Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wer erklärt mir, wie man eine Box in die Mitte kriegt?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer erklärt mir, wie man eine Box in die Mitte kriegt??
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wer erklärt mir, wie man eine Box in die Mitte kriegt?? *paula_pony* 26.10.2005 09:42
 RE: Suche dringend eine Box für meine SIGGI! *paula_pony* 26.10.2005 14:02
 RE: Wer erklärt mir, wie man eine Box in die Mitte kriegt?? Elincia 26.10.2005 16:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*paula_pony* *paula_pony* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-6517.gif

Herkunft: Wien

Achtung Wer erklärt mir, wie man eine Box in die Mitte kriegt?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ähm ich hab eine Frage und zwar:
Wie bekommt man seine Box in die
Mitte? Es funktioniert mit dem
ZENTRIEREN nicht ! ! ! ! ! !

MEINE NEUE FOTOPAGE!
www.carmens-fotopage.gnx.at

TOKIO HOTEL FANCLUB HP

MITGLIEDER:

*Tokio_Hotel*, KiiM, Jennylein, Freaky Filou, sultanfriend, *pferdchen*, swatch, Lucie-maus, roxie-girl, luria, ...

Wer in den Fanclub eintreten möchte, kopiert diese siggi und schreibt mir eine PN!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *paula_pony*: 26.10.2005 15:15.

26.10.2005 09:42 *paula_pony* ist offline Beiträge von *paula_pony* suchen Nehmen Sie *paula_pony* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *paula_pony* anzeigen
*paula_pony* *paula_pony* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-6517.gif

Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von *paula_pony*
RE: Suche dringend eine Box für meine SIGGI! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag mir keiner helfen???
verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

MEINE NEUE FOTOPAGE!
www.carmens-fotopage.gnx.at

TOKIO HOTEL FANCLUB HP

MITGLIEDER:

*Tokio_Hotel*, KiiM, Jennylein, Freaky Filou, sultanfriend, *pferdchen*, swatch, Lucie-maus, roxie-girl, luria, ...

Wer in den Fanclub eintreten möchte, kopiert diese siggi und schreibt mir eine PN!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *paula_pony*: 26.10.2005 14:02.

26.10.2005 14:02 *paula_pony* ist offline Beiträge von *paula_pony* suchen Nehmen Sie *paula_pony* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *paula_pony* anzeigen
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deine Box ist doch in der Mitte? verwirrt
26.10.2005 16:12 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wer erklärt mir, wie man eine Box in die Mitte kriegt??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH