Marrychan

R.I.P

Herkunft: HD
 |
|
Hi LeuZ!
Ich hab da so eine Idee (ok nicht meine habs in nem Buch gelesen
)
für ein Turnier.
Erklärung:
Du musst eine gesammt-Anmeldung ausfüllen und du bist damit für die gesammten Turniertage angemeldet.
Es ist ein Turnier das auf 3 vRh´s stattfindet. Jeder VRh hat einen Turniertag mit mehreren Prüfungen bei denen man Punke abräumen kann. Oh shit ich bin voll schlecht im erklären...
Das wäre halt z.b so:
1. VRH :
Turniertag 1
Prüfungen |
Gangprüfung
Reiterwettbewerb
Springprüfung
...
bei jeder prüfung bekommt man eine frage geschickt bei der man verschieden viele Punkte gewinnen kann. Dann werden alle Punkte zusammengezählt und eine woche später ist das nächste turnier.
2. VRh macht auch prüfungen und verschickt fragen, berwertet die antwortwen und leitet die punkte an den 3. Vrh weiter bei dem es nochmals ein paar prüfungen gibt und dann der gesammtstand ermittelt wird. der gesammtsieger erhält dann geld und vl. einen sattel oder so...
habt ihr es ungefär verstanden?WIe ich es meine?
LG Marrychan
21.10.2005 22:16 |
|
|
Sallysha
Mitglied

|
|
Solche ideen in der Art hatte ich auch mit den Aufgaben und so.
Na ja, ich weiß nicht, das müsste alles super organisiert sein! Damit es klappt!
|
|
22.10.2005 13:28 |
|
|
Marrychan

R.I.P

Themenstarter
 |
|
hm... wo sthet deine Idee denn? Kann sein das ich sie nicht gelesen hab ehrlich... stimmt es müsste gut organisiert sein und zuverlässige VRH und TS besitzer sein...
22.10.2005 13:53 |
|
|
Felixx
Mitglied

Herkunft: Österreich / Wien
 |
|
Hm, ich weiß nicht aber wenn dann zum Beispiel ein Pferd mit S antritt und eines mit E und der Besitzer von Pferd E kennt sich besser aus, ist ja unlogisch das der geiwnnt, oder?
Ich hatte mal die Idee, das es auf die Beiträge ankommt
lg
Lisi
|
|
22.10.2005 13:54 |
|
|
Marrychan

R.I.P

Themenstarter
 |
|
Nein ich dachte mir es nicht mit besonders hohen dressur und springklassen sondern mit einer art reiterwettbewerbs-klasse wo jeder mitmachen kann...
22.10.2005 13:57 |
|
|
|
 |
Impressum
|