ich habe mich dazu entschlossen einen ganz neuen Vrh aufzubauen. Dafür brauche ich allerdings noch ein winterliches Set bestehend aus Desing, Enter, Welcome, Banner, Anno, und einem kleinen Button.
Am wichtigsten ist natürlich das Desi und ich wäre froh wenn ihr euch daran als erstes versucht.
Design
Größe: 1024X768
Farben: winterliche Farben also helles blau oder sowas in der art
Aufschrift: Reitverein Kemptal oder RV Kemptal (was halt besser passt)
Effekte: Evtl. Schneeflocken oder irgendwas winterlcihes ansonsten alles was halt gut aussieht.. das desi sollte profesionell wirken und auf keinen fall überfüllt sein
Enter
Größe: da das Enter nicht zwingend 4 eckig sein soll kann ich eigentlich keine genaze Größe angeben... aber es sollte nicht zu grpß bzw klein sein
Aufschrift: RV Kemptal - <<Enter
Button
Größe: s. Button in anhang
Aufschrift: RV Kemptal
So Bilder könnt ihr von Impressive Horses nehmen oder die die im Anhang sind; bei mir lädt die Seite gerade nicht sonst würde ich mehr reinstellen
glg
P.S: Ich hoffe es wird viel versucht
Dateianhänge:
rvclam3.gif(15 KB, 177 mal heruntergeladen) braun.jpg(74 KB, 115 mal heruntergeladen) pferd.jpg(58 KB, 110 mal heruntergeladen) kerolinger.jpg(24 KB, 94 mal heruntergeladen) danone.jpg(32 KB, 96 mal heruntergeladen)
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 26.10.2005 19:54.