Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Andalusier/Araber Fohlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Andalusier/Araber Fohlen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Andalusier/Araber Fohlen Andi510 26.10.2005 18:19
 RE: Andalusier/Araber Fohlen Andi510 30.10.2005 16:55
 RE: Andalusier/Araber Fohlen Sarah 30.10.2005 17:49
 RE: Andalusier/Araber Fohlen änne 30.10.2005 18:50
 RE: Andalusier/Araber Fohlen Sarah 31.10.2005 14:00
 RE: Andalusier/Araber Fohlen Eveline 31.10.2005 14:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andi510
Mitglied

Andalusier/Araber Fohlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich suche ein Andalusier-Araber-Mix-Fohlen! Hat jemand eins, oder wenigstens eins, dass so ähnlich aussieht?

Bitte meldet euch!

lg
Andi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andi510: 30.10.2005 16:55.

26.10.2005 18:19 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Andi510
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Andi510
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn keiner eins hat, es gehen auch reinrassige Araber- oder Andalusierfohlen!
30.10.2005 16:55 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! ♡

images/avatars/avatar-29975.gif

Herkunft: Südkorea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa hätte ein paar Bilder von gaaaanz sweet Araber fohlen auf einer Show, ganz ruhiger Hintergrund und gute Qualität. Hab jetzt aber nicht viel Zeit. Melde dich per PN

Danke liebe Grüße, Sarah

30.10.2005 17:49 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
änne änne ist weiblich
änne

images/avatars/avatar-10183.jpg

ich hätte dieses bild hier:

http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=42364

es ist aber kein araberfohlen! (auch wenn es leicht arabermäßig aussieht)

falls du es verwenden möchtest, sind das hier die regeln:

a) verlinkt mich bitte mit änne von gegenbilderklau.de im Impressum
b) das Bild darf nicht an andere/dritte weitergegben werden
c) das Bild wird abgespeichert und ordentlich bei euch hochgeladen und es wird nicht einfach kopiert!
d) wenn ihr das Pferd als Gnadenhof/Problempferd etc. haben wollt, dann müsst ihr auf alle Fälle vorher fragen und die Antwort abwarten

URL eurer Seite bitte auf alle fälle als kommentar hinterlassen!!! Keine Addy kein Bild!!!

by änne fröhlich
30.10.2005 18:50 änne ist offline E-Mail an änne senden Beiträge von änne suchen Nehmen Sie änne in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! ♡

images/avatars/avatar-29975.gif

Herkunft: Südkorea

@Andi510: Ich hab dir das kleine Araberfohlen per PN geschickt. Bitte schick mir noch eine PN zurück, wenn du die Bilder benutzen willst, und beachte die Regeln. - Danke

Lg, Sarah

31.10.2005 14:00 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45448.jpg

Herkunft: Schweiz | UK

Ich hab auch welche von Arabern

Regeln:
Mich und GB im Impressum vermerken
Selber hochladen
nicht weitergeben

31.10.2005 14:16 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Andalusier/Araber Fohlen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH