Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Desi(Oyla) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Desi(Oyla)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Desi(Oyla) Tokiohotel-girl 26.10.2005 19:02
 RE: Suche Desi(Oyla) Chiara 26.10.2005 19:05
 RE: Suche Desi(Oyla) Tokiohotel-girl 26.10.2005 19:16
 RE: Suche Desi(Oyla) Chiara 26.10.2005 19:31
 RE: Suche Desi(Oyla) *Bill*Tokio_Girl 26.10.2005 21:37
 RE: Suche Desi(Oyla) Chiara 27.10.2005 18:03
 RE: Suche Desi(Oyla) Tokiohotel-girl 27.10.2005 20:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tokiohotel-girl Tokiohotel-girl ist weiblich
Pussycat Doll :)

images/avatars/avatar-9421.png

Herkunft: Hessen

Suche Desi(Oyla) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand ein Desi machen?
Mit Araber oder Haflinger bilder? fröhlich

26.10.2005 19:02 Tokiohotel-girl ist offline E-Mail an Tokiohotel-girl senden Beiträge von Tokiohotel-girl suchen Nehmen Sie Tokiohotel-girl in Ihre Freundesliste auf
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du diese Angaben gibst:
Grösse:
Bilder:
Farben:
Aufschrift:
Patters:
Brushes:
Frames:

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

26.10.2005 19:05 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Tokiohotel-girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grösse: normal? (kenne mich da nicht so aus L )
Bilder: anhang
Farben: helle farben (welche sind mir egal Augenzwinkern )
Aufschrift: Gestüt Silverlight
Patters: nö
Brushes: ja
Frames: ja? ^^

Dateianhang:
jpg haflinger.jpg (13,48 KB, 46 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tokiohotel-girl: 26.10.2005 19:21.

26.10.2005 19:16 Tokiohotel-girl ist offline E-Mail an Tokiohotel-girl senden Beiträge von Tokiohotel-girl suchen Nehmen Sie Tokiohotel-girl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hier ich hoffe das ist recht so

Du musst drauf klicken dann geht ein Fenster auf dort musst du nochmals auf das Bild klicken dann siehst du es erst richtig.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chiara: 26.10.2005 19:58.

26.10.2005 19:31 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
*Bill*Tokio_Girl *Bill*Tokio_Girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12332.gif

Von Tokiohotel-girl:
Danke, ich finds schön (schreibe mit dem namen von meiner sis)
Wie kann man das denn einfügen?
Oder kannst du es auch coden? großes Grinsen

26.10.2005 21:37 *Bill*Tokio_Girl ist offline Beiträge von *Bill*Tokio_Girl suchen Nehmen Sie *Bill*Tokio_Girl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hm ich könnte es dir schon coden. Aber hab im moment ziemlich wenig Zeit.
Könntest du nicht mal schauen ob du jemand anderen findest der es dir macht. Wenn es wirklich niemand macht, würde ich es dir coden.

27.10.2005 18:03 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Tokiohotel-girl

Danke
ich gucke mal ob ich jemanden finde großes Grinsen

27.10.2005 20:46 Tokiohotel-girl ist offline E-Mail an Tokiohotel-girl senden Beiträge von Tokiohotel-girl suchen Nehmen Sie Tokiohotel-girl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Desi(Oyla)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH