Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Turnier-Idee für alle Virtuellen Reiterhöfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turnier-Idee für alle Virtuellen Reiterhöfe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Turnier-Idee für alle Virtuellen Reiterhöfe VanillaSkyHorse 26.10.2005 17:25
 RE: Turnier-Idee für alle Virtuellen Reiterhöfe Schnegge 26.10.2005 17:41
 RE: Turnier-Idee für alle Virtuellen Reiterhöfe VanillaSkyHorse 26.10.2005 17:46
 RE: Turnier-Idee für alle Virtuellen Reiterhöfe Vally 26.10.2005 18:09
 RE: Turnier-Idee für alle Virtuellen Reiterhöfe Schnegge 26.10.2005 18:17
 RE: Turnier-Idee für alle Virtuellen Reiterhöfe Vally 26.10.2005 18:46
 RE: Turnier-Idee für alle Virtuellen Reiterhöfe VanillaSkyHorse 26.10.2005 18:57
 RE: Turnier-Idee für alle Virtuellen Reiterhöfe Vally 26.10.2005 19:14
 RE: Turnier-Idee für alle Virtuellen Reiterhöfe Ponyhof 27.10.2005 15:24
 RE: Turnier-Idee für alle Virtuellen Reiterhöfe Vally 27.10.2005 21:10
 RE: Turnier-Idee für alle Virtuellen Reiterhöfe VanillaSkyHorse 27.10.2005 21:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Turnier-Idee für alle Virtuellen Reiterhöfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich will am 01.01.2006 ein Turnier veranstalten was über alle OYLA-Höfe verlaufen soll. Ich suche noch 2 Leuddis die mit mir das Turnier so richtig organisieren und viell. einen Besseren Termin aussuchen etc.

Wie findet irh die Idee ?

26.10.2005 17:25 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir Leid, wenn ich das so hart sage, aber ich finde die Idee dumm.

Willst du jetzt nur Oyla-Höfe annehmen, weil die sonst irgendwie 'abgelehnt' werden, oder was? Meine Güte +kopfschüttel+
26.10.2005 17:41 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von VanillaSkyHorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne ... aba das mit den anderen Höfen ... Mhh ... Okay auch andere Höfe !! Aber naja ... dazu müssen sich andere Vrh's melden ... ich habe mal my Friends gefragt und die wollten das & die haben alle Oyla ... Deswegen habe ich Oyla gesagt ... aba BEEP oder was anderes ist AUCH OKAY !

26.10.2005 17:46 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Hey, warum denn nicht,Schneggenviech? ^^ Ist doch eine lustige Idee mal nur alle Oyla-, Beepworld-, 1page-Höfe etc. aktiv werden zu lassen. Warum nicht? Es gibt genügend freie und unbegrenste Turniere, da kann jeder starten. Also bitte fühle dich nicht "ausgeschlossen".

Lg, Vally

... y hay una chica por ahí que te gusta...

26.10.2005 18:09 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...

Ich hab ja nicht gesagt, dass ich mich ausgeschlossen fühle XD
Für mich klingt das wie ein Aufstand gegen die HTML Höfe, aber wem's Spaß macht xD
26.10.2005 18:17 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

Ne, finde das eher eine süße Idee. Es gibt so viele Baukastenhöfe die gut sind. Wir sehen sie nur nicht, nur, dass sie Baukasten sind und daher ignorieren sie die meisten. So ein Turnier könnte helfen, auch mal auf die "einfacheren" Höfe aufmerksam zu werden. Augenzwinkern

Lg, Vallüüüü

26.10.2005 18:46 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Genau ... außerdem will ich auch das sich VRh's untereinander gut verstehen und nicht das der eine über den Vrh jede Menge Mist erzählt, damit er ja keine Members bekommt ...

26.10.2005 18:57 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

Ich denke es ist eher so, dass die meisten nur auf den Superhöfen Member werden wollen. Mich nervt's auch, aber was soll man machen? Menschliche Charaktäre. xD

26.10.2005 19:14 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Ich finde die Idee auch Dumm
Warum nur Oyla Höfe?
Warum keine anderen?

Nimm doch nur vRh oder Rv aber nicht nach dem Anbieter gehen, das ist doch mal wirklich gay

LG PonüZz

27.10.2005 15:24 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

warum ist das "gay"? Lass sie doch. Warum bist du beleidigt, es gibt genügend Turniere für alle. Also bitte... Augenzwinkern
Klar, Meinungsfreiheit, macht was ihr wollt. Ich glaub', ich enthalte mich. +pfeif+

27.10.2005 21:10 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Hallo ? Ich habe hinterher geschrieben auch für andere unglücklich

27.10.2005 21:21 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Turnier-Idee für alle Virtuellen Reiterhöfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH