Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] 2 Sachen zu Frontpage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 2 Sachen zu Frontpage
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 2 Sachen zu Frontpage Rennpferd 23.10.2005 10:20
 RE: 2 Sachen zu Frontpage Lena12345 23.10.2005 10:44
 RE: 2 Sachen zu Frontpage Stacy 23.10.2005 13:25
 RE: 2 Sachen zu Frontpage Schnegge 23.10.2005 13:45
 RE: 2 Sachen zu Frontpage theroorback 23.10.2005 22:15
 RE: 2 Sachen zu Frontpage Rennpferd 23.10.2005 21:13
 RE: 2 Sachen zu Frontpage susanbarg 23.10.2005 21:48
 RE: 2 Sachen zu Frontpage cutie 23.10.2005 21:52
 RE: 2 Sachen zu Frontpage susanbarg 23.10.2005 21:53
 RE: 2 Sachen zu Frontpage Rennpferd 23.10.2005 22:32
 RE: 2 Sachen zu Frontpage theroorback 23.10.2005 22:58
 RE: 2 Sachen zu Frontpage Isis 24.10.2005 00:11
 RE: 2 Sachen zu Frontpage Rían 24.10.2005 13:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rennpferd
Mitglied

images/avatars/avatar-12337.jpg

2 Sachen zu Frontpage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe 2 Fragen rund um Forntpage.
1. Wie baue ich ein Design ein/wie mache ich eins?

2. Ich habe gehört, dass Frontpage-Seiten nicht von allen Browsern angezeigt werden können. Stimmt das?!

Danke und -lg- Rennpferd
23.10.2005 10:20 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Ein Design baust du ein indem du eine nue Seite erstellst dortunten auf Code klickst und da den HTML-Code von dem Design einfügst.
Ein Design machen kannst du nur mit nem Grafikprogramm, aber nicht mit FrontPage.

2.Dazu kann ich nicht viel sagen, aber bei mir klappt alles perfekt (Internet Explorer, Mozilla...)
23.10.2005 10:44 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18004.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Wie baue ich ein Design ein/wie mache ich eins?
> Du kannst ein Desi bei Paint und bei diverse Grafikprogamme erstellen (zum Beispiel bei Photoshop Pro 7.0).
Dann gehst du auf Hinterund, nimmst das gespeicherte Desi und gibst noch den richtigen Code bei HTML rein.

2. Ich habe gehört, dass Frontpage-Seiten nicht von allen Browsern angezeigt werden können. Stimmt das?!
> Das liegt wohl eher am Homepageanbieter als an front Page, da das nur das Programm ist.
Meine Homepage wurde auch duch Front Page erstellt & wird bei IE & Mozilla angezeigt. Von daher würde ich auf deine Frage die Antwort 'nein' geben.

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*

Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.

Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

23.10.2005 13:25 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Zu deiner zweiten Frage nochmal xD
Es ist egal, ob du deine Seiten mit Frontpage oder mit dem Editor erstellst, wichtig ist nur, dass du dann auch für beides coden musst. Wenn du mit Frontpager für IE codest wird es ebenso wenig gehen, als wenn du mit dem Editor arbeitet C=
23.10.2005 13:45 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

images/avatars/avatar-52645.gif

Herkunft: Nephelokokkygia

Zitat:
Original von Schnegge
Zu deiner zweiten Frage nochmal xD
Es ist egal, ob du deine Seiten mit Frontpage oder mit dem Editor erstellst, wichtig ist nur, dass du dann auch für beides coden musst. Wenn du mit Frontpager für IE codest wird es ebenso wenig gehen, als wenn du mit dem Editor arbeitet C=

frontpage bastelt eben nunmal gerne microschrott kram rein, wenn du es selbst schreibst, dann kannst du valides html schreiben, wie es alle browser gleich interpretieren.
Zitat:

Das liegt wohl eher am Homepageanbieter als an front Page, da das nur das Programm ist.
Meine Homepage wurde auch duch Front Page erstellt & wird bei IE & Mozilla angezeigt. Von daher würde ich auf deine Frage die Antwort 'nein' geben.

der homepage anbieter hat damit garnix zu tun, einfach null.
außerdem gibt es weitausmehr browser als IE udn mozilla

und auf die zweite frage, gebe ich ein "JA" ...

zur ersten enthalte ich, die ist mir etwas wässrig formuliert.

23.10.2005 22:15 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Rennpferd
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rennpferd

okay, danke für die antworten. noch ne unklare sache wegen dem design einbauen:
-Ein Design baust du ein indem du eine nue Seite erstellst dortunten auf Code klickst und da den HTML-Code von dem Design einfügst.

-Und dann? Kann mir das nochmals jemand genauer erklären?
Danke! smile
23.10.2005 21:13 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
susanbarg susanbarg ist männlich
Mitglied

Herkunft: österreich

hey ne frage wie ist die addy von frontpage???
susan
23.10.2005 21:48 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Zitat:
Original von susanbarg
hey ne frage wie ist die addy von frontpage???
susan

Öö Frontpage ist ein Programm, nix Addy^^
23.10.2005 21:52 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
susanbarg susanbarg ist männlich
Mitglied

Herkunft: österreich

ahso ich habe eben null ahnung!!
susan
23.10.2005 21:53 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Rennpferd
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rennpferd

ähm ok... großes Grinsen Die Meinungen gehen ja ziemlich auseinander.

@theroorback: Wenn meine Frage: "Wie baue ich bei Frontpage ein Design ein?" lautet, kannst du mir dann weiterhelfen..?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rennpferd: 23.10.2005 22:34.

23.10.2005 22:32 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

images/avatars/avatar-52645.gif

Herkunft: Nephelokokkygia

Zitat:
Original von Rennpferd
@theroorback: Wenn meine Frage: "Wie baue ich bei Frontpage ein Design ein?" lautet, kannst du mir dann weiterhelfen..?

ich benutze kein frontpage, mache es selber.
und ein design kannst du mit vielem bauen. z.b. mit ner stichsäge und farbe eins für dein zimmer großes Grinsen

23.10.2005 22:58 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Isis Isis ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4411.gif

Kann theroorback da nur zustimmen:
Frontpage neigt wie viele dieser "ich bau mir in 5 min eine eigene HP"-Programme dazu, unsauber zu coden.
Das sind meist Kleinigkeiten, aber wenn ich mir so Eure Seiten angucke, dann sind die nicht html-valide, es kann und wird also auch je nach Browser-Einstellung zu Darstellungsfehlern kommen.

Sicherer und wesentlich sinnvoller ist es, den Code wirklich selber zu schreiben, ohne solche Spielzeuge. Hat auch den Imensen Vorteil, daß man dann wirklich weiß, was man macht *gg*

24.10.2005 00:11 Isis ist offline Homepage von Isis Beiträge von Isis suchen Nehmen Sie Isis in Ihre Freundesliste auf
Rían Rían ist weiblich
Elronds Urgroßmutter

images/avatars/avatar-9855.jpg

Hm ... ich benutze Frontpage nur hin und wieder, wenn ich zu faul bin einen längeren Text selbst zu formatieren. Ansonsten mache ich das ganze selbst mit dem HTML-Editor. Augenzwinkern

Klick

Glauben ist nicht Wissen um das Geheimnis des Universums,
sondern die Gewissheit, dass es ein Geheimnis gibt,
das größer ist als wir.
David Wolpe

24.10.2005 13:37 Rían ist offline Homepage von Rían Beiträge von Rían suchen Nehmen Sie Rían in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] 2 Sachen zu Frontpage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH