Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | Gut Weidenhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design | Gut Weidenhof
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design | Gut Weidenhof Elincia 25.10.2005 19:50
 RE: Design | Gut Weidenhof JennySina 25.10.2005 20:02
 RE: Design | Gut Weidenhof Tigerlilly 25.10.2005 20:18
 RE: Design | Gut Weidenhof *Sunny* 25.10.2005 20:22
 RE: Design | Gut Weidenhof Crazy_nina 25.10.2005 22:16
 RE: Design | Gut Weidenhof cutie 25.10.2005 22:46
 RE: Design | Gut Weidenhof hill.hawk 26.10.2005 10:07
 RE: Design | Gut Weidenhof Elincia 26.10.2005 10:13
 RE: Design | Gut Weidenhof cutie 26.10.2005 15:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

smile Design | Gut Weidenhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Und zwar baue ich ja gerade meinen vRh auf. Ich wollte euch fragen, wie euch das Design gefällt!

Es wird wahrscheinlich nach der Eröffnung etc. online kommen.
Die Schrift von dem "...hier fühlen sich Pferd und Reiter wohl!" wird viell. noch geändert ;-)

Achja, es ist mit Absicht schlicht gehalten fröhlich

Lg Anka

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 25.10.2005 19:51.

25.10.2005 19:50 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also..
Mir gefällts nicht so,
da es irgendwie 'uninteressant' ist.
Die Frameaufteilung ist verwirrend, und sehen einfach 'hingeklatscht' aus.
Naja.. meine Meinung^^

25.10.2005 20:02 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spricht mich nicht so an.
Du hast einfach ein Bild genommen, Flächen gefärbt, Schrift drauf und fertig.
Ich hätte da vllt. besondere Effekte in die Schrift, Textur und Grunges ins Bild und das Bild gefärbt und nicht so gelassen.

Lilly.
25.10.2005 20:18 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied

images/avatars/avatar-13892.gif

naja... obwohl die anderen nich meiner meinung sind...
ICH FINDS SCHÖN!!!
Weils einfach schlicht ist und ich find gut aufgeteilt!
Gefällt mir.

Klickt mal da...Grafik-Service

25.10.2005 20:22 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13135.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt

Also, ich stimme eher JennySina und Tigerlilly zu.
Es sieht einfach langweilig aus und war bestimmt auch nicht sehr viel arbeit. Sorry - einfach nicht mein geschmack.

Ava von beispiellos.tk

25.10.2005 22:16 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Hm das sieht nach einem "höchstens-10-Minuten-Design" aus. Du hast nicht wirklich viel gemacht. Bild genommen, Schrift und paar Frames draufge"klatscht" und fertig. Wirklich nichts besonderes srü. Ist nicht böse gemeint, aber so ist halt meine Meinung über das Desi.

lG, Whinny
25.10.2005 22:46 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out

images/avatars/avatar-11063.jpg

Herkunft: Middle of Nowhere

Gefällt mir nicht so. Es soll vielleicht schlicht sein, aber mir ist es einfach zu schlicht ^^. Das Bild ist zwar schön, aber du könntest ja noch mehr Bilder reinbringen... oder Texturen, Brushes, etc.

guinea-pigs <3

26.10.2005 10:07 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Themenstarter Thema begonnen von Elincia

danke...

okay ihr müsst wissen, es ist eines meiner ersten desis... und wie man mit brushes und texturen arbeitet, weiß ich einfach nicht, wenn aba jemand lust hat mir das zu erklärn kann er das gern tun!

anka
26.10.2005 10:13 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Zitat:
Original von Anka05
danke...

okay ihr müsst wissen, es ist eines meiner ersten desis... und wie man mit brushes und texturen arbeitet, weiß ich einfach nicht, wenn aba jemand lust hat mir das zu erklärn kann er das gern tun!

anka

Für sowas gibt es Tutorials Augenzwinkern
26.10.2005 15:44 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | Gut Weidenhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH