Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche (relativ dringend) 2 Designs für meine Herde (winter und 'normal') » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche (relativ dringend) 2 Designs für meine Herde (winter und 'normal')
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche (relativ dringend) 2 Designs für meine Herde (winter und 'normal') Phily 26.10.2005 20:32
 RE: Suche (relativ dringend) 2 Designs für meine Herde (winter und 'normal') *Sunny* 26.10.2005 20:33
 RE: Suche (relativ dringend) 2 Designs für meine Herde (winter und 'normal') Phily 26.10.2005 20:35
 RE: Suche (relativ dringend) 2 Designs für meine Herde (winter und 'normal') *Sunny* 26.10.2005 20:36
 RE: Suche (relativ dringend) 2 Designs für meine Herde (winter und 'normal') Stelo 27.10.2005 12:00
 RE: Suche (relativ dringend) 2 Designs für meine Herde (winter und 'normal') Phily 27.10.2005 13:02
 RE: Suche (relativ dringend) 2 Designs für meine Herde (winter und 'normal') Stelo 27.10.2005 13:19
 re frechesKrümel 27.10.2005 13:55
 RE: Suche (relativ dringend) 2 Designs für meine Herde (winter und 'normal') Phily 27.10.2005 15:15
 re frechesKrümel 27.10.2005 15:24
 RE: Suche (relativ dringend) 2 Designs für meine Herde (winter und 'normal') Phily 27.10.2005 15:30
 re frechesKrümel 27.10.2005 15:47
 RE: Suche (relativ dringend) 2 Designs für meine Herde (winter und 'normal') Correy111 27.10.2005 19:26
 RE: Suche (relativ dringend) 2 Designs für meine Herde (winter und 'normal') Phily 28.10.2005 01:08
 RE: Suche (relativ dringend) 2 Designs für meine Herde (winter und 'normal') Phily 02.11.2005 19:59
 RE: Suche (relativ dringend) 2 Designs für meine Herde (winter und 'normal') Phily 30.11.2005 18:26
 RE: Suche (relativ dringend) 2 Designs für meine Herde (winter und 'normal') Vivi 30.11.2005 18:30
 RE: Suche (relativ dringend) 2 Designs für meine Herde (winter und 'normal') Phily 30.11.2005 18:52
 RE: Suche (relativ dringend) 2 Designs für meine Herde (winter und 'normal') Chiara 30.11.2005 18:58
 RE: Suche (relativ dringend) 2 Designs für meine Herde (winter und 'normal') Phily 30.11.2005 19:03
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!

images/avatars/avatar-54634.jpg

Herkunft: Hessen

Suche (relativ dringend) 2 Designs für meine Herde (winter und 'normal') Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche 2 Designs (Winter und 'normal')

Für das 'normale':

Größe: 1024x605
Farbe: grünliche Töne (eher blasse...)
Bilder:
Das sollte eigentlich unbedingt drauf
...
...
...
...
...
Ich hab auch noch mehr Bilder!!!!
Frames: 3 (Main, Menü, Untermenü) den Main frame bitte nicht zu klein!
Brushes/Pattern: gerne, wie es halt passt...
Aufschrift:
Bonfires-Herde
- Teil deines Traums

kommt auf: www.bonfires-herde.de.vu

Größe: 1024x605
Farbe: bläuliche/gräuliche Töne, die zum Winter passen (eher blasse...)
Bilder:
Das sollte wenn es passt, muss nicht unbedingt sien...
...
...

[URL=http://people.freenet.de/bonn-fires-herde-forum/quarter7.jpg]...

Ich hab auch noch mehr Bilder!!!!

Frames: 3 (Main, Menü, Untermenü) den Main frame bitte nicht zu klein!
Brushes/Pattern: gerne, wie es halt passt...
Aufschrift:
Bonfires-Herde
- Teil deines Traums

kommt auf: www.bonfires-herde.de.vu

Falls ihr noch was wissen müsst sagtes einfach!!!

LG Phily

26.10.2005 20:32 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
*Sunny*
Mitglied

images/avatars/avatar-13892.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich morgen mal schaun, wenn du magst

Klickt mal da...Grafik-Service

26.10.2005 20:33 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!

Themenstarter Thema begonnen von Phily
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gerne Augenzwinkern
Ich bin nur mit meine eigenen grafiken nicht zufrieden genug um sie auf meine HP zu machen"

26.10.2005 20:35 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
*Sunny*
Mitglied

images/avatars/avatar-13892.gif

kenn ich irgendwo her^^
aber ich bin auch nich gut. Wenn dus also nich nehmen magst, sag das einfach, da kann ich gut mit leben^^

Klickt mal da...Grafik-Service

26.10.2005 20:36 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

ich versuchs mal ....

EDIT: ich hab mal das winterdesing versucht, naja ist mir glaube ich nicht so gelungen irgendwas fehlt noch, aber ich hab zur zeit paar probs mit den brushes, naja wenns dir gefällt mach ich auch noch das andere

Dateianhang:
gif desi.gif (165 KB, 153 mal heruntergeladen)

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stelo: 27.10.2005 12:16.

27.10.2005 12:00 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!

die Farben gefallen mri guta ebr ich brauche erstens 3 Frames und es wirkt mir alles etwas leer...

27.10.2005 13:02 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

naja gegen die lehre kann ich was machen ...

aber naja ich weiss nicht wie ich die frames anordnen soll.

Und das sind 3 frames, der große main rame, links das utnermenü und oben der balken ist das hauptmenü ....

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

27.10.2005 13:19 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
frechesKrümel frechesKrümel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3039.jpg

Herkunft: Gilching

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal versucht das erste

27.10.2005 13:55 frechesKrümel ist offline E-Mail an frechesKrümel senden Beiträge von frechesKrümel suchen Nehmen Sie frechesKrümel in Ihre Freundesliste auf
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!

Gefällt mir eigentlich gut nur hätte ich das erste Bild schon sehr gerne drauf...

27.10.2005 15:15 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Mitglied

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte ich ja aber es auzuschneiden kann ich nicht

27.10.2005 15:24 frechesKrümel ist offline E-Mail an frechesKrümel senden Beiträge von frechesKrümel suchen Nehmen Sie frechesKrümel in Ihre Freundesliste auf
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!

oh.. wieso das nicht? Weil das ist der leithengst du der sollte halt schon aufs Design

27.10.2005 15:30 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Mitglied

weil mein programm das nicht so genau macht wenn du es mir ausschneidest dann kein problem

27.10.2005 15:47 frechesKrümel ist offline E-Mail an frechesKrümel senden Beiträge von frechesKrümel suchen Nehmen Sie frechesKrümel in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Hey,
danke für das Lob.
Also normalerweise hab ich momentan keine Zeit... Heute war 'ne Ausnahme. Ich werde - falls ich in den nächsten Tagen Zeit hab und du noch eins brauchst vorbeischaun' Augenzwinkern
lg,
Correy
27.10.2005 19:26 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!

Ja das wär schön smile

28.10.2005 01:08 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!

Kann es vielleicht noch jemand probieren? Wär echt suupi fröhlich

02.11.2005 19:59 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!

^^Bevor ich einen neuen thread aufmache 'pushe' ich eben mal
Bin immer noch auf der Suche nach wenigstens einem Design...

biiitte helft mir doch smile

30.11.2005 18:26 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Vivi
unregistriert

Möchtest du das ichs versuche?
30.11.2005 18:30
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!

Ja gerne @ Vivi

Danke Annso... an sich schön allerdings hätte ich (wie oben gesagt Augenzwinkern ) das Bild des Leithengstes drauf. Außerdem ist das steigende Pferd im Untermenü fast zu kräftig, man würde es so wahrscheinlich kaum sehen wenn ich etwas darüber schreiben würde!

30.11.2005 18:52 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

So ich hab mal das Winterdesign versucht.
Das Bild wo du eigentlich wolltest passt nicht so zum Winter deshalb hab ich dieses genommen.

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

30.11.2005 18:58 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!

also...
@ Chiara: zu deinem muss ich sagen (erstmal Danke Augenzwinkern ) aber so etwas kann ich eigentlich auch selbst. Außerdem gefällt mir die Schrift nicht und das Bild ist mir zu unscharf!

30.11.2005 19:03 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche (relativ dringend) 2 Designs für meine Herde (winter und 'normal')

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH