertraum sommertraum ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18550.jpg

Darf ich es mal versuchen?
27.10.2005 18:05 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
Jutta Jutta ist weiblich
Mitglied

Hmm.... du mir ist jeder recht solang er auf die oberen sachen zuspricht lol!wäre hatl total super wenn du ein desi machen kannst und so!

najaa.. ich werde dir alles privat schicken!PW und so noch nicht ich will mal warten vl. meldet sich noch wehr!

kannst du mir was schiken grafiken oder so was du gemacht hasst oder Design ....

lg bussi jutta
PS: BITTE iHR KÖNNTE UCH NOCH MELDEN!ICH HAB MIR GEDACHT ich mach so ein Formular das hab ich bei wem anderen gesehen!

Name:
HP:
zeit die du hasst:
Erfahrung:
Wieso willst du MB werden!?:
könntest du design und grafiken machen?:
email:

Lg bussi hel jutta

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jutta: 27.10.2005 19:48.

27.10.2005 19:21 Jutta ist offline E-Mail an Jutta senden Homepage von Jutta Beiträge von Jutta suchen Nehmen Sie Jutta in Ihre Freundesliste auf
Jutta Jutta ist weiblich
Mitglied

hey hat keiner mehr lust!

lg bussi jutta

29.10.2005 13:20 Jutta ist offline E-Mail an Jutta senden Homepage von Jutta Beiträge von Jutta suchen Nehmen Sie Jutta in Ihre Freundesliste auf
sommertraum sommertraum ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18550.jpg

Name: Sommertraum
HP: no
zeit die du hasst: 1 - 2 Stunden
Erfahrung: ja
Wieso willst du MB werden!?: Ich hab keine Zeit mir nen eigenen Hof aufzubauen.
könntest du design und grafiken machen?: Ja. Aber nicht su gute.
email: PN
29.10.2005 14:22 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
Jutta Jutta ist weiblich
Mitglied

hat sont keiner interresse!

lg bussi jutta

29.10.2005 22:28 Jutta ist offline E-Mail an Jutta senden Homepage von Jutta Beiträge von Jutta suchen Nehmen Sie Jutta in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

naja ich würds vieleicht mal versuchen...

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

30.10.2005 17:37 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » SUCHE mitbesitzer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH