Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Ava geht einfach nicht - egale was ich mache » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ava geht einfach nicht - egale was ich mache
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ava geht einfach nicht - egale was ich mache Loona 22.10.2005 16:19
 RE: Ava geht einfach nicht - egale was ich mache Vally 22.10.2005 17:07
 RE: Ava geht einfach nicht - egale was ich mache Loona 22.10.2005 18:17
 RE: Ava geht einfach nicht - egale was ich mache Starpferdchen 22.10.2005 18:19
 RE: Ava geht einfach nicht - egale was ich mache Vroni alias Mcs 22.10.2005 18:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

Ava geht einfach nicht - egale was ich mache Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im titel stehts ja schon
ich bekomme kein Ava rein (eigendes)
auch wenn ich es als gif.
abspeicher !!
und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.
Und wenn ich das nehmen will kommt immer sowas
über den Avas vom GB - da steht imeer kreis mit grünnen puckt
und nein beachte bitte das eigende ava gelöscht werden...
und nochwas

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

22.10.2005 16:19 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Angaben wie "und nochwas" bringen uns nicht weiter, so kann man dir nicht helfen.
2. Hast du in die falsche Area gepostet. Das gehört zu "Fragen & Probleme".
3. Kontrolliere doch mal die Maße (muss 100x100 sein!) und KB-Größe deines Avas, vielleicht liegt ja da das Problem.

Lg, Vally

... y hay una chica por ahí que te gusta...

22.10.2005 17:07 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Loona
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry verschieben bitte !!
ja und daneben steht noch

also das steht so da.

Avatare sind kleine Bilder, die du in deinem Profil auswählen kannst. Diese werden in allen Beiträgen unter deinem Benutzernamen eingeblendet.

dann daneben das :

Nein
(Beachte bitte, dass eigene Avatare gelöscht werden, wenn diese Option gewählt wird.)

das ist die richtige maße

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

22.10.2005 18:17 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied

Profil -> Avatare -> Click unten in eigenes Avater benutzen
22.10.2005 18:19 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

verschoben Augenzwinkern

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

22.10.2005 18:28 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Ava geht einfach nicht - egale was ich mache

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH