Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welches Design? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Design für RHB?
Nummer 2 21 70.00%
Nummer 1 7 23.33%
Keines! 2 6.67%
Insgesamt: 30 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Welches Design?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Welches Design? PonyBaby 23.10.2005 15:02
 RE: Welches Design? Orion 23.10.2005 15:10
 RE: Welches Design? *Sunny* 23.10.2005 15:45
 RE: Welches Design? PonyBaby 23.10.2005 16:02
 RE: Welches Design? Luthiel 23.10.2005 16:04
 RE: Welches Design? *Sunny* 23.10.2005 16:06
 RE: Welches Design? vrhpuerto 23.10.2005 16:08
 RE: Welches Design? PonyBaby 23.10.2005 16:14
 RE: Welches Design? vrhpuerto 23.10.2005 18:27
 RE: Welches Design? Natta 23.10.2005 21:11
 RE: Welches Design? Araber Lady 23.10.2005 21:29
 RE: Welches Design? Starpferdchen 23.10.2005 21:31
 RE: Welches Design? Shanefan1991 23.10.2005 21:50
 RE: Welches Design? Isis 23.10.2005 21:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Welches Design? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches Design soll Reithof Belando nach seiner Wiedereröffnung bekommen?Bitte stimmt ab und könnt auch noch bewerten!
Bilder sind ALLE von www.zefa.de
EDIT: Habe das erste Design noch einmal etwas verändert!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 23.10.2005 16:13.

23.10.2005 15:02 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Orion
Mitglied

images/avatars/avatar-10841.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar das 2 großes Grinsen

23.10.2005 15:10 Orion ist offline E-Mail an Orion senden Beiträge von Orion suchen Nehmen Sie Orion in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied

images/avatars/avatar-13892.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich auch! ich weiß nich wieso, aber ich finde, es kommt "ruhiger" rüber! Schwer zu erklären

Klickt mal da...Grafik-Service

23.10.2005 15:45 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby

Echt?Bei demm ahbe ich eigentlich nur "Buuhh" Rufe gelesen xD
BITTE NOCH JEMAND!

ausschnitte.
MySpace

23.10.2005 16:02 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!

images/avatars/avatar-18138.png

Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

hab das 1. genommen, das andere ist mir zu voll! xD

Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

23.10.2005 16:04 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied

images/avatars/avatar-13892.gif

sind aba beide cool^^

Klickt mal da...Grafik-Service

23.10.2005 16:06 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
vrhpuerto vrhpuerto ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3724.gif

Herkunft: Bonn

find das erste besser... hat ne schönere farbe find ich und pferd gefällt mir besser...

23.10.2005 16:08 vrhpuerto ist offline E-Mail an vrhpuerto senden Homepage von vrhpuerto Beiträge von vrhpuerto suchen Nehmen Sie vrhpuerto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhpuerto in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby

Das Pfer dist ein und das selbe nur anders Fotografiert xD
Dankeschön!

ausschnitte.
MySpace

23.10.2005 16:14 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
vrhpuerto vrhpuerto ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3724.gif

Herkunft: Bonn

ich meinte auch nur, das es mir auf dem ersten besser gefällt! Augenzwinkern

23.10.2005 18:27 vrhpuerto ist offline E-Mail an vrhpuerto senden Homepage von vrhpuerto Beiträge von vrhpuerto suchen Nehmen Sie vrhpuerto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhpuerto in Ihre Kontaktliste ein
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

images/avatars/avatar-37831.png

Herkunft: Emsdetten

Ich mag das erste lieber leiden ;D ^^

She stole my future, when she took you away.

23.10.2005 21:11 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

Ich mag das zweite^^

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

23.10.2005 21:29 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied

Würde auch des zweite nehmen. (:
23.10.2005 21:31 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

das 2. ist schöner smile
23.10.2005 21:50
Isis Isis ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4411.gif

Kommt immer darauf an, was Du erreichen willst Augenzwinkern
Die Farben sind bei Version 1 und 2 gedeckter, stechen dadurch weniger ins Auge und lassen den betrachter mehr Zeit, sich auf den eigentlichen Inhalt zu konzentrieren.
Das weiß der Version 2 sticht einfach auf Dauer sehr störend ins Auge.

Ganz generell noch eine Anmerkung:
Soll die Seite Inhalte wiederspiegeln? Oder ist es Dir wichtig, daß alles "schön glitzert, blinkt und bunt ist"?
Für meinen geschmack ist bei allen drei Entwürfen zu viel "Firlefanz" außenrum und zu wenig Platz für eigentliche Inhalte.

23.10.2005 21:59 Isis ist offline Homepage von Isis Beiträge von Isis suchen Nehmen Sie Isis in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welches Design?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH