Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designs von mir | Bewerten und Tips | aktualisiert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designs von mir | Bewerten und Tips | aktualisiert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Augenzwinkern Designs von mir | Bewerten und Tips | aktualisiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Okay da ich nun wieder anfange, Designs zu machen ( was ich halt noch nicht so gut kann...) möchte ich euch bitten, sie zu bewerten und mir Tips zu geben.

Ich habe bis jetzt erst 2 Designs gemacht, darum ist die "Qualität" natürlich auch noch nicht so gut wie bei euren fröhlich

Lg Anka

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 23.10.2005 10:22.

23.10.2005 08:45 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für dein zweites ist es total super.
Ich finde nur, dass die Schrift draufgeklatscht aussieht, aber sonst ist es spitze^^
Ich hätte den Menüframe vielleicht kleiner gemacht und noch einen Newsframe dazu oder ein Klickmenü gemacht.

+Fraben sind toll

-Patterns[hätte ich vielleicht nur im Frame gemacht oder nur außerhal
-die Schrift sieht draufgeklatscht aus

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

23.10.2005 09:06 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
<3

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay vielen Dank!

Ich werds mir merken und es versuchen beim nächsten mal besser zu machen.

Möchte es sonst noch jemand bewerten und/oder mir tips geben?

Lg Anka fröhlich

[edit]

Habe diesen Thread jetzt "umgewandelt". Hier kommen nun immer alle Designs rein, die ihr gerne bewerten könnt fröhlich

Freue mich echt auch über nur kleine Äußerung...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 23.10.2005 10:22.

23.10.2005 09:52 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Das 1. gefällt mir eigentlich sehr gut. Nur die Patterns sind ein bisschen zu stark Augenzwinkern
Das 2. ist ziemlich leer und schlicht gehalten aber es sieht ganz in Ordnung aus.

lG, Whinny
23.10.2005 11:25 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
<3

Danke whinny-w

hast du irgendein Tip den ich beachten muss etc.?

Lg Anka fröhlich
23.10.2005 11:49 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Hm ein Tipp fällt mir immoment net ein xD Aber wenn du Fragen hast, kannst du mir ne PN schreiben^^
23.10.2005 17:24 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
<3

danke für das Angebot, werde bestimmt drauf zurückkommen! fröhlich

Sonst noch wer?
23.10.2005 20:18 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designs von mir | Bewerten und Tips | aktualisiert

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH