Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] HTML-HP (kosten - oder nicht)? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen HTML-HP (kosten - oder nicht)?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 HTML-HP (kosten - oder nicht)? Felixx 24.10.2005 18:26
 RE: HTML-HP (kosten - oder nicht)? Chiara 24.10.2005 18:31
 RE: HTML-HP (kosten - oder nicht)? Manu1790 24.10.2005 18:48
 RE: HTML-HP (kosten - oder nicht)? Felixx 25.10.2005 15:10
 RE: HTML-HP (kosten - oder nicht)? heartie 25.10.2005 15:21
 RE: HTML-HP (kosten - oder nicht)? Felixx 25.10.2005 18:30
 RE: HTML-HP (kosten - oder nicht)? Rían 25.10.2005 18:50
 RE: HTML-HP (kosten - oder nicht)? Felixx 25.10.2005 19:09
 RE: HTML-HP (kosten - oder nicht)? Rían 25.10.2005 19:13
 RE: HTML-HP (kosten - oder nicht)? Manu1790 25.10.2005 19:21
 RE: HTML-HP (kosten - oder nicht)? Felixx 25.10.2005 19:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

HTML-HP (kosten - oder nicht)? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wollte mal fragen, ob es was kostet eine HTML-HP ins Internet zu stellen.Ich weiß das es gute Anbieter gibt, aber gibts da welche wo wirklich alles 1 zu 1 übernommen wird?
Würde mich echt über antworten freuen

lg
Lisi
24.10.2005 18:26 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist eigentlich gratis.
Aber es gibt auch Anbieter wo es kostenpflichtig ist.

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

24.10.2005 18:31 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Manu1790 Manu1790 ist weiblich
~~ Thundercat ~~

images/avatars/avatar-5867.jpg

Herkunft: Schwabenländle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt in jeder Sparte viele Anbieter, also kostenlose und kostenpflichtige.
Dabei musst du halt beachten:
* wieviel Speicherplatz brauch ich
* es sollte ein einigermassen guten Traffic (Transfer) aushalten
* --> bei kostenlose: was für Werbung nehm ich in kauf
* --> bei kostenpflichtige: wie viel kann ich zahlen.

Also wenn du diese Punkte mal für dich abhaken kannst kannst du eigentlich per google gut suchen.

Momentan nutze ich z.B. gwebspace!
Da kannst du per Browser oder FTP hochladen.
Genauers steht auf der Seite.
Editor zum bearbeiten ist vorhanden und funktioniert eigentlich auch recht gut.
Erreichbarkeit ist eigentlich gut. Nur selten Ausfälle (wenn sie den Server warten!)!

Na ja, das währe jetzt ein kostenloser zum Beispiel!
24.10.2005 18:48 Manu1790 ist offline E-Mail an Manu1790 senden Homepage von Manu1790 Beiträge von Manu1790 suchen Nehmen Sie Manu1790 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manu1790 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Manu1790: manu521 YIM-Name von Manu1790: manu1790 MSN Passport-Profil von Manu1790 anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Felixx

Kannst du mir mal die Addy geben?Weil ich möchte nix ausgeben, und danke für die antworten!

lg
Lisi
25.10.2005 15:10 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen

Ich nütze Funpic.de, lade mit FTP hoch und schreibe die Seiten im Dreamweaver MX 2004
Ich bin ziemlich zufrieden damit, es wird eigentlich 1 : 1 übernommen!

25.10.2005 15:21 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Was ist Dreamweaver MX 2004? Ist Funpic.de auch kostenlos?
25.10.2005 18:30 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Rían Rían ist weiblich
Elronds Urgroßmutter

images/avatars/avatar-9855.jpg

Funpic ist kostenlos, hat aber vor kurzem recht nervige Werbung eingebaut. In wie weit das geändert wurde bzw. abschaltbar ist (natürlich gegen Bezahlung Augen rollen ) weiß ich nicht, bin lange nicht mehr im Forum dort gewesen.
Ich für meinen Teil (die den ganzen Schnickschnack dort nicht brauche) habe meine Sachen jetzt bei freenet hochgeladen. Das reicht für meine Bedürfnisse genauso. Hochladen mit FTP geht auch.

Meine Seiten erstelle ich mit dem HTML-Editor, aber dazu braucht man schon ein paar HTML-Kenntnisse.

Klick

Glauben ist nicht Wissen um das Geheimnis des Universums,
sondern die Gewissheit, dass es ein Geheimnis gibt,
das größer ist als wir.
David Wolpe

25.10.2005 18:50 Rían ist offline Homepage von Rían Beiträge von Rían suchen Nehmen Sie Rían in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay, ist also freenet ohne werdung und kostenlos. Kanst du mir mal die Addy geben, und mir sagen wie man sich da anmeldet?Wäre mir eine große erleichterung

lg
Lisi
25.10.2005 19:09 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Rían Rían ist weiblich
Elronds Urgroßmutter

images/avatars/avatar-9855.jpg

Jedenfalls habe ich bei mir noch keine Werbung gesehen Augenzwinkern
http://www.freenet.de/dienste/homepage/index.html - hier stehen auch die Leistungen dabei Augenzwinkern

Klick

Glauben ist nicht Wissen um das Geheimnis des Universums,
sondern die Gewissheit, dass es ein Geheimnis gibt,
das größer ist als wir.
David Wolpe

25.10.2005 19:13 Rían ist offline Homepage von Rían Beiträge von Rían suchen Nehmen Sie Rían in Ihre Freundesliste auf
Manu1790 Manu1790 ist weiblich
~~ Thundercat ~~

images/avatars/avatar-5867.jpg

Herkunft: Schwabenländle

So die Addy währe www.gwebspace.de!
Aber wenn du das auch mit FTP machst, wie jetzt bei Funpic oder Freenet (?) ist das auch sehr gut.
25.10.2005 19:21 Manu1790 ist offline E-Mail an Manu1790 senden Homepage von Manu1790 Beiträge von Manu1790 suchen Nehmen Sie Manu1790 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manu1790 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Manu1790: manu521 YIM-Name von Manu1790: manu1790 MSN Passport-Profil von Manu1790 anzeigen
Mitglied

Okay, also danke!
25.10.2005 19:37 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] HTML-HP (kosten - oder nicht)?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH