Hamster1001
Mitglied

|
|
[Biete] mich als Steckbriefschreiberin an.[Tiere oder Pferde schreib ich beides] 40/40 Plätzen! |
 |
Hallihallo, ich schreibe euch Steckbriefe [Pferde oder Tiere is egal] aber natürlich nicht kostenlos xD (bin ganz egoistisch^^) Würde mich über einen kleinen Banner oder Willkommens Schildchen freun.(Muss nicht wäre aber supaa lieb*knuddels*) Ich schreibe evt. über 15 Steckis wenn sie nicht so lang sind,wenn doch schreibe ich max.10-15. Die länge is total egal. Was ich dafür brauche:
- Dein Name:
- Deine Hofaddy (Damit ich sehe wo der Stecki hinkommt):
- Wie schätzt du deinen Stecki ein? | lang/kurz:
- Die Adresse zu dem Steckbrief-Muster:
- Wie viele Steckis darf ich schreiben?:
- Und welche Anzahl? (wie viel Tiere und wie viel Pferde):
Bitte gebt die Bilder schon dazu damit macht ihr mir die Sache leichter Danke. Warteliste: In Arbeit: Fertig: PS: würde mich auch auf deinem VRH,..ect. anmelden als Steckbriefschreiberin! Wenn dann sodas ich KEINE Berichte schreiben muss!
|
|
25.10.2005 14:57 |
|
|
mayapferd

Springtussie <3

|
|
|
25.10.2005 15:28 |
|
|
Hamster1001
Mitglied

Themenstarter
 |
|
^BildaZ? muss ich die AbstaMMunG machN??? +Ich diE niSch kaNN+ *g*
|
|
25.10.2005 15:31 |
|
|
Medea
absofuckinglutely

|
|
# Dein Name: Jenny
# Deine Hofaddy (Damit ich sehe wo der Stecki hinkommt): Reitverein Lanjaron
# Wie schätzt du deinen Stecki ein? | lang/kurz: mittel ;D
# Die Adresse zu dem Steckbrief-Muster: kLiQ
# Wie viele Steckis darf ich schreiben?: 10
# Und welche Anzahl? (wie viel Tiere und wie viel Pferde): 10 Pferde ;D
Also ich gebe dir nur Rassen mit passenden Namen, Bilder such ich mir dann selbst, okay?
|
|
25.10.2005 15:35 |
|
|
Hamster1001
Mitglied

Themenstarter
 |
|
|
25.10.2005 15:46 |
|
|
Rocky

Mitglied

|
|
huhu.. ich könnte hilfe gebrauchen, weil ich bald eröffne, aber noch einige pferde brauche...
Dein Name: Laura
Deine Hofaddy (Damit ich sehe wo der Stecki hinkommt): www.reitsportzentrum-slt.de.vu
Wie schätzt du deinen Stecki ein? | lang/kurz: Recht lang, ausführlich, nicht sonderlich viel über den Charakter des Pferdes, sondern mehr über die Leistung, die Zucht und die Abstammung
Die Adresse zu dem Steckbrief-Muster:
Wie viele Steckis darf ich schreiben?: gaaanz viele ^^
Und welche Anzahl? (wie viel Tiere und wie viel Pferde): also ich brauche mind. 10 Warmblutstuten [verschiedene Rassen], mind. 3 Spanische Hengste, mind. 1 Tinker-Hengst, mind. 3 Friesen-Hengste ^^
Ich habe aber leider noch keine Bilder für die Pferde, da ich erst auf Suche gehen muss. Daher bitte die Felder Farbe und Abzeichen frei lassen.
Es wäre super, wenn du mir helfen könntest
Liebe Grüße,
Laura
|
|
25.10.2005 16:11 |
|
|
leooo

>>im Pferdefiebaaa<<

Herkunft: Buxtehude
 |
|
Hey ! MAchst du´s noch ? Wäre meine Retttung ! Sind auch "nur" 4 Steckis (erstmal
) hehe...also hier mal Formular
Dein Name: leooo Deine Hofaddy (Damit ich sehe wo der Stecki hinkommt): www.gestuet-batadi.de.vu Wie schätzt du deinen Stecki ein? | lang/kurz: Naja,ich finde ihn ziemlich lang... Die Adresse zu dem Steckbrief-Muster: Wie viele Steckis darf ich schreiben?: Und welche Anzahl? (wie viel Tiere und wie viel Pferde): 4 Pferde (erstmal
)
04.02.2006 19:14 |
|
|
|
 |
Impressum
|