Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] Mitbesitzerin
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Biete] Mitbesitzerin *Puma* 23.10.2005 13:07
 RE: [Biete] Mitbesitzerin Gestüt_Eichental 23.10.2005 13:22
 RE: [Biete] Mitbesitzerin *Puma* 23.10.2005 13:30
 RE: [Biete] Mitbesitzerin Gestüt_Eichental 23.10.2005 13:31
 RE: [Biete] Mitbesitzerin *Puma* 23.10.2005 13:33
 RE: [Biete] Mitbesitzerin Gestüt_Eichental 23.10.2005 13:36
 RE: [Biete] Mitbesitzerin *Puma* 23.10.2005 13:38
 RE: [Biete] Mitbesitzerin Gestüt_Eichental 23.10.2005 13:39
 RE: [Biete] Mitbesitzerin Suleika 23.10.2005 14:02
 RE: [Biete] Mitbesitzerin Elena 24.10.2005 14:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Puma* *Puma* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-6898.gif

Herkunft: Baden-Würtemberg

[Biete] Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich

Ich biete mich also als MB an xD

# Name : Lisa
# Alter : 13- Werde aber jetzt bald 14
# Herkunft : Baden-Würtemberg
# Erfahrung mit VRH's? : Jaaa , ne ganze Menge!
# Nett? : Ich hoff's mal xD *g*
# Zeit pro Tag : ca.2-3 Stunden täglich
# HTML? : Ja
# Grafiken ?: Ja,kann ich ^^
# Anbieter: So ziemlich alle!
# Kooperativ : Ja

Wer vll.keinen Hof hat wo ich MB werden könnte ,der kann sich auch so melden um ein neues "Projekt" zu beginnen !

Bussy,
*Puma*
23.10.2005 13:07 *Puma* ist offline E-Mail an *Puma* senden Beiträge von *Puma* suchen Nehmen Sie *Puma* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Puma* anzeigen
Gestüt_Eichental Gestüt_Eichental ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich suche noch eine MB für meinen neuen Hof. Er ist noch ziehmlich am Anfang, fällt also eher unter neues Projekt. : http://gestueteichental.oyla6.de
23.10.2005 13:22 Gestüt_Eichental ist offline E-Mail an Gestüt_Eichental senden Homepage von Gestüt_Eichental Beiträge von Gestüt_Eichental suchen Nehmen Sie Gestüt_Eichental in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Puma*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry ,dachte eher an einen HTML-Hof oder was in der Richtung ,da ich mich damit au besser auskenn... *gg*
23.10.2005 13:30 *Puma* ist offline E-Mail an *Puma* senden Beiträge von *Puma* suchen Nehmen Sie *Puma* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Puma* anzeigen
Mitglied

Mhm, ja, mein Problem ist bloß, dass meine HTML-Kentnisse eher beschränkt sind...
23.10.2005 13:31 Gestüt_Eichental ist offline E-Mail an Gestüt_Eichental senden Homepage von Gestüt_Eichental Beiträge von Gestüt_Eichental suchen Nehmen Sie Gestüt_Eichental in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Mh,ich könnte dir aber helfen... fröhlich
23.10.2005 13:33 *Puma* ist offline E-Mail an *Puma* senden Beiträge von *Puma* suchen Nehmen Sie *Puma* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Puma* anzeigen
Mitglied

Gute Idee, dann lern ich sogar noch was!
23.10.2005 13:36 Gestüt_Eichental ist offline E-Mail an Gestüt_Eichental senden Homepage von Gestüt_Eichental Beiträge von Gestüt_Eichental suchen Nehmen Sie Gestüt_Eichental in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Schreib mia einfach mal ne PN ,dann können wir das alles privat abregeln und müssen nicht das ganze Forum zumüllen löl
23.10.2005 13:38 *Puma* ist offline E-Mail an *Puma* senden Beiträge von *Puma* suchen Nehmen Sie *Puma* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Puma* anzeigen
Mitglied

Gute Idee.
23.10.2005 13:39 Gestüt_Eichental ist offline E-Mail an Gestüt_Eichental senden Homepage von Gestüt_Eichental Beiträge von Gestüt_Eichental suchen Nehmen Sie Gestüt_Eichental in Ihre Freundesliste auf
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

hast du vielleicht Interesse mir an einer Fanpage zu helfen???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suleika: 23.10.2005 14:03.

23.10.2005 14:02 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Elena Elena ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10890.jpg

Herkunft: Karlsruhe

mh hätte interesse an nem neuen projekt..schreib mir mal!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elena: 24.10.2005 14:19.

24.10.2005 14:18 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Homepage von Elena Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elena in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Elena anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH