----------------------------------------
und hier nochmal ganz alte *g* uff weiß nicht wie lange das her ist aufjedenfall schon vielleicht ein jahr oder so *g* als die pixel in vetoc umgewandelt wurden *g*
Dieser Beitrag wurde 16 mal editiert, zum letzten Mal von *Magic*: 29.10.2005 23:33.
Herkunft: Seesen
Themenstarter
Echt??
ERleicherung puh keine ahnung wie oft ich wieder ganz neu angefangen habe wie gesagt die hufe vergessen und den Schweif überarbeite ich nochmal *g* gut das gesicht ist wirklich dunkel *g*
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Magic*: 27.10.2005 02:08.
awwww sow goil <3 , menno ich will auch ma n Vector probiern, aba mit Paint geht des ned *doofes Paint tretz* aba next week hab ich ja mein geliebtes Gimp wieda XD
Themenstarter
Erstmal danke ja der Schweif *grr* aber ich lass ihn nun so *g* irgent wie gefallen mir die schattierungen nicht mehr so und die Hufe auch nicht *grr* so nen mist*g*
Lade dir doch was runter kostenlos ich z.b. habe Adobe runtergeladen kostenlos *g* testversion
Herkunft: Weyhe
öh... *augenreib* wieviele beine hat das erste Hotti??
Das sieht ja selbst aufm original so aus, als hätte es nur drei beine ^^
nya...
sonst sehen se richtig gut aus!
Themenstarter
Aber ihr verarschrt mich nicht oder??
Dankeschön *g*
Ja das ist mir auch aufgefallen mit dem Araber aber er steht einfach so perfekt das es so ausieht als hätte er dre beine *g* na ja habs einfach so gelassen