Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektors (Tut by Rainy) New: Apfelschimmel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vektors (Tut by Rainy) New: Apfelschimmel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Vektors (Tut by Rainy) New: Apfelschimmel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So das erste Pferd war ja nicht besonders aber ich lasse es nochma drin und stelle das nächste Pferd rein ich finde das schon viel besser gelungen.

New: Apfelschimmel.

Zeit: 1 Stunde (Ohne Pause)

Sorry wegen der Tansparenz ist das Pferd nicht gut an den Rändern.
Weiß auch nicht wie das gekommen ist.

Dateianhang:
gif 2.psd.gif (22,21 KB, 218 mal heruntergeladen)

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 23.10.2005 21:20.

21.10.2005 18:45 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz und gar nicht mein Fall.. du hast die ränder nicht gescheit gemacht (oder nicht gescheit transparent geamcht? Augenzwinkern )

und du arbeitest nicht so sorgfältig und auge ist eher wie n comic auge!
22.10.2005 01:29
ehemals Jennylein

Themenstarter Thema begonnen von .Happy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oben neue Araberstute.

Bitte bewerten.

Danke an lightbright.

22.10.2005 22:15 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
ehemals Jennylein

Apfelschimmel oben!!!

Bitte ma bewerten nehme auch Kritik an das ist jetzt mein 4. Vektor ich bin auch nicht so gut deswegen nehme ich jede art von Kritik an mich.

Danke an lightbright.

23.10.2005 21:21 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
ehemals Jennylein

Ok danke Queen. Werde mich das nächste ma dran halten.

Danke an lightbright.

23.10.2005 22:18 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektors (Tut by Rainy) New: Apfelschimmel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH