Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Banner für Minishetty-Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Banner für Minishetty-Hof
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Banner für Minishetty-Hof Kim Balou 23.10.2005 18:09
 RE: Suche Banner für Minishetty-Hof Crazy_nina 23.10.2005 18:28
 RE: Suche Banner für Minishetty-Hof zickenrosie 23.10.2005 18:50
 RE: Suche Banner für Minishetty-Hof Kim Balou 23.10.2005 18:53
 RE: Suche Banner für Minishetty-Hof zickenrosie 23.10.2005 18:55
 RE: Suche Banner für Minishetty-Hof Crazy_nina 23.10.2005 19:00
 RE: Suche Banner für Minishetty-Hof Kim Balou 23.10.2005 19:02
 RE: Suche Banner für Minishetty-Hof Crazy_nina 23.10.2005 19:04
 RE: Suche Banner für Minishetty-Hof Kim Balou 23.10.2005 19:13
 RE: Suche Banner für Minishetty-Hof Crazy_nina 23.10.2005 19:16
 RE: Suche Banner für Minishetty-Hof zickenrosie 23.10.2005 19:49
 RE: Suche Banner für Minishetty-Hof Kim Balou 23.10.2005 20:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^

images/avatars/avatar-9214.gif

Herkunft: Schweiz

Pfeil Suche Banner für Minishetty-Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich suche einen Banner für http://minishetty.oyla3.de

Angaben:
Mein Name: Theres
E-mail addy: terror_ther@hotmail.com
HP: http://minishetty.oyla3.de

Angaben für Banner:

Grösse: naja, Bannergrösse eben Augenzwinkern
Bilder: im anhang
Schriftfarbe: Bordeaux
Schriftart: Lindas Lament (wenn ihr die habt, sonst irgnedeine passende!)
Hintergrundfarbe: orange/gelblich (so wie mein HG ist)
Vorstellung: Mit bordeaux umrandung, Aufschrift: Besucht den Minishetty-Hof http://minishetty.oyla3.de

Dateianhang:
jpg vincent.jpg (12 KB, 61 mal heruntergeladen)

23.10.2005 18:09 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13135.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich probiers mal fröhlich
edit: fertig..

Dateianhang:
jpg Banner5.jpg (15,45 KB, 59 mal heruntergeladen)

Ava von beispiellos.tk

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crazy_nina: 23.10.2005 18:37.

23.10.2005 18:28 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es auch mal probiert, aber meine ist nicht ganz so gut geworden, wie man sieht *grins*
Hier ist er jedenfalls:

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zickenrosie: 23.10.2005 18:53.

23.10.2005 18:50 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
klein aber OHO!^^

Themenstarter Thema begonnen von Kim Balou

Danke ihr 2. Nehm gleich beide Augenzwinkern Mit was sol ich euch verlinekn? *zickenrosie" von GB und Crazy_nina von GB oder wie?

23.10.2005 18:53 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Profil erneuert

ja, du kannst auch unten in meiner siggi steht so Fan von Zickenrosies Grafiken, dass kannst du nehmen oder einfahc nur schreiben..

Danke Cheyenne!

23.10.2005 18:55 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Mitglied

ähm, ne, verlinke mich lieber mit 'Banner von http://www.vrh-schneeflocke.de.vu' fröhlich

Ava von beispiellos.tk

23.10.2005 19:00 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
klein aber OHO!^^

Ok, schon erledigt! Augenzwinkern

23.10.2005 19:02 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Mitglied

okay ^^ wenn du willst kann ich auch noch einen machen, momentan langweile ich mich eh nur Augenzwinkern

Ava von beispiellos.tk

23.10.2005 19:04 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
klein aber OHO!^^

Also noch einen für den Minishetty-Hof? Kannste machen, sonst kannst du noch einen für den http://delpozo.oyla6.de machen

Grösse so wei zickenrosie ihn gemacht hatt ungefähr.
HG farbe: hellblau
Schriftfarbe: dunkleblau
Bil im anhang
Schriftart: Lindas Lament oder was passendes
Aufschritf: Besucht den BAS - Playa del Pozo http://delpozo.oyla6.de
Mit dunkelblauer umrandung!

Dateianhang:
jpg oriflame.jpg (12 KB, 17 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kim Balou: 23.10.2005 19:20.

23.10.2005 19:13 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Mitglied

oke, den kann ich auch machen, aber im anhang ist kein bild Oo

Ava von beispiellos.tk

23.10.2005 19:16 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Profil erneuert

doch im Anhang ist ein Bild

Danke Cheyenne!

23.10.2005 19:49 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
klein aber OHO!^^

Ja, ich habs editiert Augenzwinkern großes Grinsen

23.10.2005 20:05 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Banner für Minishetty-Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH