Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector Fuchs Hengst(sucht Namen xD) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vector Fuchs Hengst(sucht Namen xD)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vector Fuchs Hengst(sucht Namen xD) Fleur 24.10.2005 15:25
 RE: Vector Fuchs Hengst(sucht Namen xD) Jule11 24.10.2005 15:35
 RE: Vector Fuchs Hengst(sucht Namen xD) Fleur 24.10.2005 15:38
 RE: Vector Fuchs Hengst(sucht Namen xD) Jule11 24.10.2005 15:40
 RE: Vector Fuchs Hengst(sucht Namen xD) JennySina 24.10.2005 15:40
 RE: Vector Fuchs Hengst(sucht Namen xD) Fleur 24.10.2005 15:51
 RE: Vector Fuchs Hengst(sucht Namen xD) Jule11 24.10.2005 16:03
 RE: Vector Fuchs Hengst(sucht Namen xD) Fleur 24.10.2005 16:04
 RE: Vector Fuchs Hengst(sucht Namen xD) -KatjaW 24.10.2005 16:54
 RE: Vector Fuchs Hengst(sucht Namen xD) Pferdchen23 24.10.2005 17:43
 RE: Vector Fuchs Hengst(sucht Namen xD) Nasha 24.10.2005 18:01
 RE: Vector Fuchs Hengst(sucht Namen xD) headless 24.10.2005 19:04
 RE: Vector Fuchs Hengst(sucht Namen xD) Fleur 25.10.2005 06:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Vector Fuchs Hengst(sucht Namen xD) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
jo ich hab mal wieder ein neues Hoppa gemacht. ^^
Der kleine sucht auch mal wieder einen Namen...
Bitte bewerten.

LG Fleur

24.10.2005 15:25 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Jule11 Jule11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13512.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, finde er ist super gelungen aber die Nüstern und der vordere Hinterhuf ist zu groß geworden. Sonst aber klasse. Wie wärs mit dem Namen Rascal (eng; dt: Frechdachs weil er so einen frechen Ausdruck in den Augen hat)

24.10.2005 15:35 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fleur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankö, hmm joar mit den Nüstern find ich jetzt nicht so schlimm, hat die halt aufgebläht aber der huf ist echt a bissal zuuu groß. xD
Name is gut ich warte mal auf mehr vorschläge, aber bis jetzt steht der ganz oben aufer Liste. xDD

24.10.2005 15:38 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ok, ;-) Machst du eigentlich auch ein Service für sowas?

24.10.2005 15:40 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Gefällt mir voll gut^^ Bis auf die Nüstern & den Huf den sie schon bemängelt hat..

Die Schatten und die Mähne gefallen mir supa^^

24.10.2005 15:40 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Danke. ^^ Wegen Service nein...

24.10.2005 15:51 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

schade. ok

24.10.2005 16:03 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Ne weil ich mach das nicht wiel die bilder dann oft ungebräuchlich sind das ist dann so gut wie unmöglich vectors damit zu machen und ich hab da keine lust drauf. ;-9

24.10.2005 16:04 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

wieder urrrrr geil. Super gemacht, Fleur!

Wie immer..
mein namensfohrschlag: Germino

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
24.10.2005 16:54 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!

images/avatars/avatar-51870.gif

Herkunft: BK in WN in BaWü

Sieht echt hammers aus XD

Hab auch ein paar Namensvorschläge für den Kerl ^^ :
Schattentänzer,
Sunset Bay,
Why not,
Szikrazo I Tamar

24.10.2005 17:43 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Naja mein namesvorschlag wäre: Hot Flames [passt aber eher zu "hellen" Füchsen die wirklich ne "rote Farbe haben]

Und das Übliche:
Würdest du ihn vergeben? (ne kleiner Scherz xD)

24.10.2005 18:01 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Patron, Tauron, Stromboli, Blizzard, ...

Gefällt mir viel besser als deine anderen Vectoren!
Der hier sieht nicht so kantig aus und nicht mehr ganz so verwischt was die Schattierungen angeht.

Artwork ©B1nd1
24.10.2005 19:04 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Hmmm ich hab den unter Zeitdruck gemacht, die Linda kam da schon in 5Min. ich war erst noch bei den Ebenen erstellen. xD
Das Problem mit den Kanten hatte ich noch nie. ^^ eher mit den Schatten, die warn halt teilweise zu weich. Verwischen tu ich ja nichtgs das mag ich nicht...

Und bei den Namen gefiel mir jetzt der Rascal am besten. ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 25.10.2005 06:54.

25.10.2005 06:52 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector Fuchs Hengst(sucht Namen xD)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH