Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Closed Schildchen|Bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Closed Schildchen|Bewerten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Closed Schildchen|Bewerten PonyBaby 23.10.2005 12:17
 RE: Closed Schildchen|Bewerten Loona 23.10.2005 12:26
 RE: Closed Schildchen|Bewerten Luthiel 23.10.2005 12:29
 RE: Closed Schildchen|Bewerten Schnegge 23.10.2005 13:56
 RE: Closed Schildchen|Bewerten Elincia 23.10.2005 12:32
 RE: Closed Schildchen|Bewerten PonyBaby 23.10.2005 12:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Closed Schildchen|Bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da RHB ne kleine Pause einlegt habe ich ein Schildchen gebastelt.
Was soll ich sonst noch groß sagen?Bewertet einfach mal C=

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

23.10.2005 12:17 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT großes Grinsen

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona: 23.10.2005 14:58.

23.10.2005 12:26 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!

images/avatars/avatar-18138.png

Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön neutral, ruhig, passt zum Winter. xD
Das Pferdchen find ich echt schön, wurde dezent gehalten.
Die Schrift vom Text passt nicht so ganz zur anderen Schrift, aber darüber kann man streiten...
Worauf du achten muss, ist z.B. dass du nach dem Komma ein Leerzeichen machst, sonst sieht das alles so gequetscht aus.
Ich glaub, dass heißt 'tun' nicht 'tuhen', bin mir aber net 100% sicher (nur so ca. 98% )

Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

23.10.2005 12:29 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Zitat:
Original von Luthiel
Worauf du achten muss, ist z.B. dass du nach dem Komma ein Leerzeichen machst, sonst sieht das alles so gequetscht aus.
Ich glaub, dass heißt 'tun' nicht 'tuhen', bin mir aber net 100% sicher (nur so ca. 98% )

Jap, gefällt mir sehr gut, aber noch dem Beistrich gehört ein Leerzeichen, und tuen schreibt man ohne "h"
C=
23.10.2005 13:56 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

also ich finde es total schön, nur finde ich die Schrift ein bisschen...hmm ... "klumpig". passt nicht so zur "zarten" Grafik. Ansonsten echt klasse.

Würde viell. noch einen dünnen rand drumrum machen, aber so siehts auch schön aus.

Lg Anka fröhlich

[edit]

sry bin blind.. da is ja ein rand +lol+ Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 23.10.2005 12:33.

23.10.2005 12:32 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby

Ich wollte eiegtnlich auch die anderen schirft nehmen,doch das konnte man leider nicht lesen unglücklich
Werd ich mir merken, da sich ein Leerzeichen hinter jedem Komma lasse Augenzwinkern
Dankeschön!Noch wer?

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

23.10.2005 12:35 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Closed Schildchen|Bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH