Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe einfachen Beep-hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe einfachen Beep-hof
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vergebe einfachen Beep-hof Biene13 06.03.2005 13:16
 RE: Vergebe einfachen Beep-hof Laracroft 06.03.2005 13:18
 RE: Vergebe einfachen Beep-hof Biene13 06.03.2005 13:21
 RE: Vergebe einfachen Beep-hof Lena12345 06.03.2005 13:21
 RE: Vergebe einfachen Beep-hof Biene13 06.03.2005 13:23
 RE: Vergebe einfachen Beep-hof Lena12345 06.03.2005 13:44
 ich würde ihn sehr gerne!!! mrs.sun 22.05.2005 13:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Biene13 Biene13 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Burkheim

Vergebe einfachen Beep-hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab ner internet bekannten nen vrh gemacht , weil sie das gern wollte . tja sie hat sich dann nie wieder bei mir gemeldet und den vrh auch nie verändert . Ich muss dazu sagen :
ganz einer beephof :
nicht aktiviert
normales beepdesigne
nicht so viele seiten

hat ein gutes Forum

Vielleicht will jemand diesen Hof , und macht was aus ihm .

Vorraussetzungen :

name wird beibehalten
Der Hof wird nicht geschlossen [ wenn ihr ihn nicht mehr wollt , übergebt ihr ihn wieder mir !!! ]
Es bleibt ein VRh
ändert das Passwort
Wenn ich sage , ihr sollt mir den VRh wieder geben , tut ihr das auch
(passiert auf keinen Fall ohne sehr wichtigen Grund)
ihr solltet euch auch um den VRh kümmern .

http://www.beepworld.de/members81/bounty11111

Anfangs kannten die Pferde den Menschen nur,wie der Gejagte den Jäger kennt,denn lange bevor der Mensch sie zu Verbündeten bei der Jagt auf andere Tiere machte,wurden sie selbst um ihres Fleisches willen getötet.Und auch wenn der Mensch später vorgab,ein Freund zu sein,blieb der Bund stets zerbrechlich,denn die Furcht die er in ihrem Herzen geweckt hatte,saß zu tief.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Biene13: 06.03.2005 13:20.

06.03.2005 13:16 Biene13 ist offline E-Mail an Biene13 senden Beiträge von Biene13 suchen Nehmen Sie Biene13 in Ihre Freundesliste auf
Laracroft Laracroft ist weiblich
pferdefreund

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich hätte gerne den Hof

06.03.2005 13:18 Laracroft ist offline E-Mail an Laracroft senden Homepage von Laracroft Beiträge von Laracroft suchen Nehmen Sie Laracroft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laracroft in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Biene13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es können sich noch mehr melden

Anfangs kannten die Pferde den Menschen nur,wie der Gejagte den Jäger kennt,denn lange bevor der Mensch sie zu Verbündeten bei der Jagt auf andere Tiere machte,wurden sie selbst um ihres Fleisches willen getötet.Und auch wenn der Mensch später vorgab,ein Freund zu sein,blieb der Bund stets zerbrechlich,denn die Furcht die er in ihrem Herzen geweckt hatte,saß zu tief.
06.03.2005 13:21 Biene13 ist offline E-Mail an Biene13 senden Beiträge von Biene13 suchen Nehmen Sie Biene13 in Ihre Freundesliste auf
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Germany

addy? wäre vielleicht auch interressiert

-lena-
06.03.2005 13:21 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Biene13

steht in meinem Beitrag oben unter den Sternchen |

Niemand mehr ?????

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Biene13: 06.03.2005 13:36.

06.03.2005 13:23 Biene13 ist offline E-Mail an Biene13 senden Beiträge von Biene13 suchen Nehmen Sie Biene13 in Ihre Freundesliste auf
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Germany

würde ihn gerne nehmen
06.03.2005 13:44 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
mrs.sun mrs.sun ist weiblich
Fotografin

images/avatars/avatar-53344.jpg

großes Grinsen ich würde ihn sehr gerne!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich hätte diesen Hof so gerne Bitte!!!!!

Habe schon viel erfahrung mit beebworld!!!
22.05.2005 13:32 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe einfachen Beep-hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH