sarahpferd unregistriert
 |
|
Huhu!
Ich habe grade wie man sieht das design verstellt o.O
Jetzt bekomme ich es abe rnichmehr umgetsellt o.O
www.paminos-reiterforum.de.vu was amch ich jetzt?Ihr seht docha uch das was so wie papier aussieht(also vespin oder so heißt des)
|
|
25.10.2005 12:59 |
|
|
Aila
Mitglied

|
|
Hallo !
Es tut mir leid für dich, aber ich glaube, dass man bei diesem Forum das Design nicht mehr ändern kann. Da hättedt du einen anderen Skin nehmen müssen... Tut mir sehr leid !
Grüsse,
Aila
25.10.2005 13:04 |
|
|
sarahpferd unregistriert
 |
|
Aber das muss man doch ändern können.Ich konnte den anderen skin schließlich auch ändern !
|
|
25.10.2005 13:09 |
|
|
brain_surgery

Herkunft: austria Name: Nathalie
 |
|
ich glaube, da musst du irgendwas bei den Templates herumbasteln, wahrscheinlich im Head-Template oder wie das heißt....Oo
__________________ Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt!
|
|
25.10.2005 14:25 |
|
|
sarahpferd unregistriert
 |
|
Habs bereits wieder hergerichtet
|
|
25.10.2005 14:31 |
|
|
Isis

Mitglied

|
|
Sofern das über Templates oder dergleichen geht, und du abgespeichert hast, und vom alten Status keine Sicherung gemacht hast stimmt es, dann kannst das nicht mehr zurückdrehen.
deshalb gibts eigentlich überall bei seriösen Anbietern für Foren-Zubehör grundsätzlich den Rat, davor eine Sicherung zu machen *gg*
Ich kann Dir anbieten, daß ich versuche Dir mit deinem Style zu helfen, kann mir aber irgendwie nicht recht vorstellen, daß Du derartige Hilfe von mir annehmen würdest
25.10.2005 14:34 |
|
|
brain_surgery

Herkunft: austria Name: Nathalie
 |
|
sowas ähnliches ist mir auch mal passiert...ich hab die Anmeldung unabsichtlich durch die Beiträgeschreiben-Seite ersetzt...
__________________ Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt!
|
|
25.10.2005 14:37 |
|
|
sarahpferd unregistriert
 |
|
@Isis Mittlerweile hab ich das richtige Design ja wieder
|
|
25.10.2005 15:08 |