Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr meine Einstellung zum eigenem VRH?
Sehr gut, es ist gut wenn man sich vorher erst gründlich überlegt, ob man sowas machen möchte!!! 12 80.00%
Richtig dumme Einstellung, dann lass es doch gleich!!!!!!! 2 13.33%
Naja ich finde man kann ruhig mehr riskieren und man sollte nicht alles so eng sehen!!! 1 6.67%
Ich finde die Einstellung nicht gut weil mir das kindisch erscheint ein VRH ist nämlich nur virtuel! 0 0.00%
Insgesamt: 15 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen -
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 - Startpost-Retter 23.10.2005 11:54
 RE: - Araber-Fan 23.10.2005 12:08
 RE: - Araber-Fan 23.10.2005 12:13
 RE: - Araber-Fan 23.10.2005 12:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Augenzwinkern - Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -Lena-: 25.01.2011 13:04.

23.10.2005 11:54 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Araber-Fan Araber-Fan ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Herten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lena123!

Ich finde das sehr vernünftig von dir, erst zu überlegen, ob du wirklich noch einmal einen vrh machen willst.
Ich bin auiczh schon lange am überlegen, ob ich vielleicht einen machen sollte, aber leider finde ich keinen der mir helfen würde.
Also, ich würde mich gerne mit dirkontakt aufnehmen und dann vielleicht, einen vrh mit dir aufmachen.

LG Araber-Fan
23.10.2005 12:08 Araber-Fan ist offline E-Mail an Araber-Fan senden Beiträge von Araber-Fan suchen Nehmen Sie Araber-Fan in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Können wir gerne machen.
23.10.2005 12:13 Araber-Fan ist offline E-Mail an Araber-Fan senden Beiträge von Araber-Fan suchen Nehmen Sie Araber-Fan in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja, hab ich.
Ich schreib dir gleich mal eine Mail.

LG Araber-Fan
23.10.2005 12:29 Araber-Fan ist offline E-Mail an Araber-Fan senden Beiträge von Araber-Fan suchen Nehmen Sie Araber-Fan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH