Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Deutsche Reitponys... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deutsche Reitponys...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Deutsche Reitponys... Startpost-Retter 22.10.2005 09:21
 RE: Deutsche Reitponys... Lieze 22.10.2005 17:59
 RE: Deutsche Reitponys... VanillaSkyHorse 22.10.2005 18:19
 RE: Deutsche Reitponys... VanillaSkyHorse 22.10.2005 18:55
 RE: Deutsche Reitponys... shilah_renee_r 22.10.2005 19:42
 RE: Deutsche Reitponys... VanillaSkyHorse 22.10.2005 19:56
 RE: Deutsche Reitponys... Lieze 26.10.2005 19:30
 RE: Deutsche Reitponys... dunnjaa 27.10.2005 09:51
 RE: Deutsche Reitponys... Lilli87 28.10.2005 13:38
 RE: Deutsche Reitponys... Iceblock 29.10.2005 14:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Deutsche Reitponys... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... möglichst mehr fach und natürlich scharf, hell genug und etc.
... farblich am besten Rappen, Braune, Schimmel, Fliegenschimmel,...
keine Schecken und naja... nur extrem hübsche Füchse xD
... kommen auf Lilliput, noch offline, http://lilliput.li.funpic.de

22.10.2005 09:21 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37604.jpg

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwar kein "extrem hübscher" aber springt genial ^^
Wenns dir gefällt, Regeln in SIg!

22.10.2005 17:59 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte ein Bildchen smile Naja ... aber da ich kein Copyright drauf mache (Ich möchte meine Bilder, nicht verhässligen *gg*) gelten strenge Regeln :

# Selbst hochladen
# Nicht für Grafiken
# Nicht weitergeben
# Mich mit VanillaSkyHorse von G-B [http://devoir.a16a.de] verlinken unter dem Bild und im Impressum
# Addy hinterlassen
# Wenn du das Bild nimmst, Bescheid sagen, da ich es sonst wieder herraus nehme !
# Nicht als deine ausgeben !
# Die Angaben unten nicht verändern [Name, Geschlecht, Rasse, Farbe]
#Kein Gnadenhof Pferd !
Wenn du die Regeln einhälst, erlaube ich dir das Bild zu benutzen ...

Info's zu dem Foto :

Name : Ninja
Rasse : DRP
Farbe Fuchs

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 22.10.2005 18:22.

22.10.2005 18:19 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Was aber nya ? Mhh ... ich habe noch welche ...

22.10.2005 18:55 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
shilah_renee_r
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Hätte eventuell noch eine Schimmel-Stute für dich, ist aber nicht 100% sicher, dass es auch ein DRP ist.
http://server2.gegen-bilderklau.net/thre...?threadid=34402
22.10.2005 19:42 shilah_renee_r ist offline E-Mail an shilah_renee_r senden Beiträge von shilah_renee_r suchen Nehmen Sie shilah_renee_r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shilah_renee_r in Ihre Kontaktliste ein
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Eines habe ich noch !

22.10.2005 19:56 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37604.jpg

Herkunft: Köln

Hab noch andere Fotos von dem überm Sprung, könnte aber nooooootfalls auch noch welche von dem machen, wenn ich das nächste Mal da im Stall bin... da das Wetter und somit das Licht aber auch nich mehr sooo is... Hab ich auch nich on - nur nen anderen Fuchs, der noch als DRP durchgehn würd!

26.10.2005 19:30 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!

images/avatars/avatar-53880.jpg

Herkunft: Hessen

Wie wäre es damit?

27.10.2005 09:51 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

Hi Dunnjaa!
Darf ich die Bilder für www.reitstall-sonnental.de.ms benutzen? Was für Regeln hast du denn? Hast du auch noch andere Fotos von dem Pony??? Augenzwinkern
28.10.2005 13:38 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Iceblock
Mitglied

Hätte diese Deutsche Reitponys anzubieten ^^

Vom ersten könnte ich neue Bilder machen,der ist total hübsch nur nicht so gut getroffen auf dem Bild ^^

29.10.2005 14:58 Iceblock ist offline E-Mail an Iceblock senden Beiträge von Iceblock suchen Nehmen Sie Iceblock in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Deutsche Reitponys...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH