Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Relativ schlichtes TS-Desi / Frei für alle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Relativ schlichtes TS-Desi / Frei für alle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Relativ schlichtes TS-Desi / Frei für alle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe hier mal ein einfaches PopUp Lay gemacht großes Grinsen !
Ist auch langeweile entstanden und für jeden frei nutzbar...
Da verlang ich auch nur eins:

Hofaddy|
Mail|

Das wars auch! Wer sonst noch Fragen hat oder so *posten*!

Freue mich über jedes Kommentar!
Achso.. die Bilder sind alle von mir!

MfG, Jo

Disturbed - Get Psycho

25.10.2005 19:08 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super schönes Design .

x Hofadresse : Turnierstall Gutbach
x email : eMail

p.s.: könntest du es mir vielleicht auch einbauen ? xliebGuckx

25.10.2005 19:47 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13135.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is auch zum bewerten ja? ^^
mir gefällt es eigentlich sehr gut, finde nur irgendwie, das das main nicht zu der rechten seite passt. irgendwie unterschiedliche stile.. und das große hufeisen..hm..ich hätte eher den stall deutlicher als das hufeisen gemacht.
sonst echt schön.

Ava von beispiellos.tk

25.10.2005 22:18 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out

images/avatars/avatar-11063.jpg

Herkunft: Middle of Nowhere

Ich bewerte auch mal ^^. Ich find es total gut, nur vll. die Pattern rechts für meinen Geschmack zu stark...

guinea-pigs <3

26.10.2005 10:08 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von +LoNeLy-LuCk+

Zitat:
Original von .happyness.
Super schönes Design .

x Hofadresse : Turnierstall Gutbach
x email : eMail

p.s.: könntest du es mir vielleicht auch einbauen ? xliebGuckx

Mh.. kannst du vllt jemand anderen fragen?! Sry aber ich kanns nich so gut und machs auch sehr selten...

Ja die Pattern... das war ne auseinandersetzung mit meinem Programm (PI) nene *kopfschüttel*

Sonst danke Augenzwinkern !

Disturbed - Get Psycho

26.10.2005 17:19 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

Tolles Designe.Sagmal hast du den rohling davon?verwirrt also ohne Fotos???würde gerne eigene Fotos verwenden)

x Hofadresse : www.rv-clam.de.vu (kommt dann unter tuniere)
x email : rv-clam@gmx.at

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

26.10.2005 20:07 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von +LoNeLy-LuCk+

Mh ne nen Rohling hab ich ned,... habs nur nochmal in S/w

Dateianhang:
jpg Vrh Dsisw.jpg (192,09 KB, 47 mal heruntergeladen)

Disturbed - Get Psycho

26.10.2005 20:09 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

Hy hab dir gerade ne PN geschickt wäre nett wenn du antwortest.

LG bettina

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

26.10.2005 20:24 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Relativ schlichtes TS-Desi / Frei für alle

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH