Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Glitzerschriften gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Glitzerschriften gesucht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Glitzerschriften gesucht Alina 22.10.2005 19:06
 RE: Glitzerschriften gesucht Araber Lady 22.10.2005 20:28
 RE: Glitzerschriften gesucht zickenrosie 22.10.2005 21:13
 RE: Glitzerschriften gesucht Shanefan1991 22.10.2005 21:18
 RE: Glitzerschriften gesucht Alina 23.10.2005 13:02
 RE: Glitzerschriften gesucht Shanefan1991 23.10.2005 13:57
 RE: Glitzerschriften gesucht Araber Lady 23.10.2005 20:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Glitzerschriften gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Da ich keine animinierten sachen kann,frag ich jetzt mal hier ob mir welche machen können.Es wäre echt lieb wenn ihr es machen würdet.Ich brauche:

-Gina (Farbe:blau Größe:mittel also net zu groß xD)
-Pucki (Farbe: gelb sein Größe:mittel)
-St.Amiga(Farbe: blau/grau sein Größe:Mittel)
-Gut Berlenbach (Farbe:blau Größe:mittel)
-Atrio (Farbe:blau Größe:mittel)
-I love you! (Farbe:blau Größe:Mittel)

Schriftart bei allen:Am besten Young Love ES

so das wars.woie gesagt wäre echt lieb wenn ihr was machen könntet.

lg,
Alina
22.10.2005 19:06 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt ich dir machen Freude Ich hab nur die Schrift nich...

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araber Lady: 22.10.2005 20:30.

22.10.2005 20:28 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte da auch noch einen Tip:
Auf www.exotic-beauty.de !! Da kannst du auch Glitzerschriften herhaben, die sind einfacher, als wenn dir die jemand macht.

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

22.10.2005 21:13 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

ich mach sie dir nacher Augenzwinkern

EDIT: und hier sind sie ^.^ ich hoffe das es os gut is, das letzte stell ich rein (Atrio) wenn du geanzt hast ^.^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 22.10.2005 22:01.

22.10.2005 21:18
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Alina

@Araberladygroßes Grinsen anke Augenzwinkern
@ztickrosie:danke für den Tip!
@Shanefangroßes Grinsen anke!Die sind Super!
23.10.2005 13:02 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

büddä ^^ einfach mit www.crazy-kiss-of-death.de.vu verlinken!!
23.10.2005 13:57
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

Okay ich werd nichmehr gebraucht großes Grinsen

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

23.10.2005 20:00 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Glitzerschriften gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH