Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche dringend Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche dringend Mitbesitzerin
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche dringend Mitbesitzerin froschi 25.10.2005 14:43
 RE: Suche dringend Mitbesitzerin Suleika 25.10.2005 17:04
 RE: Suche dringend Mitbesitzerin froschi 25.10.2005 20:55
 RE: Suche dringend Mitbesitzerin Suleika 25.10.2005 21:25
 RE: Suche dringend Mitbesitzerin froschi 26.10.2005 19:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
froschi froschi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7300.jpg

Suche dringend Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute ,
ich suche dringend eine Mitbesitzerin für meinen VRH. Er ist noch ziemlich am Anfang und da ich einfach nicht weiter komme brauche ich dringend jemanden der mir hilft. die adresse ist. www.gut-magic.de.vu Anbieter www.oyla.de

[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=46457[/IMG
]

klick mal VRH
nochmal kicken bitte Volti

Ich mache Grafiken!!!!!!!!!!
Anfrage per PN.
Freue mich auf viele Aufträge

MFG froschi

25.10.2005 14:43 froschi ist offline E-Mail an froschi senden Homepage von froschi Beiträge von froschi suchen Nehmen Sie froschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie froschi in Ihre Kontaktliste ein
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also dein VRH braucht unbedingt ein design
dabei kann ich dir helfen wenn du möchtest un evt.auch bei anderen dingen...

lass dir doch schonmal hier ein desi erstellen ich code und baue es dir dann ein,ok^^

l.g suleika

25.10.2005 17:04 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von froschi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich habe schon Designs die nur noch gecodet und eingebaut werden müssen. Ich suche aber eigentlich jemanden der das richtg mit mir macht also das der Hof beiden gehört.

]

klick mal VRH

Anfrage per PN.

MFG froschi

25.10.2005 20:55 froschi ist offline E-Mail an froschi senden Homepage von froschi Beiträge von froschi suchen Nehmen Sie froschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie froschi in Ihre Kontaktliste ein
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

ok ich habs mir lange lange durch den Kopf gehen lassen also wenn du willst würd ich dir sehr gerne bei deinem Hof [als Mb] helfen^^.

l.g suleika

25.10.2005 21:25 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von froschi

Hey cool Danke *ganzdollknuff* ähm ich würde sagen alles andere klären wir per Pn wir können den Namen ( Renaldo El Pasado ) auch ändern mir ist nix anderes eingefallen

]

klick mal VRH

Anfrage per PN.

MFG froschi

26.10.2005 19:31 froschi ist offline E-Mail an froschi senden Homepage von froschi Beiträge von froschi suchen Nehmen Sie froschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie froschi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche dringend Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH