Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Lay für LCS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Lay für LCS
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Neues Lay für LCS Ananke 23.10.2005 12:13
 RE: Neues Lay für LCS Jule11 23.10.2005 12:15
 RE: Neues Lay für LCS Luthiel 23.10.2005 12:22
 RE: Neues Lay für LCS Ananke 23.10.2005 13:02
 RE: Neues Lay für LCS Ananke 24.10.2005 18:50
 RE: Neues Lay für LCS Vroni alias Mcs 24.10.2005 20:29
 RE: Neues Lay für LCS Tigerlilly 24.10.2005 20:47
 RE: Neues Lay für LCS Ananke 24.10.2005 21:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

großes Grinsen Neues Lay für LCS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen zusammen,

hab ja nun endlich wieder mein geliebtes Corel Photo Paint und leg jetzt wieder voll los Augenzwinkern
Hab gleich mal ein Layout für meinen VRH La Caressa Stables gemacht.
Es soll sehr winterlich sein da es ja 1. schon relativ winterlich ist draußen und 2. wird es eh noch etwas dauern, bin LCS online geht Augenzwinkern

Ganz sicher bin ich mir noch nicht, ob ich es nehm, aber schaun wir mal Augenzwinkern

Freu mich über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge!

MfG Franzüü

EDIT: muss die ränder und überschriften von News und Menue noch etwas transparenter machen!!

EDIT2: hoppala..Bildquelle: impressiv horses !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ananke: 24.10.2005 21:09.

23.10.2005 12:13 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Jule11 Jule11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13512.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde ich total hübsch. Die Farben harmonieren zusammen und die Schrift passt gut. Keine Kritik/Verbesserungsvorschläge Augenzwinkern
*keks.geb*

23.10.2005 12:15 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!

images/avatars/avatar-18138.png

Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mir viel zu voll und unruhig. Die verschiedenen Fotos passen, meiner Meinung nach, nicht zueinander. Das Pferd, das rechts ist, würd ich auch transparent machen. Links sind auf einmal vier Fotos aufeinander, total "reingequetscht" (net böse gemeint! fröhlich ). Außerdem, finde ich, passt das Hintergund überhaupt nicht z.B. zum Westernpferd. Die Schriften find eich nicht besonders toll, das menü und die Newsbox sind mir zu eckig...
Na ja, nicht so mein Fall... Geschmackssache! xD fröhlich

Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

23.10.2005 12:22 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
früher Tabbygirli

Themenstarter Thema begonnen von Ananke

@ Jule11: *kekst auffress und hundeblick aufleg*
freut mich das es dir gefällt Augenzwinkern

@ Luthiel: ich wollte ja das eines der pferde (eben das westernpferd) herraussticht...Die Deckkraft ist ja schon etwas gesenkt..aber so finde ich es genau richtig.
Mir gefällts und das ist ja die hauptsache Augenzwinkern Aber vielen dank für deine -eure- bewertung/en!

MfG Franzi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ananke: 23.10.2005 13:02.

23.10.2005 13:02 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
früher Tabbygirli

möchte wirklich niemand mehr etwas über mein Lay sagen?
Soo schlecht isses ja nun auch wieder nicht...oder?

naja...würd mich freuen fröhlich

24.10.2005 18:50 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

bitte die Bilderquelle angeben Augenzwinkern

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

24.10.2005 20:29 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf den 1. Blick super, nur auf den 2. Blick fallen mir son paar Sachen auf...
*Rand um die Bilder oben
* Bilder nicht gut eingearbeitet, ich hätte wenn schon das Bild ganz rechts transparent gemacht und das links das große nicht dann würde sich Problem 3 nämlich lösen:
* Content: wo willst du das hinmachen? Du kannst es doch nicht über die Nüstern machen. Und sonst ist es zu klein und unten ist hässlicher Freiraum. Und sonst ist es finde ich zu dünn. dann musst du immer rüberscrollen und das nervt mit der Zeit Augenzwinkern
Hoffe das war einigermaßen verständlich Augenzwinkern

Lilly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tigerlilly: 24.10.2005 20:50.

24.10.2005 20:47 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
früher Tabbygirli

@ vroni: sorry...hatte ich total vergessen! habs editiert Augenzwinkern

@tigerlilly: danke für deine bewertung. also die rahmen um die bilder oben links werd ich machen...und deine idee mit der transparenz der bilder ist auch gut...
werde es nochmal anders machen und dann reinstellen Augenzwinkern
Morgen oder so^^

MfG Franzi

24.10.2005 21:10 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Lay für LCS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH