Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Loesdau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Loesdau
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Loesdau Ela 22.10.2005 18:29
 RE: Loesdau Starpferdchen 22.10.2005 18:31
 RE: Loesdau Ponyfan 22.10.2005 18:33
 RE: Loesdau *Samson* 22.10.2005 18:44
 RE: Loesdau loona12 22.10.2005 18:48
 RE: Loesdau Mona 22.10.2005 19:05
 RE: Loesdau Cari 22.10.2005 19:11
 RE: Loesdau †Josy† 22.10.2005 20:57
 RE: Loesdau sarahpferd 22.10.2005 21:01
 RE: Loesdau Pandora 22.10.2005 22:10
 RE: Loesdau mayapferd 24.10.2005 13:10
 RE: Loesdau Funny 24.10.2005 14:03
 RE: Loesdau Schäfchen 24.10.2005 17:08
 RE: Loesdau Luca 24.10.2005 22:03
 RE: Loesdau ~Lara~ 24.10.2005 22:43
 RE: Loesdau mayapferd 02.11.2005 14:01
 RE: Loesdau gestuet_larosanegra 02.11.2005 14:16
 RE: Loesdau Supreme 02.11.2005 17:36
 RE: Loesdau loona12 02.11.2005 20:42
 RE: Loesdau MaryLou 03.11.2005 18:33
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ela Ela ist weiblich
ein nichts

Herkunft: Laupheim, BaWü

Loesdau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Versand gemacht?
Ich sehr gute. Die ware kommt sehr schnell, da viele mitarbeiter auch bis 10uhr arbeiten. Also alles kein Problem. Aber bei meiner Freundin passiert es oft, dass ware nicht kommt oder schon kaputt ist.
Wie ists bei euch?

22.10.2005 18:29 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin eigentlich auch sehr zufrieden wobei ich von den hauseigenen Marken außerde den Sätteln bei Loesdau abrate.
Huflocken, Gamaschen etc. hatten eine sehr schlechte Qualität.
22.10.2005 18:31 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Ponyfan
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich nur etwa 5 minuten vom loesdau weg wohne bestelle ich da recht selten was im katalog Zunge raus .
na ja, an sich mag ich den laden nich so....
reithosen, putzzeug und ähnliches kann man da meiner meinung nach recht gut kaufen, für andere sachen geh ich woanders hin.
es ist einfach so, dass man bei unsrem loesdau keine wirklich kompetente beratung kriegt. ich habe oft das gefühl, die verkäuferinnen wissen selber nicht ganz worüber sie reden.

da geh ich dann doch lieber woanders hin und nehm ne längere fahrtzeit in anspruch...
22.10.2005 18:33 Ponyfan ist offline E-Mail an Ponyfan senden Beiträge von Ponyfan suchen Nehmen Sie Ponyfan in Ihre Freundesliste auf
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster

images/avatars/avatar-6487.jpg

Herkunft: NRW

Habe mir einmal was bestellt und war 2x in Mühlheim in dem Laden.
Die Bestellung war innerhalb von ner Woche und da und sehr gut.

Aber ich gehe lieber in Läden zum Shoppen xD

22.10.2005 18:44 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Ich finds toll xD die preise sind okay, manchmal weniger als im Laden, und die ware wird schnell geliefert und ist eigentlich gut. Sonst kann man die Ware wieder zurückschicken und joa. Die Qualität war auch gut Augenzwinkern

22.10.2005 18:48 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 06.05.2014 22:57.

22.10.2005 19:05 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Cari
Mitglied

wenn ich bestelle, bestelle ich auch meistens bei loesdau, die ware kam auch eigentlich immer sehrs chnell nur einmal musste ich 2 monate auf meine bluse warten, naja sie kam trotzdem noch pünktlich zum geburtstag. allerdings kaufe ich meine meisten sachen auf der messe, dort kriegt man eher mal nen schnäppchen und reitläden sidn echt immer hammer überteuert, da hole ich nur sättel
22.10.2005 19:11 Cari ist offline E-Mail an Cari senden Beiträge von Cari suchen Nehmen Sie Cari in Ihre Freundesliste auf
†Josy† †Josy† ist weiblich
oO

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: S-H

Ich hab da jetzt 3 x bestellt, und bestell montag wieder xD

Ich kauf von da eh nur Sachen zum Anziehen..

Na ja.. Versand ist zwar schön und gut, aber bei mir ist einmal auch schon was kaputt angekommen, war aber ein Fehler, ich denk das kann jedem passieren xD

Bei mir kamen die Sachen immer nach 3 Tagen...

22.10.2005 20:57 †Josy† ist offline Beiträge von †Josy† suchen Nehmen Sie †Josy† in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie †Josy† in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert

Hmmm.Eigentlich nur Gutes allerdings sagten die mir am telefon alels Lieferbar und dann kam doch nur die Hälfte.Anstatt dann mal anzurufen haben die dann einfach Geschickt Super Augen rollen
Ich bestelle da nichmehr.Is mir auch zu teuer.Ich geh liebe rzu ebay oder Krämer
22.10.2005 21:01
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Ich hab nur gute erfahrungen damit gemacht.
Auf meiner Rechnung war nur einmal etwas vertauscht ansonsten bin ich sehr zufireden, bestelle da oft.
Doch ich find die ganzen sachen da ganz in ordnung xD

Lg
Panda

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

22.10.2005 22:10 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

hab jetzt diese sachen bestellt!Bun schon gespannt drauf!

Baumwoll-Reithandschuh,schwarz

Kleine Putzbox mit Inhalt.,marine

'Huf-Pick'-Hufräumer

Handschuh Modell Martin Schaudt, von Roeckl.,weiß

hat jemand nen bild von der putzbox?und vom inhalt?

24.10.2005 13:10 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D

images/avatars/avatar-29993.jpg

Herkunft: Bayern

Hab beim Loesdau meine Gamaschen gekauft, und die sind gut.
aber dafür sind meine Chaps shice! Die gehen voll kaputt.
Aber ansonsten ist er meiner Meinung nach ganz gut.
lg
anna

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

24.10.2005 14:03 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Schäfchen Schäfchen ist weiblich
das mähhhh...

images/avatars/avatar-40181.jpg

Herkunft: Deutschland

ich hatte eigentlich nur gute ehrfahrung manchmal wurde auch zu wenig berechnet aber das ist ja nicht schlimm *fg*großes Grinsen
ansonsten alles bestens, auch sattel,abschitzdecke einfach spitze obwohl ich keine Kleidung dort kaufe ich muss die nämlich anprobieren weil iuch ne ziemlich komische größe hab und bis mir da mal was passt Augen rollen

-------------------------------------------------
>>DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF<<

Fohlen ist da!!! Hengstkörung S.4smile
24.10.2005 17:08 Schäfchen ist offline Beiträge von Schäfchen suchen Nehmen Sie Schäfchen in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

images/avatars/avatar-46677.jpg

Finde Loesdau hat einige Sachen, die Krämer nicht hat und umgekehrt.
Wir bestellen nicht unbedingt viel aus den Katalog (Rieser-Sattlerei, Westernshop und Haas bzw. Trailer Kunden großes Grinsen ), wenn waren wir aber eigentlich immer recht zufrieden. Die Qualität ist nicht umwerfend und das Angebot an Westernsachen auch nicht (da ist die Qualität nochmal schlechter ^^), aber z.B. meine Stallschuhe haben sich jetzt fast zwei Jahre gehalten (weisen dafür jetzt auch Löcher auf xD) und ich kann mich nicht beklagen.

Allgemein, wenn man sich über die Defizite der Qualität im Klaren ist, eigentlich nicht schlecht.

Romanes eunt domus!

24.10.2005 22:03 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Hab schon öfter was bestellt und war immer zufrieden.Allerdings warte ich schon seit ca.nem Monat auf ne Nachlieferung *grr* Muss ich mal anrufen...

Never let it fade away

24.10.2005 22:43 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

also paket war nach 3 Tagen da,super gute Produkte.Joa,werd es übermorgen zu m riding mithloen

02.11.2005 14:01 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!

images/avatars/avatar-10075.png

Herkunft: NRW

Also ich find Loesdau nicht so toll.

Ich hab da 3x bestellt alles shitte.

Die Gamaschen waren nach 2 Monaten kaputt.
Die Schabracke nach kurzer Zeit auch und die Chaps... alles doof.
Ich find Krämer viel besser Freude

02.11.2005 14:16 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Supreme Supreme ist weiblich
...Deutschi <3

images/avatars/avatar-10248.jpg

Herkunft: Down South

Wir gehen immer direkt ins Geschäft, hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht, find die Beratung auch gut. Service erste Sahne, die bringen uns das Zeug auch hoch in Stall zum Probieren und so ;]

02.11.2005 17:36 Supreme ist offline E-Mail an Supreme senden Homepage von Supreme Beiträge von Supreme suchen Nehmen Sie Supreme in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Supreme: ... YIM-Name von Supreme: ... MSN Passport-Profil von Supreme anzeigen
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Kann wieder nur mal meinen guten Eindruck bestätigen. hab da jetzt Satteldecke und Bandagen bestellt. Passt echt super und war innerhalb von drei tagen da...

02.11.2005 20:42 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
MaryLou MaryLou ist weiblich
Mitglied

Ich bestelle aigentlich auch nur bei Loesdau ( und Krämer ). Die Läden in berlin sind oft ziemlich teuer und ich bin meistens zu faul da extra hinzufahren^^.
Nur auf der Hippo kaufe ich direkt vom Laden/Händler. ( www.hippologica.de )

Lg Marie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MaryLou: 03.11.2005 18:33.

03.11.2005 18:33 MaryLou ist offline E-Mail an MaryLou senden Beiträge von MaryLou suchen Nehmen Sie MaryLou in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Loesdau

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH