Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Dunkelfuchsstute (Warmblut) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Dunkelfuchsstute (Warmblut)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Dunkelfuchsstute (Warmblut) Leila 23.10.2005 21:42
 RE: Suche Dunkelfuchsstute (Warmblut) Leila 27.10.2005 19:57
 RE: Suche Dunkelfuchsstute (Warmblut) sunny10 27.10.2005 20:23
 RE: Suche Dunkelfuchsstute (Warmblut) Leila 28.10.2005 17:05
 RE: Suche Dunkelfuchsstute (Warmblut) Ayala 28.10.2005 17:49
 RE: Suche Dunkelfuchsstute (Warmblut) sunny10 28.10.2005 17:55
 RE: Suche Dunkelfuchsstute (Warmblut) Leila 28.10.2005 19:03
 RE: Suche Dunkelfuchsstute (Warmblut) sunny10 28.10.2005 19:15
 RE: Suche Dunkelfuchsstute (Warmblut) Iceblock 29.10.2005 15:05
 RE: Suche Dunkelfuchsstute (Warmblut) Starpferdchen 29.10.2005 15:09
 RE: Suche Dunkelfuchsstute (Warmblut) Iceblock 29.10.2005 15:28
 RE: Suche Dunkelfuchsstute (Warmblut) dunnjaa 29.10.2005 16:38
 RE: Suche Dunkelfuchsstute (Warmblut) Starpferdchen 29.10.2005 16:57
 RE: Suche Dunkelfuchsstute (Warmblut) Leila 29.10.2005 17:08
 RE: Suche Dunkelfuchsstute (Warmblut) Shadow 30.10.2005 12:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Suche Dunkelfuchsstute (Warmblut) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte wenn möglich Hannoveraner sein, Westfale oder anderes dt. warmblut geht aber auch.
Wenn möglich außerdem mehrere Bilder, die von hoher Dressur- und/oder Military Ausbildung was sagen.
Ansonsten wäre es schön, wenn mind. ein Bewegungsbild, ein Ganzkörperbild (kann auch das Bewegungsbild sein) und ein Kopfporträt wären.
Ich hoffe, dass meine Ansprüche nicht zu hoch sind!

Leila

EDIT: Soll für Violetta auf www.ap-ulmenhof.de.vu sein

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 23.10.2005 22:17.

23.10.2005 21:42 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat das keiner für mich?
27.10.2005 19:57 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD

images/avatars/avatar-10953.jpg

Herkunft: Lummerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=36128

Augenzwinkern
27.10.2005 20:23 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Den Tread hab ich schon gesehen, aber mir sieht das Pferd eher nach Brauner aus. Ich hätte mich ja gemeldet, aber die Fotos entsprechen nicht meinen Vorstellungen!
28.10.2005 17:05 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

² sunny
Das Pferd ist auch braun ^^ Das ist kein Fuchs ^^

Ich muss schauen, ich hätte aber wahrscheinlich nur 1 Bild...

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

28.10.2005 17:49 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Waldfrucht xD

Sorry, wenn cihs pamme, muss aber nochmal sagen, dass es wirklich ein Dunkelfuchs ist. Kann sein, dass das Pferd auf den Fotos ein wenig rüberkommt wie ein Brauner, allerdings kenn ich es, weil es bei uns am Stall steht. Dunkelfuchswallach von Rosenkavalier, wer´s genau wissen will. Augenzwinkern
Und kleiner Tipp: Schau nochmal in der Galerie, auch in der alten, meiner Meinung nach gibts da Füchse im Überfluss.....
28.10.2005 17:55 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

@sunny10: Aber wer guckt da noch, ob jemand angeschrieben hat, wo wir die Treads wiederhaben? Und dann kommt später sowas wie: "Keine Erlaubnis bei mir erfragt xyz" Außerdem wenn ich im Steckbrief schreibe "Dunkelfuchjs und auf den Bildern siehts aus wie ein Brauner, werde ich doch für blöd erklärt! Außerdem suche ich einen Dunkelfuchs, der auch noch auf das Pferd passt, das er dastellen soll!

@Ayala: Wäre lieb, wenn du mal guckst, hauptsache man erkennt es besser als auf dem jetzigen Bild (ist mir nähmlich zu klein!)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 28.10.2005 19:04.

28.10.2005 19:03 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Waldfrucht xD

Ja, versteh ich, also dass das Foto nichta uf die Beschreibung passt usw.....^^
Aber ich an deiner Stelle würd mich mal in der alten Galerie umsehen, und wenn du dich an die Regeln hältst und deine Addy hinterlässt, kann dir hinterher auch keiner sagen, dass du falsch gehandelt hast. Im Zweifelsfall kannst du dem Urheber ja uch ne PN schreiben. Augenzwinkern
28.10.2005 19:15 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
Iceblock
Mitglied

MEinst du so etwas in der Art?

29.10.2005 15:05 Iceblock ist offline E-Mail an Iceblock senden Beiträge von Iceblock suchen Nehmen Sie Iceblock in Ihre Freundesliste auf
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied

Hätte welchen im alten Gegen Bilderklau aber keine Addy mehr davon. ):
29.10.2005 15:09 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Iceblock
Mitglied

ODer sowas:

Dunkelfuchs:

29.10.2005 15:28 Iceblock ist offline E-Mail an Iceblock senden Beiträge von Iceblock suchen Nehmen Sie Iceblock in Ihre Freundesliste auf
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!

images/avatars/avatar-53880.jpg

Herkunft: Hessen

wie wärs damit?

29.10.2005 16:38 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied

Bei Interesse PN.^^
29.10.2005 16:57 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Naja, erstmal danke für die vielen Meldungen. Vielleicht bleib ich auch erstmal bei dem alten Bild, kann ja mal sein, dass ich irgendwann mal ein paar tolle Bilder finden, die auf sie passen!
29.10.2005 17:08 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

vllt. ist unter den Fotos was für dich, weitere Fotos gibts auf www.zoes-photoworld.de.ms , da sind auch die Regeln, bitte einhalten und nicht den Eintrag ins GB vergessen, wenn du interessiert bist.

30.10.2005 12:04 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Dunkelfuchsstute (Warmblut)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH