Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welches Design für Reanldo El Pasado » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Design für Reanldo El Pasado
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Welches Design für Reanldo El Pasado froschi 22.10.2005 14:41
 RE: Welches Design für Reanldo El Pasado Fleur 22.10.2005 14:44
 RE: Welches Design für Reanldo El Pasado froschi 22.10.2005 15:51
 RE: Welches Design für Reanldo El Pasado Stelo 22.10.2005 16:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
froschi froschi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7300.jpg

Welches Design für Reanldo El Pasado Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich kann mich mal wieder nicht entscheiden. Es kann sein das noch ein zwei Designs dazu kommen. Ich würde dann gerne den Komentar hören.

Das 1. ist von Jennysina
Das 2. ist von mandolina007
Das 3. ist von annlein
Edit:
Das 4. ist von die Ärzte x)

Dateianhänge:
jpg ^1.jpg (43,02 KB, 62 mal heruntergeladen)
jpg ^11.jpg (45,11 KB, 61 mal heruntergeladen)
jpg 02.jpg (90,36 KB, 65 mal heruntergeladen)
jpg 01.jpg (76 KB, 46 mal heruntergeladen)

[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=46457[/IMG
]

klick mal VRH
nochmal kicken bitte Volti

Ich mache Grafiken!!!!!!!!!!
Anfrage per PN.
Freue mich auf viele Aufträge

MFG froschi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von froschi: 22.10.2005 15:51.

22.10.2005 14:41 froschi ist offline E-Mail an froschi senden Homepage von froschi Beiträge von froschi suchen Nehmen Sie froschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie froschi in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 zwei find ich nicht so schön weil die pferde nicht richtig ausgeschnitten sind und bei 1 find ich die framesgestaltung nicht so schön aber klasse ausgeschnitten. xD bei 3 passt alles .

22.10.2005 14:44 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
froschi froschi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7300.jpg

Themenstarter Thema begonnen von froschi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist ein neues dabei

[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=46457[/IMG
]

klick mal VRH
nochmal kicken bitte Volti

Ich mache Grafiken!!!!!!!!!!
Anfrage per PN.
Freue mich auf viele Aufträge

MFG froschi

22.10.2005 15:51 froschi ist offline E-Mail an froschi senden Homepage von froschi Beiträge von froschi suchen Nehmen Sie froschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie froschi in Ihre Kontaktliste ein
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

entweder das 3. od. 4. jedoch gefällt mir beim letzten die schrift nicht so richtig ...

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

22.10.2005 16:21 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welches Design für Reanldo El Pasado

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH