Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] jemand der meine Pferde kört! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] jemand der meine Pferde kört!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Suche] jemand der meine Pferde kört! Natalie13 27.10.2005 12:28
 RE: [Suche] jemand der meine Pferde kört! Mystery-Dream 27.10.2005 12:30
 RE: [Suche] jemand der meine Pferde kört! Natalie13 27.10.2005 12:37
 RE: [Suche] jemand der meine Pferde kört! Midnightsun 27.10.2005 13:59
 RE: [Suche] jemand der meine Pferde kört! Natalie13 27.10.2005 19:28
 RE: [Suche] jemand der meine Pferde kört! Mystery-Dream 28.10.2005 09:00
 RE: [Suche] jemand der meine Pferde kört! Natalie13 28.10.2005 12:42
 RE: [Suche] jemand der meine Pferde kört! Natalie13 30.10.2005 11:15
 RE: [Suche] jemand der meine Pferde kört! Mystery-Dream 30.10.2005 19:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natalie13
Mitglied

[Suche] jemand der meine Pferde kört! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Ich suche jemanden der mir diese Pferde Kört/prämiert:

Magic Moment

Lionhearth

Jacky

Coup de Coer

Go to Win

So es können auch verschiedene Leute sein, ich zahle gut. Pro Körung/Prämierung mit Grafik zahle ich euch 300 - 400 in eurer Währung. Hoffe es meldet sich bald jemand.
27.10.2005 12:28 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy ich würde sie gerne kören www.rv-clam.de.vu

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

27.10.2005 12:30 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Natalie13
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gern! Aber ich steh nciht so auf Abstimmung. Könnntest du sie nicht einfach kurz beschriebn was gut ist was schlecht, und dann ne Grafik machen? *liebguck*

Wer sonst noch körenm/prämieren will, auch nur ein Pferd, einfach melden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natalie13: 27.10.2005 12:57.

27.10.2005 12:37 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied

wir kören und prämieren:
http://sportpferdeescapado.oyla8.de

Mein Bucimonster *klick*
27.10.2005 13:59 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied

Mystery_Dream: Ich würde meine doch anmelden, aber wo?
27.10.2005 19:28 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
www.hs-moosbach.de.vu

Kannst mir einfach hier auch durchgeben.

dein name
deine hofadresse
besitzer der pferde

Name des Pferdes
Alter des Pferdes
Rasse des Pferdes

28.10.2005 09:00 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Natalie13
Mitglied

dein name: Natalie
deine hofadresse: http://privatstalllorenz.oyla9.de
besitzer der pferde: Ich

Name des Pferdes: Magic Moment
Alter des Pferdes: 5
Rasse des Pferdes: Hannovernaer
Bild:

Name des Pferdes: Lionhearth
Alter des Pferdes: 8
Rasse des Pferdes: Hannovernaer
Bild:

Name des Pferdes: Massai
Alter des Pferdes: 8
Rasse des Pferdes: Shetlandpony
Bild:

Name des Pferdes: Jacky
Alter des Pferdes: 6
Rasse des Pferdes: Hannoveraner
Bild:

Name des Pferdes: Coup de Coer
Alter des Pferdes: 7
Rasse des Pferdes: Hannoveraner
Bild:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natalie13: 28.10.2005 12:56.

28.10.2005 12:42 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied

²Mystery-Dream: Meine Hengst sind ja schon drin, aber wann kommen ´noch meine Stuten??
30.10.2005 11:15 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
www.hs-moosbach.de.vu

Sind e alle Drinnen

30.10.2005 19:28 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] jemand der meine Pferde kört!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH