Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Idee (kein VRH!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Idee (KEIN VRH!!)
Hey, find ich total super! Mach das! 40 65.57%
Wah neee, lass das, es lohnt sich ja doch nicht! 21 34.43%
Insgesamt: 61 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Idee (kein VRH!)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Idee (kein VRH!) Startpost-Retter 24.10.2005 18:53
 RE: Idee (kein VRH!) lill 25.10.2005 16:42
 RE: Idee (kein VRH!) heartie 25.10.2005 16:47
 RE: Idee (kein VRH!) Stelo 25.10.2005 19:32
 RE: Idee (kein VRH!) .s0pHiE 25.10.2005 23:16
 RE: Idee (kein VRH!) Kim Balou 26.10.2005 12:53
 RE: Idee (kein VRH!) »Bianca 14.12.2005 18:56
 RE: Idee (kein VRH!) Alenas Ranch 18.05.2006 17:53
 RE: Idee (kein VRH!) .:~*Lianna*~:. 19.05.2006 13:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Idee (kein VRH!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich würde gerne einen virtuellen Ferienbauernhof machen.
Dort soll es am besten um alle möglichen Tiere gehen, nicht nur um Pferde. Sicherlich spielen die dort auch ne kleine Rolle, aber eben nur ne kleine Augenzwinkern
Vielmehr sollten dort auch Hasen, Meerschweinchen, Hunde, Kühe, Schafe und so weiter, und sofort zu finden sein Augenzwinkern

Das Konzept wäre einfach: man schreibt ebenso Berichte wie auf nem VRH. Man kann sich eigene Tiere kaufen, die man auf dem Hof und/oder bei sich zuhause halten kann (z.B Hunde kann man zuhause halten)

Oder man ist als sogenannter "Feriengast" da und kümmert sich um die Tiere, die man sich während seiner Ferienzeit ausucht, also:
Das ist insofern ganz praktisch, da man ja immer wieder gehen kann, also Mitgliedschaft kündigen und wenn's einem kommt wieder mal "zu Besuch" kommen.

Zieht man in die "Umgebung des Hofes" dann sollte man schon längere Zeit bleiben.

Was haltet ihr davon? großes Grinsen

24.10.2005 18:53 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)

images/avatars/avatar-33231.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Idee ganz gut.Ich würd auf jeden Fall mal mind. als Feriengast kommen!xD
25.10.2005 16:42 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
heartie
Dr. med den Rasen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde mich auf jeden Fall anmelden (:

25.10.2005 16:47 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

doch die idee ist nicht schlecht,. zwar nicht neu aber egal smile wenn de hilfe brauchste kannste dich ja mal bei mir melden smile

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

25.10.2005 19:32 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
.s0pHiE
Mitglied

Ich find die Idee klasse,ich bin als Feriengast vll. da großes Grinsen

.s0pHiE <3

Horse (c) bye Rainy ;]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .s0pHiE: 25.10.2005 23:16.

25.10.2005 23:16 .s0pHiE ist offline E-Mail an .s0pHiE senden Beiträge von .s0pHiE suchen Nehmen Sie .s0pHiE in Ihre Freundesliste auf
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^

images/avatars/avatar-9214.gif

Herkunft: Schweiz

Hmmm.. find die idee nicht gut, da ich selber das auch schon gemacht habe, es aber wegen zeit nicht mehr weiterführen konnte! http://playablanca.oyla8.de kannst da ja vielleicht mitbesitzerin werden! Ist ein virtueller Ferienhof! Die texte sind z.T. immernoch von mir... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kim Balou: 26.10.2005 12:54.

26.10.2005 12:53 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl

images/avatars/avatar-52453.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Evi, baust du jetzt sowas auf, würde mich mal interessieren +g+

Albert Einstein

14.12.2005 18:56 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Alenas Ranch Alenas Ranch ist weiblich
Stolze Besitzerin eines Vrhs

images/avatars/avatar-15149.jpg

Toll

18.05.2006 17:53 Alenas Ranch ist offline E-Mail an Alenas Ranch senden Homepage von Alenas Ranch Beiträge von Alenas Ranch suchen Nehmen Sie Alenas Ranch in Ihre Freundesliste auf
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

ja, ich würde kommen, darf man dann auch Pferde/ Hunde /Katzen oder andere Tiere da mit hinbrngen??? Würde kommen!

19.05.2006 13:09 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Idee (kein VRH!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH