Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Hofgrafikerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hofgrafikerin
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Hofgrafikerin froschi 22.10.2005 15:06
 RE: Suche Hofgrafikerin Zitrönchen 22.10.2005 16:09
 RE: Suche Hofgrafikerin aengeli 22.10.2005 17:11
 RE: Suche Hofgrafikerin froschi 23.10.2005 09:49
 RE: Suche Hofgrafikerin aengeli 23.10.2005 10:53
 RE: Suche Hofgrafikerin Zitrönchen 23.10.2005 11:09
 RE: Suche Hofgrafikerin froschi 24.10.2005 15:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
froschi froschi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7300.jpg

Suche Hofgrafikerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich suche eine Hofgrafikerin die mir grafiken erstellt ihr müsst nur folgendes ausfüllen:

Name:
Grafikprogramm:
Besipiele:
Wie viel Zeit hast du??:
Was machst du:
Würdest du auch ab und zu auf die Homepage gucken und verbesserungsvorschläge geben???:

[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=46457[/IMG
]

klick mal VRH
nochmal kicken bitte Volti

Ich mache Grafiken!!!!!!!!!!
Anfrage per PN.
Freue mich auf viele Aufträge

MFG froschi

22.10.2005 15:06 froschi ist offline E-Mail an froschi senden Homepage von froschi Beiträge von froschi suchen Nehmen Sie froschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie froschi in Ihre Kontaktliste ein
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:

images/avatars/avatar-50805.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name. Zitrönchen
Programm. Gimp 2.2 und Paint
Beispiele: öhhhmmm... hier:

Wie viel zeit: 1-2 Stunden
Was machst du: Alles!
Gucken: jupp. Könnte auch ab und zu mal Fotografieren!

22.10.2005 16:09 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
aengeli aengeli ist weiblich
Schläckmüli

images/avatars/avatar-9334.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Betty
Grafikprogramm: PSP 9 und APSE 2.0
Besipiele: s.A. (P.S.: Ich habe gerade keine besseren gefunden!)
Wie viel Zeit hast du??: Ich bin eigentlich fast jeden Tag mindestens 1h am PC! Nur wenn ich mal stress in der Schule habe oder weg bin nicht!
Was machst du: Ich kann alles machen. Nur Vector und Pixel liegen mir nicht!
Würdest du auch ab und zu auf die Homepage gucken und verbesserungsvorschläge geben???: Ja würde ich machen!

Lg Betty

Dateianhänge:
gif Cindy1.gif (68 KB, 60 mal heruntergeladen)
gif Lina.gif (58,13 KB, 60 mal heruntergeladen)
gif Design.gif (64,31 KB, 57 mal heruntergeladen)
gif Design.gif (68,23 KB, 55 mal heruntergeladen)

22.10.2005 17:11 aengeli ist offline E-Mail an aengeli senden Homepage von aengeli Beiträge von aengeli suchen Nehmen Sie aengeli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aengeli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aengeli anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von froschi

So ich denke da ich 2 Homepages habe für eine Zitrönchen und für eine aengeli nehmen. Ist das für euch ok?????? Einer würde dann bei einem VRH Grafikwn machen und einer bei einer Homepage von mir und meiner besten freundin. Wer wo ist könnt ihr euch aussuchen

]

klick mal VRH

Anfrage per PN.

MFG froschi

23.10.2005 09:49 froschi ist offline E-Mail an froschi senden Homepage von froschi Beiträge von froschi suchen Nehmen Sie froschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie froschi in Ihre Kontaktliste ein
aengeli aengeli ist weiblich
Schläckmüli

images/avatars/avatar-9334.jpg

Herkunft: Schweiz

Okee ist i.O! Ich lass mal Zitrönchen aussuchen! Mir ist es nämlich total egal wo ich bin!

Lg Betty

23.10.2005 10:53 aengeli ist offline E-Mail an aengeli senden Homepage von aengeli Beiträge von aengeli suchen Nehmen Sie aengeli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aengeli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aengeli anzeigen
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:

images/avatars/avatar-50805.jpg

Herkunft: Hannover

Also ich würde gerne bei dem Vrh. Ist mir aber auch total egal eigentlich. Mir ist alles recht. Die andere Homepage mit was ist die denn? Also so ne private Homepage oder eine z.B. übern Star oder so? Weil wenn übern Star dann würde ich die doch gerne übernehmen!

23.10.2005 11:09 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von froschi

ähm also das wissen wir ( my friends & I ) noch net. Ich muss die morgen noch mal fragen und dann bekommt ihr beschied ok????

]

klick mal VRH

Anfrage per PN.

MFG froschi

24.10.2005 15:02 froschi ist offline E-Mail an froschi senden Homepage von froschi Beiträge von froschi suchen Nehmen Sie froschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie froschi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Hofgrafikerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH