Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] Pferde
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Biete] Pferde Susanna 24.10.2005 23:07
 RE: [Biete] Pferde mayapferd 25.10.2005 07:42
 *meld* anna933 25.10.2005 10:57
 RE: [Biete] Pferde Susanna 25.10.2005 11:24
 RE: [Biete] Pferde anna933 25.10.2005 11:52
 RE: [Biete] Pferde simba 25.10.2005 12:37
 RE: [Biete] Pferde Susanna 25.10.2005 12:52
 RE: [Biete] Pferde mayapferd 25.10.2005 12:53
 RE: [Biete] Pferde Susanna 25.10.2005 13:35
 RE: [Biete] Pferde Schnegge 25.10.2005 15:13
 RE: [Biete] Pferde Susanna 25.10.2005 16:14
 RE: [Biete] Pferde Duckie 25.10.2005 16:17
 RE: [Biete] Pferde Schnegge 26.10.2005 16:32
 RE: [Biete] Pferde Duckie 26.10.2005 16:36
 RE: [Biete] Pferde Susanna 26.10.2005 16:36
 RE: [Biete] Pferde Duckie 26.10.2005 16:37
 RE: [Biete] Pferde Schnegge 26.10.2005 16:38
 RE: [Biete] Pferde Susanna 12.11.2005 19:48
 RE: [Biete] Pferde *emely* 12.11.2005 22:24
 RE: [Biete] Pferde Sophie 13.11.2005 11:25
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susanna Susanna ist weiblich
.fly high <3

images/avatars/avatar-26691.jpg

Herkunft: Niedersachsen

[Biete] Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! =]
Da ich ab und zu ein paar Pferde zu verkaufen habe mache ich mal einen Verkaufsthread. XD

.Regeln
1) Wird dein Hof geschlossen geht das Pferd wieder an mich zurück!
2) Die Pferde dürfen weiterverkauft werden! Schickt mir allerdings die Addy ihres neuen Zuhauses dann zu!
3) Den kompletten Steckbrief erhaltet ihr per PN! ^^
4) "Valentin" bitte in eure Antwort mit reinschreiben. =]

.Verkaufspferde (2)
Mehr Infos per PN!
x Coffee, Quarter Horse, 4 Jahre, leider kein Bild
x Carla, Palomino, 12 Jahre, leider kein Bild

.Verkaufte Pferde (6)
Jacco ging für 4500,- an Duckie.
Caballero ging für 3500,- an Schnegge.
Sabia ging für 3500,- an Ai.
Faxi ging für 5000,- an Latino Mausi.
Fylgia ging für 5000,- an Shary
Brana ging für 5000,- an Frekja.

.Kaufformular
# Name
# Hofaddy
# Verwendungszweck ^^
# Preisvorschlag

Es können sich bis zu 10 Höfe als Interessenten pro Pferd anmelden! Ich wählen dann aus, auf welchen Hof das Pferd kommt! (Herz vor Preis (; )

Dieser Beitrag wurde 14 mal editiert, zum letzten Mal von Susanna: 27.02.2006 14:23.

24.10.2005 23:07 Susanna ist offline E-Mail an Susanna senden Beiträge von Susanna suchen Nehmen Sie Susanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susanna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susanna anzeigen
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaufformular
# Name: Maya
# Hofaddy: http://eichenallee.piranho.de ist aber erst am 1.11 geöffnet
# Verwendungszweck :warscheinlich Tunier oder Zuchtpferd
#Pferd: Jaco

Have fun smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mayapferd: 25.10.2005 15:26.

25.10.2005 07:42 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

*meld* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch (is voll sweet)

Name: Anna
Hofaddy: http://erlenhof.oyla4.de
Ich möchteihn für: weiß ich noch nicht so ganz, muss noch meine MB fragen... Aber wahrscheinlich als: Schulpferd; Verkaufi; (falls Hengst) Zucht oder Turnierpferd
25.10.2005 10:57 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
.fly high <3

Themenstarter Thema begonnen von Susanna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x 2 neue Pferde =]
x ²anna933: Hast du die Regeln gelesen? ^^

25.10.2005 11:24 Susanna ist offline E-Mail an Susanna senden Beiträge von Susanna suchen Nehmen Sie Susanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susanna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susanna anzeigen
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

erst noch alles ganz genau überlegen wo ichs hinschreib und es dann ganz vergessen- DAS bin ich!

aber ich have (meistens fun dabei großes Grinsen

*mirgleichdiebeidenneulingeanguck*
25.10.2005 11:52 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Auktionen - Nur eigene Bilder Augen rollen
25.10.2005 12:37 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
.fly high <3

x Bild von Jacco geändert

25.10.2005 12:52 Susanna ist offline E-Mail an Susanna senden Beiträge von Susanna suchen Nehmen Sie Susanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susanna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susanna anzeigen
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

bild geht nicht

25.10.2005 12:53 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
.fly high <3

bei mir schon...^^

25.10.2005 13:35 Susanna ist offline E-Mail an Susanna senden Beiträge von Susanna suchen Nehmen Sie Susanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susanna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susanna anzeigen
Schnegge
...

# Name: Icka xD Lisa
# Hofaddy: www.maesten-river.de.vu
# Verwendungszweck: Hofinterne Verkaufspferde

Hab übrigens interesse an allen dreien C=

Have fun smile
25.10.2005 15:13 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
.fly high <3

Ich warte bis morgen um 12:00 Uhr, ob noch andere Leute interesse haben, dann entscheide ich mich. (;

25.10.2005 16:14 Susanna ist offline E-Mail an Susanna senden Beiträge von Susanna suchen Nehmen Sie Susanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susanna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susanna anzeigen
Duckie Duckie ist weiblich
Mitglied

|Name| Vanessa
|Hofaddy| http://amigast.1page.ch
|Verwendungszweck| Als Privatpferd da ich gerne virtuell Western reiten möchte^^ Und dann soll er ab und zu auch decken...
|Pferd|Jacco

mfg, Vanessa[es kann sein dass das Design manchmal ausgeschaltet ist]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Duckie: 25.10.2005 16:19.

25.10.2005 16:17 Duckie ist offline E-Mail an Duckie senden Beiträge von Duckie suchen Nehmen Sie Duckie in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

12:00 Uhr war's schon xD

+ungeduldig auf und abhoppel+
Wann entscheidest du dich?
26.10.2005 16:32 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Nich' so drängeln Schnegge Augenzwinkern Sie soll ja die richtige Entscheidung treffen XD
26.10.2005 16:36 Duckie ist offline E-Mail an Duckie senden Beiträge von Duckie suchen Nehmen Sie Duckie in Ihre Freundesliste auf
.fly high <3

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. +heute.geburtstag.hab+ XD

Also. Die Pferdeverteilung ist so:
Vanessa/Duckie: Jacco
Ai: Sabia
Lisa/Schnegge: Caballero

Falls ihr doch kein Interesse mehr habt, sagt bitte bescheid!
Ich schicke euch gleich den ganzen Steckbrief per Mail/PN! ^^

Lg, Susanna

26.10.2005 16:36 Susanna ist offline E-Mail an Susanna senden Beiträge von Susanna suchen Nehmen Sie Susanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susanna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susanna anzeigen
Mitglied

Oh Fein *in Hände klatsch* Ich werd' mich gut um Jacco kümmern, und...herzlichen Glückwunsch smile
26.10.2005 16:37 Duckie ist offline E-Mail an Duckie senden Beiträge von Duckie suchen Nehmen Sie Duckie in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Sag das doch gleich xD
+Hand schüttel+
Alles Gute C=

Dangöö
26.10.2005 16:38 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
.fly high <3

=> neue Verkaufspferde (Isländer)!

12.11.2005 19:48 Susanna ist offline E-Mail an Susanna senden Beiträge von Susanna suchen Nehmen Sie Susanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susanna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susanna anzeigen
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

# Name Frekja
# Hofaddy www.islaender.net.ms leider streikt das menü immer noch, sollte aber nicht mehr allzu lange dauern denn ich arbeite fleissig dran...
# Verwendungszweck
Brana | Zuchtstute mit eigenem Pfleger der sich nur um sie kümmert, sie fördert, traniert etc.
Faxi |Verkaufspferd mit eigenem Pfleger der sich um ihn kümmert, ihn fürdert etc. bis er hofintern verkauft wird
Fylgia | Pflegepferd für die Probis. wird aber in der zeit in der sich kein probi um sie kümmert gepflegt, gefördert etc.
#Verbleib
Die Pferde würden in einem Offenstall leben hätten also Bezug zu anderen Pferden welches besonders bei dieser Rasse sehr wichtig ist. Sie hätten täglichen mehrere Stunden Weidegang und ihre mahlzeiten wären sehr Abwechslungsreich. Z.b. Pellets, Obst etc.. täglich aber mind. 1portion kraftfutter, obst, heu, stroh und am abend mash

# Preisvorschlag
Brana | zwischen 5 und 10.000
Faxi | zwischen 5 und 8.000
Fylgia | zwischen 5 und 8.000

like you

würde mich freuen^^

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von *emely*: 14.11.2005 16:57.

12.11.2005 22:24 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Norddeutschland ^^

# Name : Sophie
# Hofaddy : www.ts-gallileo.de.vu
# Verwendungszweck : Die beiden würden Turnierpferde werden, d.h. sie würden einen lieben Turnierreiter zugewiesen bekommen, der sie gut behandelt und dementsprechend ihres Könnens fordert und eben auch auf turnieren vorstellt.
# Preisvorschlag : Für Brana: 8.000 ; für Faxi: 7.000

Für Brana und Faxi ^^

aaaaaand 'Like You' Augenzwinkern

Greetz
Sophie

PS: Wann entscheidest du dich voraussichtlich? Augenzwinkern Nur damit ich es ungefähr weiß ^^

.Silence

13.11.2005 11:25 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH