Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Helfer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Helfer
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Helfer Sulaikameinstern 24.10.2005 18:14
 RE: Suche Helfer Chiara 24.10.2005 18:57
 RE: Suche Helfer Sulaikameinstern 25.10.2005 17:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Suche Helfer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Da ich einen realen Stall in Vektorform nach bauen möchte brauche ich dringend eine Helfer.
Der Helfer müsste können:
-Vektors
-Html
-Spaß an den oberen sachen
Ich kann leider kein Html also musste der Helfer den Hof selber aufbauen.Im Gegenzug kann ich ihm Fotos geben oder andere Sachen.
Also wer mir einen Traum erfüllen mag bitte mit folgenden Sachen melden:

Name:
e-mail:
Kannst du Vektors:
Kannst du Html:
Hast du einen VRH(oder ähnliches):
Macht es dir Spaß Grafiken zu machen:
Beispiel deiner Vektors:

Ich wäre ich dankbarwenn sich jemand melden würde. Es sollte übrigens kein VRH werden nur eine Nachbildung eines realen Hofes.

LG Steffi

24.10.2005 18:14 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du Vectors machen?

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

24.10.2005 18:57 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Themenstarter Thema begonnen von Sulaikameinstern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lerns grad. Also der Aufbau sollte eh erst in einigen Wochen beginnen, weil mein Papa auf Reise ist und den Laptop mit dem Grafikprogramm mit hat. Nur meistens findet man nicht so schnell jemand der einem Helfen mag. (drumm hab ichs auch jetzt schon reingestellt)

Es sollte auch wenn möglich so sein das der Helfer auch ein pisschen Vektors machen kann weil ich nicht so gut bin.

LG Steffi

25.10.2005 17:25 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Helfer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH