P.S. Kann mir eine eine Seite sagen, wo man so was bekommt um einen Bereich mit einem bestimmten Passwort und einem bestimmten Namen abzusichern?
Dateianhänge:
1.jpg(71 KB, 195 mal heruntergeladen) 2.jpg(65,03 KB, 179 mal heruntergeladen) 1.jpg(72,20 KB, 93 mal heruntergeladen)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ärzte xD: 22.10.2005 15:20.
22.10.2005 12:31
Shanefan1991 unregistriert
Tach Genosse ^.^
Jaha, dann wolln wir mal! Also ich find persönlich das 1. Design besser, da das 2. ziemlich leer aussieht! Beim 1. find ich dieses 'menü' mit diesen aufschriften viel besser, als wenn du das in den 2 Menüs aufteilen würdest im 2.
hab ich mich verständlich genug ausgedrückt? naja xD wenn nit, dann nit
und naja, die schrift ist beim 1. nit so dolle xD
byebye Shani (hachzja, was wären wir ohne die ärzte? dreck ^.^ naja musste mal sein
)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 22.10.2005 12:36.
Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan
d/NRW
Hab das erste genommen. Das andere ist mir zu leer und es gib (meiner meinung nach) zu viele Frames!
Finde ebenfalls die Schrift einfach graunenhaft!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luthiel: 22.10.2005 12:36.
Hab für "Gar keines" gestimmt. Das erste ist eigentlich das beste von beiden, weil es nicht so leer ist. Aber ich würds an deiner Stelle nochmal versuchen
Das 2te hab ich schön länger, hab's einfcah mal reingesetzt.
@annilein: Ich kann keine Schriften downlaoden, aber vielleicht kannst du mir die Punkte in ner schöneren draufschreiben?