Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Turnier idee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turnier idee
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Turnier idee Marrychan 21.10.2005 22:16
 RE: Turnier idee Sallysha 22.10.2005 13:28
 RE: Turnier idee Marrychan 22.10.2005 13:53
 RE: Turnier idee Felixx 22.10.2005 13:54
 RE: Turnier idee Marrychan 22.10.2005 13:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P

images/avatars/avatar-6482.gif

Herkunft: HD

Turnier idee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi LeuZ!

Ich hab da so eine Idee (ok nicht meine habs in nem Buch gelesen großes Grinsen )
für ein Turnier.

Erklärung:
Du musst eine gesammt-Anmeldung ausfüllen und du bist damit für die gesammten Turniertage angemeldet.
Es ist ein Turnier das auf 3 vRh´s stattfindet. Jeder VRh hat einen Turniertag mit mehreren Prüfungen bei denen man Punke abräumen kann. Oh shit ich bin voll schlecht im erklären...
Das wäre halt z.b so:
1. VRH :
Turniertag 1
Prüfungen |
Gangprüfung
Reiterwettbewerb
Springprüfung
...
bei jeder prüfung bekommt man eine frage geschickt bei der man verschieden viele Punkte gewinnen kann. Dann werden alle Punkte zusammengezählt und eine woche später ist das nächste turnier.
2. VRh macht auch prüfungen und verschickt fragen, berwertet die antwortwen und leitet die punkte an den 3. Vrh weiter bei dem es nochmals ein paar prüfungen gibt und dann der gesammtstand ermittelt wird. der gesammtsieger erhält dann geld und vl. einen sattel oder so...
habt ihr es ungefär verstanden?WIe ich es meine?

LG Marrychan

Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

21.10.2005 22:16 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Sallysha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solche ideen in der Art hatte ich auch mit den Aufgaben und so. Augen rollen Na ja, ich weiß nicht, das müsste alles super organisiert sein! Damit es klappt!
22.10.2005 13:28 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
R.I.P

Themenstarter Thema begonnen von Marrychan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... wo sthet deine Idee denn? Kann sein das ich sie nicht gelesen hab ehrlich... stimmt es müsste gut organisiert sein und zuverlässige VRH und TS besitzer sein...

^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:

22.10.2005 13:53 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Hm, ich weiß nicht aber wenn dann zum Beispiel ein Pferd mit S antritt und eines mit E und der Besitzer von Pferd E kennt sich besser aus, ist ja unlogisch das der geiwnnt, oder?
Ich hatte mal die Idee, das es auf die Beiträge ankommt

lg
Lisi
22.10.2005 13:54 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
R.I.P

Themenstarter Thema begonnen von Marrychan

Nein ich dachte mir es nicht mit besonders hohen dressur und springklassen sondern mit einer art reiterwettbewerbs-klasse wo jeder mitmachen kann...

^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:

22.10.2005 13:57 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Turnier idee

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH