Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » mein erster Vektor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mein erster Vektor
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 mein erster Vektor Greti 24.10.2005 17:18
 RE: mein erster Vektor Greti 25.10.2005 10:14
 RE: mein erster Vektor msflecky 24.10.2005 18:10
 RE: mein erster Vektor headless 24.10.2005 19:01
 RE: mein erster Vektor Elding 24.10.2005 19:05
 RE: mein erster Vektor JennySina 24.10.2005 19:54
 RE: mein erster Vektor Sunnyglade 25.10.2005 11:50
 He Greti 25.10.2005 12:44
 RE: mein erster Vektor Sunnyglade 25.10.2005 12:51
 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Greti 25.10.2005 13:00
 RE: mein erster Vektor Sunnyglade 25.10.2005 13:05
 Bitte schlissen Greti 25.10.2005 13:08
 RE: Bitte schlissen Sunnyglade 25.10.2005 13:17
 RE: Bitte schlissen Greti 25.10.2005 13:50
 RE: mein erster Vektor Falke 25.10.2005 14:37
 RE: mein erster Vektor headless 25.10.2005 16:05
 RE: mein erster Vektor Selina 25.10.2005 16:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

mein erster Vektor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz habe hier meinen ersten vektor bitte bewertet aber denk dran das es mein erster ist!!!!!!!!!!!! Bitte regelrecht um verbeserungsvorschläge da ich ihn mit Paint gemacht habe !!!!!!!!
24.10.2005 17:18 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Greti
RE: mein erster Vektor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

msflecky : die Augen sind kein Brauner Pfleg

Headless : ja wens nunmal mein erster ist soll ich etwa schreiben " das ist der Beste Vektor aller Zeiten " oder was ?Auserdem wen ich mir nunmal kein Grafikprogramm hollen darf ( kann )

Elding : ich hab ja bei den Tutorials geschaut aber mit Paint geht da snicht so wie die das Sagen .Weil für Paint erklärt das ja keiner !!!!

JennySina : Proportionen ??????????????????????
25.10.2005 10:14 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tschuldigung, aber das ist echt furchtbar. NULL Schatten, und noch nichtmal sauber ausgemalt, das auge ist ein brauner, riesiger fleck und die hufe ebenso...üb lieber noch ein bisschen

24.10.2005 18:10 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Das ist mein erster" ist ne langweilige Ausrede. ^_^

Wie lange hast du dafür gebraucht? 3 Minuten?
Hol dir ein ordentliches Grafikprogramm, arbeite Rainys oder sunyyys Tutorial ab, und meld dich dann noch mal.

Artwork ©B1nd1
24.10.2005 19:01 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Elding Elding ist weiblich
farbkleckly

images/avatars/avatar-17720.gif

Herkunft: Hessen

Zitat:
Original von headless
"Das ist mein erster" ist ne langweilige Ausrede. ^_^

Wie lange hast du dafür gebraucht? 3 Minuten?
Hol dir ein ordentliches Grafikprogramm, arbeite Rainys oder sunyyys Tutorial ab, und meld dich dann noch mal.

Dito -.-

Ist wirklich ... Schrott (nicht böse gemeint)
Guck mal bei den Tutorials und übe damit mal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elding: 24.10.2005 19:05.

24.10.2005 19:05 Elding ist offline Beiträge von Elding suchen Nehmen Sie Elding in Ihre Freundesliste auf
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

OMG

Wenn es auch kein richtiges Vector ist, hättest du es wenigstens ordentlich AUSMALEN können, oder die Proprtionen wenigstens beibehalten können....

24.10.2005 19:54 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Es erklärt für Paint vielleicht keiner, weils damit nicht wirklich geht.

- keine Schatten
- zu großes Auge
- alles zu grobflächig
- Linien unruhig

Und warum brauchst du ein Tutorial? Irgendeiner muss es ja auch mal angefangen haben und es sich selbst ausgedacht haben und ich denke, du siehst genau, wie dein Vector gegen die von Rainy oder so aussieht.
25.10.2005 11:50 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

He Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sunnyglade : HHHHHHHHEEEEEEEEEE??????????????
25.10.2005 12:44 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Sunnyglade
Mitglied

Sorry, aber wie kann man DAS nicht verstehen Augen rollen

- keine Schatten = du hast keine Schattierung gemacht bei dem Pferd
- zu großes Auge = die Augen sehen zu groß aus und sollten dunkler sein
- alles zu grobflächig = guck dir mal die Mähne an, die hätte viel feiner sein müssen und nicht so hingehauen
- Linien unruhig = du hast die Linid nicht gehalten

Und ich meinte, warum du ein Tutorial brauchst so:

Irgendeiner muss sich ja die ganze Sache mit dem Vector ausgedacht haben. Der hat sich ein Bild und ein Programm genommen und hatte kein Tutorial, musste alles selbst rausfinden. Bei Paint musst du das halt auch machen.

Und dass das kein richtiger Vector ist, kannst du in den Tutorial-Threads von Rainy nach lesen. Das ist nicht mehr als ein übermaltes Bild.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 25.10.2005 12:52.

25.10.2005 12:51 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH HABS JA VERSTANDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
25.10.2005 13:00 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Sunnyglade
Mitglied

Komm, schreib noch ein bisschen größer damit es meine Uroma im Grab noch lesen kann -.-

Ich denke mal dass du jetzt weist, was du falsch gemacht hast... Willst du irgendwie streiten oder so, bitte per PN.
25.10.2005 13:05 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Bitte schlissen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Schlisst das mal bitte o.k !!!!!!!!!!!!!!!!!
25.10.2005 13:08 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Sunnyglade
Mitglied

RE: Bitte schlissen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
Hi Schlisst das mal bitte o.k !!!!!!!!!!!!!!!!!

schließt

Bin auch der Meinung, dass es geschlossen werden sollte bevor es so weiter geht -.-
25.10.2005 13:17 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

RE: Bitte schlissen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach las doch die Sprüche !!!!!!!!!
25.10.2005 13:50 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Sag´mal Greti .Kannst du mal runterkommen^^
Du bist nur am Meckern usw.
Bis jetzt habe ich nur Negatives gelesen von dir.^^
Sorry.
Mfg
Falke
25.10.2005 14:37 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Hau doch ab, wenn du mit Menschen, die dir gut gemeinte Kritik entgegen bringen, nicht umgehen kannst! Wie alt bist du? 5? Kommt mir so vor. -_-

Artwork ©B1nd1
25.10.2005 16:05 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Ach, lasst doch. Auch wenn ich euch sooo Recht gebe ^^
Einige müssen halt die Erfahrung machen, dass sie genauso wie alle anderen behandelt werden und hier nicht mit Samthandschuhen angefasst werden. Und falls du das dachtest bist du hier wohl falsch.

Die anderen haben dir nur Verbesserungsvorschläge gemacht. Sie wollten dich persönlich nicht beleidigen, ganz sicher nicht

25.10.2005 16:09 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » mein erster Vektor

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH